Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anale Spiele: Ideen für Pegging und Co.7
Wir haben uns vor einiger Zeit einen Strap on zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht

**zz Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht
Anale Spiele, Innerer Muskel

Guten Abend!

Meine Partnerin (Dom) und ich (Sub) lieben Anale Spiele, d.h. sie fickt (Strap on) und fistet ihren Sklaven...

Sie will sehr tief rein, ich würde es gerne bereitstellen - aber im Gegensatz zum äußeren Schließmuskel ist der Innere nicht steuerbar. Lange Rede kurzer Sinn: Wer hat Erfahrungen damit und kann und Tipps geben?!

Habt ein feines Weekend!!
Kann man dabei nicht was kaputt machen?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@****nt
Also sobald ihr die XXL Schwanzgröße überschreitet würde ich aufhören es erzwingen zu wollen.

Ja, es gibt gigantische Dildos. Sogar im analen Einsatz. Aber während das erzwungene Eindringen mit Naturschwanzgröße im schlimnsten Fall nur sehr schmerzhaft ist (außer es sind Verrückte am Werk, der Dildo ist zu hart, es wurd zu wenug gleitmittel oder das falsche verwendet oder ...) sind diese Doppelfaustdildos oder Pylone oder ... echte Waffen. Also bitte nicht zu intensiv versuchen wenn es nicht klappt ...
*********icht Frau
14.528 Beiträge
es geht mir nicht darum, hier bestimmte spiel-arten zu bewerten

aber

kann nicht einfach da mit höher-schneller-tiefer schluss sein,
wo es anfängt, ein gesundheitliches risiko zu werden...

Eure körper sind doch nicht grenzen-los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.