Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
Liebesschaukel, aber welche???19
Wir haben auch ein gewisses interesse an einer Liebesschaukel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel günstig!

*****o66 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Liebesschaukel günstig!
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Schaukel. Drei Modellvarianten sind in der engeren Auswahl:
-Joydivision "multi vario", Freestyle "the swing", oder ähnliche
-Bungee Sex Swing
-Effortless Sex Swing

Während die erste Variante (und Klone) für um die 100 Euro inkl. Porto erhältlich sind, wird die Effortless für etwa $150, die Bungee-Schaukel sogar für ca $350 vertrieben.

Diese letztere habe ich jetzt sehr günstig gefunden. Man suche im Internet nach
bungee sex swing gigimo
Gigimo ist dabei der Internetshop. Dort heisst die Schaukel "Swing Cords Unlimited - J410" und kostet inkl. Versand nach Deutschland gerade mal um die 50 Euro!


Leider haben wir uns immer noch nicht entscheiden können. Vielleicht hat jemand mit den oben genannten Modellen Erfahrungen gemacht und kann diese mitteilen.

Die Bungee Sex Swing soll der "Cadillac" unter den Schaukeln sein. Anstelle der Feder ist sie an einem Bungee-Seil aufgehängt. Allerdings ist sie nicht dafür geeignet, dass sich zwei gleichzeitig reinfädeln. Sie hat auch keine Querstange zum Festhalten wie das Joydivision-Modell.

Die Effortless Sex Swing ist nach Hängemattenart gebaut und warscheinlich bequemer. Vielleicht sind weniger Stellungen möglich???
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich kann das nur aus technischer Sicht kommentieren. Die eine Swing die ich im Sinn habe finde ich leider nicht.

Ich kommentier sie mal von mies bis gut.

Der Effortsless ist ... naja. nicht mein Ding. Sieht aus, wie aus der Autowerkstatt geklaut.
Die Konstruktution wirkt irgendwie trashig. Da ist beispielsweise dieser Garagenmotor oben montiert. Der hat schon seinen Preis.
Die 3 Füsse werden mit einem Seil an Ort und Stelle gehalten...oder auch nicht.
Daher ist etwas vom wichtigsten - die Standfestigkeit - nicht ordentlich gewährleistet. Und wenn das Teil bei euch in der Stube -oder sonst wo ausser Garage oder Keller - auf dem Boden steht, könnt ihr euch vermutlich recht bald nach einem neuen Bodenbelag umsehen.
Das Komplettpaket kommt für 500 $ daher.
Das Preisleistungverhältnis stimmt da nicht. Wenn man sowas selbst baut, hat man ja schon Materialkosten in dem Bereich. Denn kommt noch Lohn dazu und verdienen wollen die auch noch. Der Frust wird da wohl nicht lange brauchen, um mitzuspielen *smile*
Bei dem Teil ist irgendwo der ganze dicke Haken gleich im Preis inklusive.

Bungee Sex Swing ist vermutlich leiser als die mit Federn montiert Swings, aber ich denke, dass der Komfort stark leidet, weil keine Traverse an der Swing ist. *gruebel*
Ich denke, die Schlaufen legen sich um den Körper und schnüren ein. Das wird schnell unangenehm.


Joydivision "multi vario", Freestyle "the swing"
sind vom Design her in puncto Stabilität gut. Aber Da mußt Du aufpassen, wenn Du nach oder ähnliche suchst. Die Traverse muss mit einer Strebe verstärkt sein! Sonst hängt das Teil bald durch, weil ein geschwungenes Flacheisen nicht das Körpergewicht eines einzelnen Menschen geschweige denn zweien Stand halten kann. Insbesondere da ihr da ja nicht nur ruhig etwas "abhängen" wollt *smile*
Hawthorne Luxury Love Swing
Wir haben lange gesucht und (wirklich) nur eine schöne Liebesschaukel gefunden!

Diese haben wir in UK bestellt. Alles war schnell und unkompliziert.

Einfach mal in einer Suchmaschiene eingeben -> Hawthorne Luxury Love Swing <-

Wir sind mehr als zufrieden, da die Schaukel bequem und flexibel ist.

Die Schaukeln, die du vorschlugst, gingen in unserer Diskussion schnell unter.
die multi vario hat sich bisher gut bewährt *zwinker*
*******fis Paar
19 Beiträge
Multi Vario
Hallo,

wir liebäugeln auch mit der "Multi Vario". Kann mir jemand sagen, ob auch 195cm Körpergröße angenehm platz finden?

VG dorfis
kommt drauf an ..
wenn ihr hohe decken habt, seh ich da keine probleme fg
*******fis Paar
19 Beiträge
@AngelusX
vielen Dank !
Ich habe
noch die Kinderschaukel meiner Töchter, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell, weiße, etwas vergilbte Seile und naturfarbenes, lackiertes Schaukelbrett, absolut Splitterfrei. Kann auch outdoor verwendet werden
*******ster Paar
528 Beiträge
Guck mal bei eis.de
*****ou2 Frau
200 Beiträge
schau mal hier rein!!
http://www.strafmoebel.de
*******hDD Paar
46 Beiträge
schaut mal bei: moments-of-tenderness.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.