Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Lieber langweiligen Sex als gar keinen?374
Die Sexualtherapeutin im „HaHa... eine“-Video, postulierte den obigen…
zum Thema
Realitäten offener Beziehungen...332
Nachdem in einem verwandten Thema sich das Augenmerk auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann wird Sex mit der Gleichen langweilig

ab wann wird Sex mit der Gleichen langweilig
Also bitte jetzt keine Statements über ewige Liebe, Treu, gegenseitige Achtung und verschworene Gemeinschaft nach dem Motto, bis das der
Tot euch scheidet. Fakt ist doch in der Realität juckt es doch früher oder
später fast jeden Mann nach einem anderen Hintern. Im Tiereich gibt es
oft monogame Beziehungen über viele Jahre hinweg von ganz allein.
Beim Menschen nicht. Ist's also vielleicht gar nicht gewollt.


bitte keine bilder posten wo du keine rechte drauf besitzt. LG joyteam

Liebes Joyteam ich kann's nicht oft genug sagen dies sin frei verfügbare Gif's
ich kann da nur als Frau sagen das gleich ist mir so pasiert, nach jahren hätte ich gerne mal etwas abwechslung, ich habe dann mal angefragt ob wir nicht wenigstens etwas anderes probieren können, neue dinge enddecken um etwas spice rein zu bringen was meinen Mann aber nicht interesiert, ihm ist das Alte was über die letzten 13 jahre gelaufen ist genug.
langeweile
Also genau das ist die Kunst eine Beziehung am Knistern zu halten.
Vieles wird zum Ritual, auch der Sex.
Leider ist es mir auch so ergangen.
Wenn dann noch diese Rituale nicht beseitigt werden wirds wie Fernsehen
eine Wiederholung jagd die andere.
*snief2*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Er wird langweilig, wenn..
....Dir nichts neues mehr einfällt! Es ist ja die Kunst,ihn über Jahre hinaus interessant zu gestalten! Was allerdings von beiden Seiten her angestrerbt werden sollte!

Aber generell würde ich sagen das der Mensch auch nicht für monogame Lebensbindungen geschaffen ist! Oder doch,aber halt erst ab nenn gewissem alter vielleicht!
einfallen
Hm also mir würde schon einiges einfallen, aber wie du richtig sagts es gehören immer zwei dazu.
Also wenn sich der Partner sperrt kann Man/n die sache eigentlich schon abhaken in Punkto gutem Sex.
******hum Paar
97 Beiträge
Unseres Erachtens...
nie... vorausgesetzt, man/frau entwickelt sich ständig weiter und ist offen für neue Ideen und Phantasien! *g*

Ganz im Ernst: Wir sind nun schon über 12 Jahre lang zusammen und noch ist es uns miteinander nicht langweilig geworden. Sicher gibt es auch mal Tage, an denen wir keine rechte Lust aufeinander haben. Aber das hat dann weniger mit uns als Personen zu tun, sondern resultiert eher aus äußeren Gegebenheiten. Also zB nach einem laaaaangen Arbeitstag und gaaaaanz viel Stress...

Wenn wir aber den Kopf frei haben, dann können wir einfach nicht voneinander lassen. Geändert hat sich da während der gesamten Zeit unserer Beziehung eigentlich nichts. Hoffen wir mal, dass es auch zukünftig so bleiben wird! [b]aufHolzklopf[/b]

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
..kommt darauf an...
Hi...

seltsamerweise macht mich meine Süsse nach 5 Jahren immer noch sehr an und ich finde beim Sex NIX langweilig. Ich finde das faszinierend, das hätte ich nie gedacht bzw. erträumt.


Bei meinen Beziehungen davor ist mir es aber durchaus passiert, dass es mir nach 1-2 Monaten (oder schon viel früher) langweilig geworden ist. Was meistens daran lag, daß man beim Sex nicht auf der gleichen Wellenlinie gelegen ist.

Ích hab mir damals schon Gedanken gemacht, wie das sein kann, daß man jahrelang zusammen ist und gedacht daß es doch nach einem Jahr langweilig wird...


Aber wie ihr seht bin ich ein recht Glücklicher....

Klar schaue ich mir auch mal andere Frauen an, denke mir im meinem Kopf auch wie es wohl mit dieser im Bett sein könnte....aber wenn das beste zuhause hat, mag man nicht experimentieren....
(sorry es gibt auch Frauen, die im Bett Luschen sind)


Sorry für die Rechtschreibung, bin noch seehr müde......


Micha
****60 Paar
1.214 Beiträge
Es gibt da....
... Studien und „Erhebungen“. Wonach bei Mann/Frau die sexuelle Anziehungskraft des Partners nach etwa 3-6 Jahren nachlässt. (die Zeiten von M und F differieren da)
Wir sind seit 21 Jahren zusammen und hatten zwar auch „kühlere Phasen“ gehabt aber können das eher nicht bestätigen denn allgemein haben wir miteinander eher die Erfahrung, dass die Lust, mit Dauer des Zusammenlebens, zunimmt. Hängt bestimmt auch mit der Intensität des „nicht-sexuellen Teil’s“ *knuddel* *knutsch* der Liebe zusammen. Meinen….ob die Partner nicht die Lust daran verlieren, sich zu „umwerben“ *blume* , sich „Mühe“ um den Partner zu geben *hotlady* , Wünsche zu erfüllen, Neues zu probieren, dem Partner das Gefühl zu geben, dass er geliebt und (!) BEGEHRT *achtung* wird. Negativ-Beispiel : Sich äußerlich und innerlich „gehen lassen“ [b]hamburger[/b] [b]bier3[/b] *fiesgrins* , Pflicht-Missionars-Nummern *zzz* , auf Initiative des Partners warten, geheime Wünsche für sich behalten…. usw…..Ihr wisst schon
Fakt ist doch in der Realität juckt es doch früher oder
später fast jeden Mann nach einem anderen Hintern.


Öhm das is aber nich nur beim mann so *baeh* !

Das längste wo ich treu war waren 2 jahre und da hats mich schon gewundert das ich es so lange mit ein und der selben person nicht langweilig fand. Das liegt dann auch nich daran das der sex schlecht wäre, sondern der reiz nach was neuem ist dann einfach zu groß.
*******7777 Mann
178 Beiträge
schön zu hören, dass nicht nur männer triebgesteuert sind. ich habe auch alle paar monate lust auf neue erlebnisse... gibt einfach zu viele anziehende mädels...
Indibi
Können uns Eurem Statement nur anschließen.

Langweilig wird es nur, wenn man selbst ein Langweiler ist.

Und das, obwohl uns Klausi immer behauptet, der Homo sapiens wäre nicht zur Treue geboren und Monogamie sei eine Erfindung religiöser Fanatiker, die so Sch.... aussehen, daß sie auf dem freien Markt nichts mehr abbekommen.

Auf der anderen Seite ist es ja für einen Mann auch furchtbar schwer:

keine hat das Teil quer und jede will es anders gemacht haben

und da der Homo sapiens sich der Tatsache bewußt ist, daß die Faulheit die Wurzel allen Fortschritts ist, bleibt er lieber bei dem, was er hat und baut ansonsten lieber Autos, Bomben, Häuser....
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
also ganz ehrlich wir sind jetzt seid 14 jahren verheiratet (16 jahre zusammen)aber langweilig finden wir uns gegenseitig nicht...... ganz im gegenteil......wenn man sich sehr lange kennt wird der sex eigentlich immer besser.....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich denke nicht, dass man das pauschal beantworten kann.

Bei mir gab es eine Beziehung, die über 12 Jahre hielt.
Und während dieser Zeit hatte ich nie das Gefühl, dass es sexuell langweilig wurde...
Vielleicht lag es auch daran, dass wir beide für Abwechselung gesorgt haben!
• Das wir heute nicht mehr zusammen sind, ist ein anderes Thema!-

Allerdings kann ich auch von kurzfristigen Beziehungen berichten, wo nach relativ kurzer Zeit sexuell die Luft raus war.
M.E. lag es aber auch daran, dass man sich zwar anfänglich körperlich recht anziehend fand aber der Rest nicht stimmte.

Das Game over war somit letztendlich vorprogrammiert.
Ich denke ...
... nicht das es notwendig ist den Drang danach zu spüren eine andere Frau spüren zu wollen ... *schock*

Die Abwechslung sollte gegeben sein, Lust auch mal etwas neues auszuprobieren ... und das man über die schönste Sache der Welt ganz natürlich sprechen kann ... *zwinker*

Meiner Meinung nach sollte man sich dann ernsthaft Gedanken über seine Partnerschaft machen wenn einem der Partner nicht mehr reicht oder man "mal etwas anderes" spüren möchte ... *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Ab wann wird es langweilig?
Wenn keine Liebe mehr im Spiel ist!
Reine Sexbeziehungen werden mir schnell langweilig! Irgendwann sind alle Stellungen durch! Irgendwann hat man alles ausprobiert, was mit dieser Partnerin möglich ist!
Wichtig ist doch was außerhalb vom Bett noch passiert, oder?
Kann ich mit einer Frau reden? Kann ich mit ihr Spass haben, lachen, feiern,auch mal traurig sein! Kann ich meine Sorgen und Nöte ihr anvertrauen? Sind gemeinsame interessen da?
Der schönste Sex ist der mit Liebe und selbst der tabuloseste kann ihn nicht ersetzen!
****70 Paar
112 Beiträge
Langweilig ?
Auch nach über 30 Jahren nie !!
Wir lieben uns und teilen nicht nur unsere Sexualität, sondern viele Interessen. Ein kleiner Kreis von guten Freunden bereichert zudem unser Leben.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@LGK64
Ich hab’ in einer ironisch geschriebenen Neuauflage von „Pazival“ mal gelesen : „Die Neue ist zwar nicht besser aber….. neu-er!“ Das trifft wahrscheinlich den Punkt recht genau. Außerdem ist schon im genetischen Gedächtnis von Mann und Frau irgendwie verankert, dass „Mann“ seinen Samen möglichst „breit verteilen“ soll, um mindestens einigen seiner Nachkommen das Überleben zu sichern und „Frau“ möglichst mit vielen verschiedenen Partnern Nachkommen zeugen soll, um den Gen-Pool zu erweitern….. Liebe setzt das gewissermaßen teilweise außer Kraft…..aber wohl nicht ganz….da eben zu 99,9% und dort nur zu 2%. Seit wir uns mit Frau/Paar treffen und besonders seit wir unsere gemeinsame Freundin haben, ist das irgendwie „ausgehebelt“.
Ich (m) sehe manchmal leckere Frauen im Alltag…..aber statt wie früher zu denken…..“Die hättest Du auch gerne mal…“ macht mich der Gedanke, mit der zu zweit, heimlich…in keiner Weise mehr an. Ich denke eher: „Die würde Indi auch gefallen..“ *knuddel* und „Die würden WIR gemeinsam(!) so …..!“ *schleck* Ist doch auch schön, zusammen unterwegs zu sein und sich mal anzuknuffen….“Guck mal da…..ob die mitmachen würde?“ *wiegeil* usw. oder einfach ein Grinsen…..Kurz gesagt…..es hat uns noch näher zusammen gebracht. *love3*

So nun haben wir uns doch etwas vom Thema entfernt….. *umpf*

L.G. von J.
Es gibt ja auch
die Geschichte von dem Mann, der sich wegen Vertragsbruch scheiden lassen will.

Seine Frau sei seit der Hochzeit nicht nur doppelt so alt geworden, sondern auch doppelt so schwer und davon stehe nichts im Ehevertrag.

Bitte von vornherein alle Frauen um Verzeihung.
So...
... ich denke, wenn es in der Partnerschaft irgendwann langweilig wird, ist es halt die Falsche gewesen.

Natürlich läßt nach einer gewissen Zeit das "Erste Kribbeln", nach - wie man so schön sagt. Aber dafür wächst die Liebe immer weiter. Nach einiger Zeit weiß man, was der Partner will, ohne viel sprechen zu müssen. Diese Vertrautheit und dieses Gefühl von Liebe kann man nicht einfach durch eine "neue" Partnerin tauschen oder ersetzen.

Wenn dann auch noch das Sexuelle 100% stimmt, hat man natürlich das große Los gezogen. Von wegen, die Heilige zum Heiraten und die Hure fürs Bett.
Ich habe mit meiner Liebsten alles, was ich mir wünschen kann und würde sie nie gegen etwas Neues, Ungewisses eintauschen - da wäre ich ganz schön blöd.

Wer aber den Drang hat, bitte - wie gesagt, dann war oder ist es halt nicht die Richtige gewesen.

Liebe Grüße
vom monogamen Wikinger
Es kommt drauf an was man(n) draus macht !
Langweilig wird es doch nur, wenn man immer das selbe macht *grins*

An anderen Orten, andere Stellungen etc. kann es doch nicht langweilig werde. Vor allem, wenn man sich liebt, kann es nicht langweilig werden !!!

Man kann sich doch immer was neues einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird....Vielleicht fehlt euch einfach nur an Phantasie ?!


Lieben Gruß

(sie) Verspieltes Paar
Wenn sich einer der Partner weiterentwickelt und der andere stehen bleibt, wird's kritisch. Das kann schon zum auseinanderleben führen.
Früher hat man die Zähne zusammengebissen, weils es oft eine wirtschaftliche Zweckgemeinschaft war und die gesellschaftlichen Zwänge strenger waren. Beide Gründe sind fast bedeutungslos geworden.
Langweilig wird es wenn ihr euch nichts mehr neues einfallen lasst und nicht spontan seid..
gar nicht!!! =))))
Also ich als Jungspund (21) hatte/habe erst zwei richtige Beziehungen...

Die erste dauerte 2 Jahre und bestand das letzte halbe Jahr nur aus stumpfen wilden Sex, wir haben alles ausprobiert was wir ausprobieren wollten... und noch mehr... getrennt haben wir uns dann, weil sie etwas neues brauchte, sie hätte mir allerdings bescheid sagen können *zwinker*

Meine zweite Beziehung habe ich 3 Monate nach meiner alten gestartet, sie hält immer noch an und ist nun schon seit einem Jahr im gange.

Langeweile ist in der kurzen Zeit natürlich noch nicht aufgetreten, weder sexuell noch anderst wo.

Wo drauf ich hinaus wollte: Dieser Thread hier hat mein interesse geweckt, weil ich selbst nach einem Jahr noch das gefühl habe als wäre ich frisch verliebt, und mir denke warum das so ist, ob es was zu bedeuten hat ect.
Ich finde es schön hier aussichten geliefert zu bekommen, dass Beziehungen auch in der heutigen "Sex in the City" Gesellschaft durchaus länger als 20 Jahre fruchten können. Der Trend geht da eher in die andere Richtung.

Ich muss allerdings dazu auch sagen, das ich und meine Freundin uns beide Ordentlich in unserer Single Zeit ausgetobt haben, und somit beide wissen was wir wollen und was nicht... das Gefühl etwas zu verpassen ist nicht vorhanden.

Vieleicht ist es das Geheimrezept?! : "Sex, Drugs an Alkohol till your 20th"

...und dann kann man über Familie nachdenken ?!?

Eine Rezeptur für das ganze gibt es nicht, denn Menschen sind zum Glück unterschiedlich.

Grüße Chris
NIE!?
Wie schon ein paar zeilen vorher geschrieben, denken wir das es nie langweilig wird, wenn man den richtigen partner gefunden hat. sicherlich gibt es kühlere zeiten, weil im leben nun mal nicht alles glatt geht. wichtig ist nur mit seinem partner einen weg zu finden aus der krise zu befreien. frauen benötigen um lust auf sex zu haben harmonie... männer meinen immer mit sex entzug bestraft zu werden wenn es mal krieselt und die frau dann nicht mehr so "will" wie vorher... und genau dann ist es wichtig nicht in den - leck mich am arsch - trott zu verfallen, sondern daran zu arbeiten dass man sich wieder annähern kann. mein fehler ist, dass ich oft genug fehler nicht eingestehe und dann auch noch warte bis sie angekrochen kommt. daran zu arbeiten ist genau so wichtig wie an der beziehung an sich...
eine beziehung ist nur eins : arbeit--- arbeit----arbeit und dann liebe die man erntet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.