Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Porno in Deutschland
162 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
Bedeutung der Worte "ich brauche dich"44
Den Gedankenanstoß um diesen Beitrag zu eröffnen, habe ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot, wie?

Angebot, wie?
Nachdem ich erfuhr, dass alles Lüge ist, bin ich mir nicht nur in meiner Selbst nicht bewusst (was ich ja eh nie war), sondern auch in meiner "Funktion" als Sub (Sklavin, wie auch immer).

Ich dachte, ich hätte gelernt und könne wenigstens die Grundbedürfnisse (m)eines Herrn befriedigen. Auch dies war eine Lüge, was mich somit zu der Frage führt, was kann ich, kann ich überhaupt etwas und wie stelle ich das fest und wie fasse ich es in Worte, wenn ich mich als Sklavin anbiete?

Darf ich mich denn überhaupt so nennen? Wie soll ich mich sonst nennen? Was bin ich denn jetzt noch? War ich überhaupt eine, wo ich doch nie genügte?

Die weiteren Fragen sind, wenn auch für das Angebot nicht von Bedeutung, aber für mich: sind denn auch die Gefühle, die ich lernte, gelogen, stimmt überhaupt noch das, was ich spürte?

Wenns zu kompliziert ist:
Einfach ausgedrückt:
Wie biete ich mich an und wo?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
So, jetzt bin ich wieder die Spaßbremse aber was soll`s
aber nach Deinen Postings hier:Wie berührt man die Seele eines Menschen?

solltest Du vorläufig überhaupt nicht spielen sondern Dich bitte in eine Therapie begeben.

Alles andere wäre Wahnsinn und weder gut für Dich noch für Deinen zukünftigen Dom.

Gruß,

Birgit
*******_hh Frau
377 Beiträge
Da ich die Vorgeschichte zu Deinem etwas verwirrenden Posting nicht kenne, (ich nehme mal an Du bist verlassen worden, weil Dein Herr meinte, Du genügst ihm nicht, oder ähnliches), ist es etwas schwer, Dir zu helfen, herauszufinden, was daran echt war und was nicht.

Zu Deiner Frage nach dem Angebot würde ich aber sagen: Anbieten? Never! Dieser ganze Bewerbungs-Unsinn ist doch lächerlich. Wie bewirbt sich denn der Dom? Er ist doch derjenige, der viel eher "Kenntnisse" bezeugen muss, nämlich dass er vernünftig spielt, die sub achtet, ihr Vertrauen verdient. Das muss ein Dom doch erst mal beweisen bevor er so ein großes Geschenk bekommt.

Du solltest Dir mit Bedacht einen Menschen aussuchen, denjenigen auch erst mal als Mensch und dann als Dom kennenlernen. Auch wenn Du keine feste Partnerschaft, sondern eine reine Spielbeziehung auf Dom/sub-Ebene sucht, ist doch das Reden und Kennenlernen zu allererst das Wichtigste. Wie sollst man denn sonst einem Mensch Vertrauen können? Eine Bewerbung schreiben und dann mit einem Rückschreiben angenommen werden, so steril sollte und kann doch keine vernünftige SM-Beziehung sein. So etwas funktioniert vielleicht für eine online-Erziehung (deren gesamten Sinn oder Unsinn ich hier nicht diskutieren möchte), aber doch nicht für eine reale Beziehung.

LG,

Ninchen
Birgits Reaktion ist auch die Meine!

Wenn man sich dein Profil durch liest, dann schwingt da so verdammt viel Angst, Wut, Selbstaufgabe mit, dass mir Angst und Bange wird!

Du solltest vielleicht erst einmal mit dir selbst ins Reine kommen, bevor du dich irgendwo "anbietest" (finde ich persönlich unmöglich!!!) oder eine neue Beziehung eingehst.

Das kann bei deiner jetzigen Einstellung dir und dem Leben gegenüber nur in die Hose gehen.

Du solltest dir erst einmal darüber klar werden, wer oder was du bist!

Luna
****_R Mann
559 Beiträge
Wie biete ich mich an und wo?
Falscher Ansatz.
Du solltest dich zunächst fragen "WAS" du anbietest.

So wie du dich siehst, bist du für einen echten Herren uninteressant.
Wenn du sich selbst als wertlos und deine Existens als sinnlos siehst, kann dich niemand wertschätzen.
Wie sollen andere dich achten, wenn du es selbst nicht kannst ?
Auf diese Art wirst du auch nur an minderwertige Dom kommen, die dich dann so als Wrack zurücklassen.

Finde zu dir, steh zu dir und alles andere wird sich zeigen.
*******Pain Paar
241 Beiträge
Guten Abend Frau Blutsaugerin,

Du wirst es nicht gerne hören, aber etwas Anderes vermag ich Dir nicht zu sagen:

Was ich bisher von Dir gelesen habe - und verzeih, wenn es nicht alles war - klingt für mich nach einem Hilferuf. Du suchst Unterstützung, Antworten, Trost und ggf. Führung (nicht unbedingt von einem Dom, aber von Jemandem, der Dich zurück auf einen gangbaren Weg bringt).

Ich kann Dich nur ermuntern diesen Hilferuf an Jemanden zu adressieren, der damit auch umgehen kann, verantwortlich seine Hilfe für Dich anbietet und Dir ernsthaft hilft anstatt möglicherweise Deine Lage auszunutzen.

Die einzigen Personen, die meiner Erfahrung nach, dazu im Stande wären, sind wirklich, wirklich gute Freunde bzw. Familie oder ein fachlich qualifizierter Therapeut.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deine Selbstwertgefühl wieder findest, denn wer nichts hat, kann auch nichts anbieten.

Beste Wünsche,
Herr M.
Nun, vielen Dank für die Therapievorschläge etc.

Aber darum ging es nicht.

Und mitnichten hab ich nichts anzubieten.

Es geht um meinen Körper.
Letztendlich ging es nie um mehr. Ob es jetzt mein Herr war oder jemand, der mir sagte, er liebe mich.
Alles nur Makkulatur.
Es ging um meinen Körper.
Und den kann ich sehr wohl anbieten.


Es ging in meiner Fragestellung, möglicherweise kams nicht rüber, darum, wie finde ich einen neuen Mann, der mit mir spielen will. Der mit meinem Körper spielen will?

Es gibt entsprechende Sites und ich kenne mich da nicht aus. Wie habt ihr eure Doms gefunden?
Ich hätte da so einige Ideen, wie und wo du dich so richtig gut anbieten und den dir verhaßten Körper kaputtmachen kannst. Die werde ich aber für mich behalten und wünsche dir vor allem eines: Abstand. Nicht von dir, denn von dir selber kommst du nicht weg. Aber von allem, was dich zu der gemacht hat, als die du dich darstellst. So viel Selbsthaß und Untergangsstimmung hätte mich in einer 16jährigen Emo-Gothic-Hauptschülerin schockiert, aber bei dir macht mich das nur noch schreckensstarr vor Mitleid und Hilflosigkeit!

Zu deinem zweiten Posting, meinen letzten Dom habe ich nicht wirklich gefunden, sondern er ist anderthalb Jahre hier im JC auf meinem Profil rumgeschwirrt, bevor ich - dann wieder mal verlassen worden und ziemlich trostlos - einem Abendessen zugestimmt habe, um ihn endlich vergraulen zu können.

Das wurden die schönsten drei Monate meines SM-Lebens! *ggg*
****_R Mann
559 Beiträge
Bist du sicher, dass wir es sind, die nicht verstehen ?

Was willst du denn mit nem Kerl, der nur deinen Körper will ?
Das bringt dich nicht weiter, macht dich nur kaputt.
Bzw. deinen Körper.

Aber, wo du so nett gefragt hast und ich ja ein theoretisch hilfsbereiter Mensch bin, geh nach alt.com
Dort sind jede Menge Typen, die mind. genauso ein Defizit haben wie du.
Have Fun *headcrash*
Egal, wie sehr Du versuchst, Deinen Körper vom Geiste zu "trennen", DAS GEHT NICHT!

Beides gehört einfach zusammen und Deinen Körper unabhängig von Deinem Seelenleben anzubieten, ist unmöglich. Wenn Du glaubst, dass es geht, machst Du Dir selbst etwas vor.

Nun, ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, habe nur am Rande mitbekommen, dass vieles schief ging, Dein letzter Dom Dir böse mitgespielt hat. Wieso muss es denn jetzt so schnell gehen?

Wie wäre es, wenn Du mit einem neuen Dom komplett von vorne beginnst? Ein Dom, der es ehrlich gut mit Dir meint und darüber hinweg sieht, dass er die Fehler eines anderen ausbügeln muss?!

Und davon ab, was für den einen Dom "nicht gut" bzw. "nicht gut genug" war, kann für den anderen Dom "perfekt" sein.
auch wenn
dein Profil schon wie ein Abschiedsbrief für mich klingt.
Ich kann dir nur sagen, die einen Beginnen ihr Leben früher in Griff zu bekommen, einige erst später.
Alles was du schreibst - das erinnert mich an meine Tochter, als sie 11 Jahre alt war. Haß auf sich selbst und auf alle anderen auch. Heftigste Texte, extrem laute Musik. Selbstverletzendes Verhalten, Suizidversuche, etc.
Heute ist sie 15 und ist auf einem verdammt guten Weg. Seit Monaten mit sich und der Welt zufrieden. Sie kann sich wieder lieben und dadurch auch andere. Sie lebt, sie fühlt.
Aber von nix kommt nix. Wenn du leben, lieben und geliebt werden willst, egal ob als Sklavin oder sonstwas, dann mußt du leider Gottes vorher was für dich tun.

Kea
*******e85 Frau
5 Beiträge
das problem,das sich hier stellt ist doch eher,dass sich einige viele nur und ausschließlich als sub,dom oder sonstwas sehen.

gerade in dem bereich sollte man sich erstmal um den menschen kümmern,bevor alles andere in den vordergrund tritt.das wichtigste überhaupt ist doch,sich zu akzeptieren und respektieren.das geht sicherlich nicht wenn man sich allein als "sklavin" anbietet und der rest unter den tisch fällt.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Dein Körper.....
Du willst also Deinen Körper anbieten....

und um es weiterzuführen, über Deinen Körper als Sklavin Anerkennung, Respekt, Achtung, Liebe, Vertrauen, Halt, Trost finden....

Über Deinen Dir so abgrundtief verhassten Körper.....

Nur das, was Du suchst, das mußt Du erstmal selbst in Dir finden um es dann bei anderen zu finden.

Birgit
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Du bist eine erwachsene Frau von 44 Jahren, du hast sicher einiges durch in deinem Leben, hast Kinder.

Nein! du willst hier nicht wissen, wie du deinen Körper anbieten kannst...und willst Bestätigung, dass du wertlos bist. Du willst den Schmerz, du willst ihn von dir - aber lieber noch von jemand, der dich auch als wertlos erachtet. Und dann kannst du dich dafür hassen, dass du niemals vollkommen seinem Wunschbild entsprechen wirst...und zeigt er zu viel Liebe - dann wirst du eben dafür sorgen, dass er dich hasst. Du wirst so lange zerren bis er die Fessel löst...und dann bist du endlich wieder bestätigt, dass du wertlos bist.

Süße, das ist kein SM - das ist Borderline!
****sum Mann
4.387 Beiträge
Das kommt beides doch darauf an wem du dich (bzw. deinen Körper) anbieten willst.

Und so wie du hier schreibst, glaube ich schon dass du das ganz gut selber einschätzen kannst.
Mal abgesehen von den ganzen sicher gutgemeinten Ratschlägen hier und wahrscheinlich auch anderswo,kann ich deine Intention verstehen deinen Körper anzubieten,worum es aber geht ist wohl nicht (nur) das Körperliche.

Ich habe das unbestimmte Gefühl das du trotz allem noch nicht aufgegeben hast.Du hast die Hoffnung über deinen Körper das Gefühl des Angenommen werdens zu bekommen.
Du suchst meiner Meinung nach nach dem Menschen(Dom)der deinen Körper und damit eigentlich dich in aller Gänze annimmt,dir das Gefühl zurück gibt,das du nicht nur einen Körper hast der eben nicht dem Ideal der Welt entspricht und trotzdem geliebt wird oder eben gerade deswegen.
Du suchst das Besondere,den besonderen Menschen,dem Oberflächlichkeiten egal sind,der darüber hinwegsieht,der dich und deine Art zu deinem Besten nutzt und nicht zu seinem Besten ausnutzt.

Ich habe keine Ahnung ob es diesen Menschen gibt und ich weiss das du(bevor du dieses Thema gepostet hast)dir vollkommen klar über die meisten Antworten warst.Dennoch hast du gehofft,das ein oder zwei darunter sein könnten die dir Hoffnung geben können...

Ich glaube das du in einem Prozess steckst dich endlich selbst anzunehmen und dennoch denkst du jemand anderer könnte dir das abnehmen,aber das ist einfach Wunschdenken.Nur du selbst kannst dich akzeptieren und erst dann werden es die anderen tun.

Je mehr du das annimmst was dir so verhasst ist,umso mehr Menschen werden auf dich aufmerksam.
Ob dir ein Therapeut das Gefühl für dich selbst vermitteln kann weiss ich nun wirklich nicht,auch will ich nicht beurteilen ob du dringends eine Therapie benötigst.Ich versuche lediglich auf deine Frage einzugehen.

Wenn du wirklich ernsthaft einen Dom suchst fang an deinen Körper als etwas zu sehen was du nicht bekämpfen musst,sieh ihn als kostbar an und dann kann das ein dominanter Mensch auch.Solange du jemandem aber das Gefühl vermittelst das alles wäre nichts,wirst du auch so behandelt werden.

Das ist einfach die Oberflächlichkeit des Lebens.Vermittle den Menschen das du dir selbst etwas wert bist und sie werden es
ebenso sehen...

Ich hoffe das du endlich findest wonach du suchst!
Ich hobbypsychologisiere hier ja auch mal ganz gerne, hier aber braucht es nicht viele Worte.

Dein erster Satz in deinem Profil ist:

Ich finde mich nicht interessant.

An deiner Stelle würde ich alles -wirklich alles!- tun, alle Hebel die du hast in Bewegung setzen, damit du dieses "nicht" streichen willst und es letztlich dann auch kannst!

Was hast du zu bieten? - Das, was du an dir interessant findest.
Wenn es gerade nichts ist, dann geh schleunigst auf Entdeckungsreise und schreib mal auf was du alles machst, was du hast, was andere nicht haben, was interessant sein könnte!

Lasse da im Übrigen ganz bewusst deine Tattoos mal außen vor. Dass sie toll aussehen weißt du sicher selbst, sonst hättest du sie nicht machen lassen.
Nein, es geht da vielmehr um irgendwelche Kleinigkeiten.
Hast du Grübchen? (nein, die hat wirklich nicht jeder.)
Deine Augenfarbe?
Welche Hobbies hast du? (jedes Hobby kann interessant sein - für irgendwen.)
Schnarchst du?
Wie sieht deine Wohnung aus? Bunt, weiß, ... ?
Welche Bilder hängen an den Wänden?
Schon mal Gedichte geschrieben?
... ?

Ein Trick ist im Übrigen dass du das alles dir mal aufschreibst und dann so tust als wären das nicht deine, sondern die Sachen und Eigenschaften irgend eines anderen Menschen.
Und dann tu mal so, als würdest du das an dem toll finden.
Dass es am Anfang nicht gleich klappt ist logisch *zwinker*
Aber wenn du diese Übung immer wieder mal machst, gelingt es dir vielleicht.
Es ist völlig egal was davon dann durchkommt. Hauptsache irgendwas!
Und wenn du das gefunden hast, dass du es toll findest, dann kehre wieder zurück zu dir selbst und mache dir klar, dass es deine Sache ist, die da toll ist.

Du musst das alles natürlich nicht machen. Es ist auch nur eine kleine Anregung, wie du deine Programmierung im Hirn des Selbsthasses ein wenig überlisten könntest.
Keine Garantie ob es klappt!
Aber wer es nicht versucht, der hat von vorneherein verloren.

Also, sei selbst mal eine Siegerin. Zeig's diesem Burschen namens "Selbsthass" in dir, hole dir diesen Sieg!
Denn das ist der einfachste den du kriegen kannst.

Wenn dir das gelungen ist, wenn du letztlich sagen kannst dass du dich selbst interessant findest, dann wirst du staunen wie schnell auf einmal Männer auf dich aufmerksam werden.
Und diese Männer sind dann garantiert keine, die "irgendwen" nehmen. Denn wer etwas auf sich hält, der sucht sich jene Frauen aus, die selbst wissen dass sie wer sind, dass sie es auch wert sind erobert zu werden.
Das ist das Ziel.
Und, ja, es zu schaffen ist möglich. *ja*
@ Blutsauger
dein profil haut mich total um!

und Marc_R hat recht ... in so einer situation wirst du zwangsläufig nur an menschen geraten die dir zusätzlich noch schaden zufügen werden!
denn kein halbwegs verantwortlicher dom spielt mit einer einer (sorry!) so kaputten frau.
allenfalls irgendein idiot der der deine derzeitige schwäche nur ausnutzen wird.

bitte hole dir professionelle hilfe!
mit spielen kannst du dein defizit an selbstachtung nicht kompensieren.
versuche dir wenigstens so wichtig zu sein, dass du dir eine therapie gönnst.
ich weiss nicht was du erlebt hast?
aber da gibt es sicher wege dies aufzuarbeiten!

@****ie
der ansatz ist erstmal klasse!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
hanjie
ich würde sogar noch weitergehen und mich fragen: Was kann ich?

Wo liegen meine Stärken im BDSM-freien Leben?

Die TE hat zwei Kinder, sie wird folglich planen, organisieren und terminieren können.

Ebenso wird sie teamfähig sein. Eventuell auch führen können, usw, usw.

Ich glaub, Du ahnst schon, worauf es hinaus läuft.

Sinn der Sache ist ja, daß ein gewisses Selbstwertgefühl und eine gewisse Selbstsicherheit hergestellt wird bzw. wiederentdeckt wird.

Obwohl ich immer noch denke, daß sie dies nicht allein schaffen sondern die Hilfe eines fachlich kompetenten Therapeuten brauchen wird.

Lieben Gruß,

Birgit
Hallo Blutsaugerin,

den Ansatz von Hanije finde ich sehr gut, denn nur wenn du wieder lernst was du selbst an dir interessant findest kannst du auch für andere interessant sein.

Und an dir kannst du jede Menge interessant finden, angefangen denk mal an deine tatoos warum hast du sie, oder was machst du für einen job oder oder oder.

Ich denke mal du wirst mindestens eine Sache finden.

Und auch meine Vorschreiber haben recht, ohne Geist, Seele etc wie auuch immer man das titulieren möchte, ist der Körper eine leere Hülle, entschuldige jetzt kommen harte Worte: mit der macht es keinen spaß zu spielen, denn ja ich lach auch mal gerne vor während oder nach einer session oder ich unterhalte mich dabei gerne über die gefühle und Empfindungen meines Gegenübers.

Und dominanz beginnt im Kopf, nur wer selbst ganz bei sich ist kann führen, und die unterwerfung eines Menschen ist ein geschenk was der dominante part sich erst verdienen muss. Denk mal drüber nach.

Lg Irvena

Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
******ica Frau
165 Beiträge
Ich fang mir damit zwar sicher eine Menge Hiebe und böse Worte ein... Aber... Madame sucht Aufmerksamkeit, jemand, der ihr Ego streichelt und ihr sagt, dass sie eben nicht langweilig und uninteressant ist. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich wirklich tief in ihrem Inneren so langweilig, unwert und uninteressant findet. Sie möchte Aufmerksamkeit - und sie hat einen Weg gefunden, sie zu bekommen. Denkt sie - und es klappt ja auch ganz gut.

Und an dich, Blutsaugerin: du saugst Energie aus anderen, deswegen auch die Nicks Vampir/Blutsaugerin. Du ziehst weil du Bestätigung brauchst. Und wenn es nur die Bestätigung dafür ist, dass du langweilig und uninteressant bist - weil dies dir die Berechtigung gibt, dich im Selbstmitleid zu suhlen.

Es gibt sicher Kerle, denen dein Geist egal und dein Körper nicht wertvoll genug ist. Nur zu - denen muss man sich nicht lange anbieten, da reicht ein "hier bin ich, wer will mich". Und wenn dann wieder einer deiner überdrüssig ist, weil du halt nichts gibst sondern nur ziehst und erwartest und dich bespaßen lassen möchtest oder weil er einfach ein Arsch ist, der sich nimmt was er will und dann geht - dann darfst du wieder jammern und wehklagen, wie böse die Welt - insbesondere die Männer - zu dir ist und du hast wieder eine Berechtigung fürs Selbstmitleidsbad und dafür dass alle Schuld sind nur du nicht. Das wird schon. So einen Kerl findest du an jeder Ecke, da bin ich recht zuverlässig.

Und wenns mit den Kerls so schnell nicht klappt - dann hoffe ich, dass das das einzige Forum ist, das die Schnittmenge zwischen uns bildet. Denn ich fänds irgendwie echt langweilig und und uninteressant, dein Weltschmerzgejammer-Emo-(Pseudo)Borderline-Geschwätz noch woanders lesen zu müssen. Aber die jc-ler tun, wie du ja lesen kannst, ihr Möglichstes, deine Bedürfnisse zu befriedigen.

jm2c
**if Mann
2.514 Beiträge
@********erin
ich glaube Du machst Dir und uns hier was vor. Beispielsweise, dass Du Dich nicht schön findest, glaube ich, da lügst Du höchstwahrscheinlich.
Mir ist es auch echt zu blöd, hier über SM zu sülzen und Plattheiten der Art zu verbreiten, dass Doms auch nur Menschen sind. (Womit ich nicht sage, dass es nicht stimmt.)
Weiterhin kann ich mich meiner Vorschreiberin Sadistica nur anschließen.
Ja, was soll man Dir raten.
Du kannst doch hier eine Anzeige aufgeben, suche dominanten promovierten Psychologen, der wesensstark ist, mich benutzt und kräftig durchhaut, oder so in der Richtung. Viel Glück.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Okay, ich vergaß: Wir haben Sommer und somit schliess ich mich Sadistica an: *troll* (Kurzform)

Birgit
**ps Paar
183 Beiträge
Vielleicht ist diese Antwort einigen zu pragmatisch, aber die gestellte Frage lautet doch schlicht "Wie findet man einen Dom?" und nicht "Brauche ich eine Therapie?"

Was spricht denn gegen eine Kontaktanzeige bei Joyclub?
In der Gruppe "BDSM für Anfänger" gibt es ein Forum für Suchende.
Und ansonsten freut sich sicher jeder Dom über Post von einer Sub.

Oder ist das zu einfach?
****_R Mann
559 Beiträge
Oder ist das zu einfach?
Yepp, es könnte der richtige dabei sein und das wär ja dann Mist. SCNR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.