Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
Liebesschaukel günstig!10
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Schaukel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel, aber welche???

Liebesschaukel, aber welche???
Hallo erst mal,

wir haben auch ein gewisses interesse an einer Liebesschaukel.
Jetzt habe ich viele Beiträge in verschiedenen Foren gelesen indenen es um Liebesschaukeln geht..
Worauf man achten soll wie sie ausgestattet sein sollen und man sollte nicht die günstigste variante nehmen..


ABER!!!!

Welche ist den nun zu empfehlen?????????

Grüsse
A & T
Da schließen wir uns an.

Wir hatten zwar mal die Möglichkeit in einem Club eine auszuprobieren, aber die war der reinste Reinfall. Die hatte nur 2 Schlaufen für die Beine und ein Band für den Rücken..... festhalten musste man sich an den Federn oder darüber. das war sehr unbequem.
Die...
...eigene Schaukel bauen.
Mit Geschick und ein bischen Vorstellungsvermögen könnt ihr euch solch eine Schaukel selbst bauen.
Wir haben es mal getan. (siehe Bild)
Materialkosten waren so um die 100€
Tipps zur Auswahl
Eine genaue Marke können wir euch nicht empfehlen. Ihr solltet wirklich nach bestimmten Kriterien suchen bei der Auswahl. Vor Ort vor allem ansehen ist entscheidend. Jeder legt auf andere Punkte Wert. Kommt auf den Verwendungszweck an. Wichtig ist die gute Verarbeitung!
Die Schaukel sollte einen breiten gepolsterten Sitzgurt haben und auch einen 2. Gurt für den Rücken ebenfalls gepolstert (der fehlt oft bei den Billigmarken) Die Beinschlaufen müssen verstellbar sein in der Weite und in der Länge (je nach Stellung sehr entscheidend). Eine Feder für die Aufhängung ist ein Muss. Haltegriffe für die Hände könnt ihr euch selber dazumachen. Die verstellbaren Teile der Gurte sollten aus Metall sein, damit sie auch nicht brechen können. Achtet auf Nähte im Sitz- und Rückenbereich, dass diese weich sind und ev. gepolstert damit sie nicht nach einer gewissen Zeit drücken. Diverse Billigprodukte sind nicht empfehlenswert. Wir haben für unsere Schaukel rund 300 Euro bezahlt. War ein Einzelstück in einem Shop in Wien. Haben uns genau alles angesehen und sind voll zufrieden! Zur Aufhängung haben wir Haken über dem Bett und neben dem Bett. Damit werden die Variationsmöglichkeiten größer. Viel Spass beim Aussuchen eurer Schaukel!

LG BlueVelvet
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Kommt auf deine Wünsche an...
bei uns im Shop ist die Liebesschaukel Loveswing Modell Multi Vario derzeit der absolute Renner...

Aber es kommt eben auf eure Wünsche und Vorlieben an.

Viel Erfolg bei der Auswahl...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
L-Schaukel...
die bauen wir uns in Herbst selbst. Bauanleitungen haben gefunden.
@ strapspaar_60
Bauanleitungen haben gefunden.

was erlauben strunz
*********r_60 Paar
953 Beiträge
hallo catch62...
bin noch nicht ganz wach! Berichtigung: Bauanleitungen haben wir gefunden. *fiesgrins*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Catch62 ...
... unser ewig schlechtes Gewissen in Sachen Orthographie und Grammatik ... *zwinker*

Grüße
Jürgen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist doch immer wieder schön.


*g*
Grammatik hin oder her!!!!!!!!

solange man weiß worum es geht!!!!

Vielen Danke für die Beiträge @ strapspaar_60 , Suanita und bluevelvet...

Als wieder ein paar hinweise bei unserer suche nach mehr spass ;o))

grüsse
alternativ
könnte man sich überlegen eine Hängematte zu kaufen (stabil genug:-)). Hatte zwar noch nie das vergnügen eine "echte" Liebesschauckel auszubrobieren, doch hatte ich schon sehr viel spass in der Hängematte:-) So ein Ding ist mit etwas Fantasie sehr sehr vielseitig einesetztbar:-)

LG
wir sind..
mit unserer Schaukel sehr zufrieden. Man kann sie in unserem Profil in unserem Spielzimmer ansehen. Dabei handelt es sich aber um ein Modell aus den USA. Dennoch hat man einige Verstellmöglichkeiten der Rückenlehne und der Beinschlaufen.
Es bedarf allerdings eine gewisse Übung, um damit richtig Spass zu haben. Doch solche Übungen sind ja kein Problem...
Eigenbau
wie auf unserem Profil, da weiss man was man hat - stabil, bequem und schnell gemacht - die Schaukel funzt prima, und bald kommt noch ein starres Liegebrett dazu

lg
candy6162
******eln Mann
65 Beiträge
@*********r_60 und wer sonst mit Tips helfen kann

Wo habt ihr den die Bauanleitung gefunden - über tips (keine Links aber so umschrieben das man es per google finden kann) würde ich und bestimmt einige andere freuen!! *liebguck*

@******162

gibt es davon eine genaure Beschreibung *anbet*

Gruß aus Köln
Olli
wer nach liebesschaukeln sucht
kann ja mal nach sling-king googeln, die haben eine ziemlich große auswahl und lieferten auch die idee für unsere schaukel

lg
candy6162
*********r_60 Paar
953 Beiträge
candy6162..
Eure Liebesschaukel gefällt uns und diese werden wir nachbauen.
Ich habe eine neue Wohnung mit Dachbalken und freu mich schon riesig auf den ersten Einsatz...

JOYDIVISION 15103 Loveswing

Viel Spaß Euch damit.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
warten auf die liebesschaukel......
heute ist es soweit unsere liebesschaukel kommt an.... würde sie gerne ausprobieren.... geht aber leider nicht denn mein schatz bekommt sie zu weihnachten.......wünschte heute wäre schon weihnachten.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Bauanleitungen haben gefunden.
was erlauben strunz
Grammatik gelernt bei Yoda (Star Wars), du hast *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.