Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
Bedeutung der Worte "ich brauche dich"44
Den Gedankenanstoß um diesen Beitrag zu eröffnen, habe ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot, wie?

die gestellte Frage lautet doch schlicht "Wie findet man einen Dom?"

Hätte Blutsauger diese schlichte einfache Frage gestellt, hätte sie auch schlichte einfache Antworten bekommen. Obwohl, dafür hätte sie auch einfach die Sufu anschmeissen können, denn das Thema wurde mehr als einmal durchgesprochen.

Davon ab finde ich es einfach bemerkenswert, wie sehr sich einige Mitglieder um das Seelenleben von Blutsauger sorgen und sich bemühen! Ob es nun richtig bzw. förderlich ist, sei dahingestellt!
Ich bin kein Freund von vorschnellen Urteilen ohne Beweiskraft...
@********erin wurde von ihrem Dom verlassen und hatte somit einen konkreten Grund hier zu posten.
Und generell gehe ich deshalb erstmal nicht von Fakeposts aus.
Was spricht denn gegen eine Kontaktanzeige bei Joyclub?

Meiner Meinung nach sehr viel!

Sie wird mit ihrer momentanen Einstellung und ihrem Profil nur an Männer geraten können, die etwas zum Draufhauen suchen.

Das wiederum wird sie noch tiefer stürzen, als sie sowieso schon ist!

Kein halbwegs verantwortungsvoller Dom wird sie mit einer Sub einlassen, die in solchen Konflikten steckt!
Vielleicht ist diese Antwort einigen zu pragmatisch, aber die gestellte Frage lautet doch schlicht "Wie findet man einen Dom?"

Ist sie, ja. Und die Antworten sehen anders aus als vielleicht gedacht: Nicht etwa "Dort findest du sie" oder "Hier bin ich", sondern "mach was aus dir, strahle das auch nach außen aus, und wenn du das gemacht hast, dann stelle die Frage nochmal".

Darum meine Handlungsanweisung da oben.
Und wenn sie nun doch schon sehr viel von sich hält: Umso besser! Dann braucht hier niemand mehr zu jammern, sondern Kopf hoch, Jammerkeule weggepackt und anfangen zu leben!
Das ist einfacher als man denkt. *zwinker*

Wenn doch das Stilmitttel des Jammerns weiter bestehen bleibt: Selbst schuld. Denn so findet man (bzw. Frau) Dom garantiert nicht. *nein*
@*********_Luna

Aber das war doch nicht ihre Frage und eigentlich kann man doch nur Ratschläge geben,ob sie beachtet werden,muss doch jeder für sich allein entscheiden.

Und um dann doch konkret auf die Frage nach dem "Wo" einzugehen ohne die üblichen Therapieempfehlungen...

Geh auf swingerklub.de,da hast du schneller jemanden,der nur deinen Körper "bearbeitet" als du gucken kannst,wenn das wirklich das ist,was du willst?

Du bist erwachsen genug,um zu entscheiden.
Du bist erwachsen genug,um zu entscheiden.

Und eben das bezweifle ich, so wie sie drauf ist!

Aber ok, lassen wir sie in eine noch schlimmere Lage laufen und machen einfach die Augen zu!

Luna
Keiner von uns kann sich in ihr Seelenleben reinversetzen und sie muss wissen,was für sie das richtige ist.
Wir sind ebenfalls keine Psychotherapeuten und können auch nicht wirklich beurteilen ob sie einen braucht oder nicht.

Sie hat eine Frage gestellt und die kann man beantworten.Nicht mehr und im Grunde auch nicht weniger.

Vielleicht braucht sie eine Therapie,vielleicht nicht,vielleicht ist sie sich ihrer selbst bewusster als man allgemeinhin nach den Posts denken sollte.Das weiss hier keiner...
Keiner von uns kann sich in ihr Seelenleben reinversetzen und sie muss wissen,was für sie das richtige ist.
Wir sind ebenfalls keine Psychotherapeuten und können auch nicht wirklich beurteilen ob sie einen braucht oder nicht.

Aber wir besitzen einen halbwegs gesunden Menschenverstand und können LESEN!

Aber macht ruhig weiter. Gebt ihr noch ein paar Ratschläge, wie sie sich noch schneller fertig machen kann!

Bin dann mal weg, denn dabei mache ich nicht mit!

Luna
Im Grundtenor sind hier doch alle einer Meinung,aber dennoch gibt es keinem das Recht für jemand anderen zu entscheiden,was für ihn gut,nicht gut,weniger gut oder was auch immer ist.

Ich gestehe jedem das Recht ein erstmal selbst am besten zu wissen,was er braucht,denn alles andere wäre Beschneidung,das ist meine Meinung dazu.

Du kannst hier nicht für sie bestimmen ob es schlecht ist,was sie sucht.
Das kannst du nur für dich selbst entscheiden,du kannst ihr deine Ratschläge mitteilen,ob sie angenommen werden,steht im Ermessen jedes einzelnen.
P.S.
Es ist ganz einfach.Ich höre mir auch gern die Ratschläge anderer Menschen an,wenn ich ein Problem habe,aber ich behalte mir ebenso das Recht vor autonom für mich zu entscheiden,ob ich dann danach handle oder nicht.

Und wenn ich eine konkrete Frage stelle,möchte ich auch eine konkrete Antwort und nicht das jemand für mich bestimmt,ob diese Antwort für mich geeignet ist oder nicht!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun ist dies aber ein Forum und kein Ponyhof. Sprich, die TE bekommt auch Dinge zu hören bzw. zu lesen, die ihr eventuell nicht gefallen.

Ganz simpel,

Birgit, die es jetzt so hält wie viele andere auch und genau hier die Finger aus dem Thread nimmt.

Ach ja, noch etwas, irgendwo steht geschrieben, daß der Autor die Haftung für das Geschriebene übernimmt.... würd ich mal drüber nachdenken..
*******ster Mann
105 Beiträge
Autonom ist eine gute Ansage...
@*******ger

Ich denke Du hast hier wenig mehr erfahren als das was ich Dir schon geschrieben habe.

Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass eine Therapie Dir hilft, es sei denn die Bereitschaft dazu käme aus Dir heraus oder du therapierst Dich gleich selbst.

Auf Deine Frage wie Du Dich anbieten sollst:

Mit Stolz und Selbstvertrauen oder eben garnicht.

Ein verantwortungsvoller Dom wird dich nicht da wo Du jetzt bist abholen. Du mußt schon den ersten Schritt selbst gehen und der heißt Dich selbst lieben lernen.

Ich glaube kaum, dass Du schon so verloren bist, dass Du Dich an den nächsten Psychopathen wegwerfen willst.

Jester
****_R Mann
559 Beiträge
Nun ist dies aber ein Forum und kein Ponyhof. Sprich, die TE bekommt auch Dinge zu hören bzw. zu lesen, die ihr eventuell nicht gefallen.
Womit aber genau niemandem geholfen ist.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wie heißt der virtuelle Ort wo wir uns befinden?

Und: Sorry, aber Ratschläge, Tips und Denkanstösse hat die TE hier wie auch in anderen Threads zuhauf bekommen....

Birgit, die grad an Shelley, Gabriella und Co. denkt...
****_R Mann
559 Beiträge
Wie heißt der virtuelle Ort wo wir uns befinden?
Scheinwelt, in der denn einige meinen, ohne in irgendeiner Form qualifiziert zu sein, jemand anderem zu psychologischer Hilfe raten zu können.

Und: Sorry, aber Ratschläge, Tips und Denkanstösse hat die TE hier wie auch in anderen Threads zuhauf bekommen....

Birgit, die grad an Shelley, Gabriella und Co. denkt...

Hier hab ich nur viele Tips und Ratschläge gesehen, die überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun haben.

Wenn du jemanden fragst ob es regnet, willst du als Antwort auch nicht Blau hören.
Oh ja, haben wir schon lange nichts mehr von gehört!
Hier hab ich nur viele Tips und Ratschläge gesehen, die überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun haben.

Öhm, das stimmt so nun nicht ... die Frage war (unter anderem) auch:

(...) was mich somit zu der Frage führt, was kann ich, kann ich überhaupt etwas und wie stelle ich das fest und wie fasse ich es in Worte, wenn ich mich als Sklavin anbiete?

Gerade dazu gab es hier massenhaft Antworten, insbesondere zum ersten Teil der Frage.
Scheinwelt, in der denn einige meinen, ohne in irgendeiner Form qualifiziert zu sein, jemand anderem zu psychologischer Hilfe raten zu können.

Sag ich doch...
****_R Mann
559 Beiträge
Die Kernfrage lautet doch
Einfach ausgedrückt:
Wie biete ich mich an und wo?

Der andere Absatz endete auf "...wenn ich mich als Sklavin anbiete?"
Da stand nichts davon, welche Art Arzt oder sonstwie in der Richtung gelagerte Kontakte aufgesucht werden wollen.

Alle geben ihr den weisen Rat, "nimm dich ernst, du bist wichtig, du verdienst Respekt und Achtung, ...".
Keiner begreift aber, dass allein die Tatsache, dass sie ihr etwas raten wonach sie überhaupt nicht gefragt hat, den Inhalt ihres Ratschlages ad Absurdum führt.

Denn offensichtlich wird sie von ihnen nicht ernst genommen, denn sie ist auch nicht wichtig genug um ihre Frage zu beantworten.
Wieviel Achtung und Respekt vor ihr vorhanden ist, zeigen die Postings, die sie mehr oder weniger als bescheuert hingestellen.
Ohne sie überhaupt zu kennen.
Nur aus Postings und Profil versuchen etwas über ihre Person abzuleiten.
Vielleicht hat Blutsauger wirklich das Problem, dass sie sich für zu minderwertig hält.
Doch keine Sorge, dass wird hier durch einige andere sehr gut kompensiert.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Doch keine Sorge, dass wird hier durch einige andere sehr gut kompensiert

*zustimm

a) Es besteht in den virtuellen Weiten natürlich immer die Möglichkeit, dass jemand lügt, oder trollend Foren aufmischen will - davor ist man nie geschützt. Man kann hier nur erraten, da einiges sich ständig wiederholt, in postings, im Profil.

b) Ich bleibe bei meiner Meinung - I know Borderline, when I see it!

Und ja, ich bin für diese Aussage durchaus qualifiziert - wenn man Punkt A als Möglichkeit mit in Betracht zieht.

Und noch vergessen:

daher wird jeder noch so gute Ratschlag ungehört verhallten. Borderline ist kaum therapierbar, gegen Stimmungschwankungen helfen Tabletten...vielleicht....Bewußt machen bringt auch schon etwas...aber am Ende bleibt es die gleiche Schwankung zwischen Selbsthass, Selbstzerstörungswillen, und eklatenten Beziehungsstörungen. Nein, ich bin nicht selbst betroffen! Aber in der SM Szene begegnet man auf sub Seite schon dem ein oder anderen.

Man kann sie nicht retten, man kann sie nicht ändern, man kann wenn man will sie leiden lassen, man kann ihnen Schmerz geben, man kann, ihnen Führung geben - aber man sollte sich nie zu sehr emotional auf sie einlassen.
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn sich etwas durch Profil und Postings wie ein roter Faden durchzieht, ist es für mich authentischer als wenn man sich ständig widerspricht.
Die Frage ist doch: "Wie erreiche ich es, damit mich ein Dom als Sklavin nimmt und nicht wieder verlässt?"

Die Antworten darauf sind genau jene, die gegeben wurden: Dass sie sich selbst für besser halten sollte als sie es tut (das Profil, gerade der erste Satz, spricht da nun einmal Bände), und daran arbeiten dass sie es tut.

Was das bringt?
Jenes, das es immer bringt, wenn man sich selbst mag und weiß dass man wer ist: Man tritt anders auf.
Und dieses "anders" wirkt meistens attraktiver.

Weil niemand möchte jemand anderen einfach nur "retten". Das muss schon jeder für sich selbst erledigen. Aber wenn eine Grundruhe drin ist in einem, dann macht man auch nicht mehr den Eindruck, dass man sich "retten" lassen muss. Selbst wenn dem dann später tatsächlich so ist (Liebe ist immer etwas Großartiges und macht jeden Menschen größer als zuvor), ein "ich bin nichts und du bist alles für mich" ist niemals attraktiv.

Ok, ich korrigiere: Für manche schon.
Aber das sind Leute, die dann nicht unbedingt ein großes Interesse daran haben, dass die Person die sich klein macht jemals größer wird.
Beispiele davon gibt es hier im Forum zuhauf.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@****_R: was du damit sagen möchtest erschließt sich mir so wenig, wie was deine Bemerkung mit dem Thema zu tun hat?
****_R Mann
559 Beiträge
@ Pixy
Ich bezog mich auf dein
a) Es besteht in den virtuellen Weiten natürlich immer die Möglichkeit, dass jemand lügt, oder trollend Foren aufmischen will - davor ist man nie geschützt. Man kann hier nur erraten, da einiges sich ständig wiederholt, in postings, im Profil.

****_sl Frau
2.510 Beiträge
@****_R: das sollte genau heißen...man kann in diesme Fall vermuten, dass es sich um authentische Beiträge handelt und dass die Person dahinter so oder so ähnlich auch tatsächlich fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.