Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4279 Mitglieder
zum Thema
Lieber langweiligen Sex als gar keinen?374
Die Sexualtherapeutin im „HaHa... eine“-Video, postulierte den obigen…
zum Thema
Realitäten offener Beziehungen...332
Nachdem in einem verwandten Thema sich das Augenmerk auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann wird Sex mit der Gleichen langweilig

na ich hoffe doch, sex mit MIR ist das NIE... *zwinker*
Niemals
Es wird nicht langweilig...sondern ruhiger...schöner....ausgeglichener:-)

Und wenn es in einer Partnerschaft langweilig wird...na dann ist man sich gleichgültig geworden..gibt sich keine Mühe mehr.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Niemals,
wir lassen uns einfach immer etwas neues einfallen.
Mit Fantasie wird es in der Beziehung nie langweilig. *ggg*
nie
es gibt doch genug zum ausprobieren und mal etwas anders zu machen wie soll es da langweilig werden
******006 Mann
203 Beiträge
Im
schlimmsten Fall hast du nach dem ersten mal schon keine Lust mehr.

Im Idealfall wird es nie langweilig!




*love*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Aaalso...
... meine Freundin und ich sind nun seit beinahe 6 Jahren zusammen (ja, sie ist meine erste, ich war 18, sie noch jünger). Der Sex macht weiterhin Spaß, auch wenn für allzuviel neues bei ihr kein Platz ist. Wird aber sicher noch.
Aber Langeweile ist das nicht, die würde sich doch erst einstellen, wenn ich keine Lust mehr auf sie hätte! Und das kann noch lange dauern.

Trotzdem verspüre ich Verlangen, Dinge mit anderen Frauen und Paaren auszuprobiere, die in unserer Beziehung (bisher) nicht drin sind. Ich darf das auch probieren.

Aber mit Langeweile bei unserem Sex hat das nix zu tun.

LG hoch3m
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

nach 23Jahren ist uns nicht langweilig und bestehen auch keine Aussichten, dass uns langweilig werden könnte.

Wir genießen die Vertrautheit udn Erfahrung die wir uns "erarbeitet" haben und genießen unseren Sex als wohltuende, spannende, erholsame, aufregende, genußvolle, gemeinsame, befriedigende und entspannende Gemeinsamkeit.

Grüße aus dem Norden
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Was kann man tun, damit es nie langweilig wird.
Das Problem an der Liebe ist, dass man es wie ein zartes Blümchen hegen und pflegen muss.
Die wenigsten Chancen haben Partnerschaften, in denen der einzige gemeinsame Nenner die Liebe ist. Denn wenn der einst rosa Himmel mal wieder blau und später auch grau wird, dann ist es schnell mit der heilen Welt vorbei. Wenn es dann keine weiteren Berührungspunkte gibt, dann ist die Beziehung schnell zum Scheitern verurteilt.
Wenn man die Sache mal von der rein biologischen Seite betrachtet, dann gibt es da recht viele Möglichkeiten um das Süppchen am Köcheln zu halten.
Habe unlängst einen sehr interessanten Bericht darüber verfolgt.

Al
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Wenn man die Sache mal von der rein biologischen Seite betrachtet, dann gibt es da recht viele Möglichkeiten um das Süppchen am Köcheln zu halten.
Habe unlängst einen sehr interessanten Bericht darüber verfolgt.

Jetzt lass Dich doch nicht lange bitten - Butter bei die Fische *mrgreen*

Vor allem unter dem Stichwort "biologisch" würden mich jetzt mal die Erkenntnisse dieses Berichts interessieren, da die biologische(evolutionäre/genetische) Programmierung ja an sich doch eher die wechselnden Rekombinationen und damit Partner anzustreiben scheint.

Darki
also,ich bin auch fast schon 3 jahre mit meiner verlobten zusammen,und langweilig ist uns immer noch nicht.
es gibt immer noch neue sachen,die man probieren kann,ausserdem kennt man sich schon fast in und auswendig und das ist das gute da dran
ich kann mir auch nicht vorstellen das es irgendwann mal langweilig wird
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Sorry, falls sich ein Fehler eingeschlichen habe sollte. Ich bin kein Biologe und habe unter Umständen etwas übersehen. Nobody ist perfect !? *g*

Fangen wir einfach mal ganz von vorne an.
Man sieht jemanden Interessantes auf der Straße.
Dieses sorgt für eine Adrenalin Ausschüttung. Auf Grund dessen wird verstärkt Dopamin produziert und in den Blutkreislauf gegeben.
Was übrigens bei Frauen zu mehr Attraktivität führt ist Östrogen.
Dieses sieht man Frauen im Gesicht an.
Bei Männern gibt es einen ähnlichen Stoff, der heisst Testosteron und auch ihn sieht man in den Gesichtern. Frauen reagieren auf Testosteron bei Männern hauptsächlich zur Zeit des Eisprungs. Ausserhalb dieser Zeit ist es eher von untergeordneter Bedeutung.
Was das zueinander passen der Gene betrifft, dieses ermittelt der Körper ganz unterbewusst durch Pheromone.
Wenn dieses eine gute Konstellation verspricht, dann beginnt das Gehirn mit der Ausschüttung von Sexualhormonen.
Dazu zählt Serotonin.
Dopamin wird ebenfalls ausgeschüttet. Dieses zusammen sorgt für Zustände ähnlich eines Drogenrausches. Es kann sogar zu Zuständen wie Tunnelblick und ähnlichen Dingen kommen. Der Körper befindet sich in einem regelrechten Ausnahmezustand. Es wird wie in einem Belohnungssystem verfahren.
Wenn es dann zum Sex kommt, wird das Ganze noch verstärkt. Es kommt zu einer maximalen Ausschüttung aller Sexualhormone.
Weiterhin wird beim Zusammensein (körperlicher Nähe) der Partner Oxytocin produziert und ausgeschüttet. Dieses sorgt für zusätzliche Bindung unter den Menschen.
Letztlich führt viel gemeinsames Handeln und Tun zu einer ständigen Auffrischung der körpereigenen Stoffe und zu einem ständigen Auffrischen der Liebe.

Al
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hey, danke für den Bericht *ggg*

Wenn ich das richtig verstehe ist der letzte Abschnitt das, was am engsten mit der Ausgangsfrage zusammenhängt.
Man könnte daraus vielleicht interpolieren, daß wenn beide oft getrennte Wege gehen, jeder so "sein eigenes Ding macht", wenn also der direkte Kontakt reduziert wird, sich dann auch die körperlichen Reaktionen abstumpfen?

Nebenbei, und hoffentlich nicht zu Off-topic: Es wird ja des öfteren mal mit sogenannten Pheromon-Parfums geworben, die das jeweils andere Geschlecht anziehen sollen. Kann so etwas überhaupt funktionieren, oder ist der Pheromon-Fingerabdruck dieser Parfums viel zu allgemein, um überhaupt jemanden anzusprechen?

Interessantes Thema *zwinker*

Darki
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Da ich für viele interessante Dinge des Lebens ein offenes Ohr und Auge habe, würde ich zu der Frage der Pheromone folgendes sagen.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man den Schlüssel überhaupt schon gefunden hat. Das ist ein so kompliziertes Feld der Forschung. Die in den Shops käuflichen Artikel dienen nur einem Zweck - dem Füllen des Geldbeutels der Hersteller. Soweit ich weiss, sind diese Stoffe, wenn überhaupt in den Produkten vorhanden, tierischen Ursprungs und können somit eigentlich nicht wirken. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass selbst wenn man den Schlüssel für diese Dinge eines Tages in Händen halten würde, der Aufwand sich lohnt. Man würde niemals ein Produkt herstellen können, das alle Menschen gleichermaßen anspricht. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie einen Generalschlüssel für die Pheromone gibt.

Al
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Das deckt sich ziemlich mit dem Eindruck, den ich habe - bzw. was ich glaube, was möglich ist und was nicht.
Daß es DEN Pheromonschlüssel gibt ist, denke ich, auch nicht der Sinn der Sache, da es ja um die Auswahl bestimmter passender Partner gehen soll.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es irgendwann mal mehr oder weniger breitbandige synthetische Pheromonkombinationen gibt, die zumindest von der Chemie her auf einen gewissen Prozentsatz der Menschen, denen man begegnet, wirken könnten.

Aber eine nette Vorstellung, wie sich ein werbehöriger Versuchs-Casanova so ein (aktuelles) Produkt auflegt, um seine Flamme herumzukriegen, dann mit ihr in den Streichelzoo geht und der Tagesfavorit sämtlicher Wild- und Hängebauchschweine wird *mrgreen*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Aber eine nette Vorstellung, wie sich ein werbehöriger Versuchs-Casanova so ein (aktuelles) Produkt auflegt, um seine Flamme herumzukriegen, dann mit ihr in den Streichelzoo geht und der Tagesfavorit sämtlicher Wild- und Hängebauchschweine wird

*ggg* *ggg* *ggg* Habe mir das gerade mal so bildlich vorgestellt. Die geilste Sau im Park !!! *ggg* *ggg* *ggg*

Al
Seltsame Suggestivfrage
Meines Erachtens nie.

Die Sonne geht auch jeden Tag auf und wird nie langweilig.
Langeweile
Dazu kann ich nur eines sagen:

Wenn ich sie nicht mehr Liebe wird es langweilig.

solagne noch gefühle dabei sind geht da immer was
Dieser Beitrag wäre im Forum "Liebe und Beziehung" besser aufgehoben. Wenn der Sex im Vordergrund steht, wird es wohl irgendwann langweilig werden.

In einer Beziehung steht der Mensch, Gefühle, Erlichkeit, Verständnis, Respekt und Treue im Vordergrund. Der Mensch und die Beziehung ändern sich. Man ist bereit an er Beziehung zu arbeiten.
Also...
...ich mache gerade die Erfahrung die Frau meines Lebens gefunden zu haben (seit nun 5 Jahren), allerdings törnt mich der Sex nicht mehr an.
Ist halt immer nur die Standart-Nummer. Und das nur so 1x die Woche.
Das Problem dabei ist, dass sie es super findet und auch nichts verändern mag.
Das höchste der Gefühle war, dass Sie sich nach 5 Jahren Ermunterung vor kurzem mal entschlossen hat, sich statt teil (Strich) komplett zu rasieren.
Das war ne geile Überraschung. *baeh*
Jetzt bin ich dauer scharf auf sie, aber öfter läuft trotzdem nix! *snief2*
Wir sind seit 23 Jahren zusammen und es ist definitiv nicht langweilig.... *ggg*
Ganz im Gegenteil...

@****al Hast du mit ihr versucht darüber zu reden? Vielleicht überraschst du sie auch mal mit etwas ausgefallenem? Oder mal mit ein bisschen Romantik und Zärtlichkeit verführen?

LG
Lena
Denkmal
Moin zusammen,

nun, ich hatte zehn jahre mit der selben Frau Sex, Langgweilig wurde das nie, ich denke es hängt Stark davon ab wie man auf die Wünsche des anderen eingehen kann/will alles eine Frage der Flexibilität und Toleranz, problematisch wirds halt wenn´s gar nicht mehr passt.

Ich bin der Meinung es ist vieles eine Frage der Chemie und wie man im Bett aufeinanderzugeht, Notfalls wenns einem echt probleme bereitet muss man drüber reden *schock*. Puah, mit dem Partner über Sex reden und wie´s im Bett so nicht weitergeht auf Dauer, da ist dann wohl die Diplomatie und Taktik gefragt.

Tja zu guter letzt, wenn man sich gar nicht mehr liebt und es echt Langweilig wird, das eine kommt mit dem anderen, ist es nur eine Frage des Biologischen Ausgleichs.
Also langweilig sollte es nie werden!
Man kann jedoch seinen Horizont etwas erweitern!
????????
Ich bin jetzt mit meiner Frau seit über 13 Jahren zusammen (die im übrigen auch die erste und bisher einzige war) und langweilig fand ich unseren Sex noch nie, auch wenn wir nicht jede Woche irgendeine neue super Stellung oder location probieren. Es ist einfach aufregend wie es ist.
Es wird ab dem Zeitpunkt...
...langweilig, zu dem man beginnt sich nicht mehr miteinander über seine Vorlieben auszutauschen und sich dem Partner ggü. verschließt.

In unseren Augen ist die Grundlage dafür, dass es nicht langweilig wird, das Vertrauen, dem Partner auch die sexuellen Wünsche und Phantasien eröffnen zu können...

So man dies immer vor Augen hat, kann man bestimmt auch 100 Jahre Sex mit einer Person haben, ohne das dies langweilig wird.

.oO(aber auch wenn´s nicht langweilig ist: Wer hat nur Sex mit ein und derselben Person?)
@****lu:

Das hat mit reden wenig zu tun. Sie hat da einfach einen anderen "Bedarf" als ich... Und der ist nicht diskutierbar.
Wenn ich davon anfange, kommt ganz schnell die Aussage: "Reiche ich Dir nicht so wie ich bin...". Und dann wars das!
Ja, und was Romantik und Zärtlichkeit angeht bin sowieso ich immer die treibende Kraft...
Das ist ja genau das was ich vermisse: Initiative von Ihr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.