Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Spiele: Ideen für Pegging und Co.

Anale Spiele: Ideen für Pegging und Co.
Hallo, wir haben uns vor einiger Zeit einen Strap on zugelegt.
Ich wurde auch schon einige Male damit hergenommen und es gefällt mir.
Würde aber gerne In diese „anale“ Richtung noch mehr bzw Neues ausprobieren.
Habt Ihr Vorschläge?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*idee* ... Prostatamassage oder Prostatavibrator/-dildo ...

... oder sogar Dehnspiele ...
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Das kommt darauf an, was deine bevorzugte Stimulation bei Analsex ist. Meiner Erfahrung nach, gibt es da 3 Kategorien (4 für die Herren):

• Dehnung
• Tiefe
• Raus-/Rein- Stimulation

• Prostatastimulation (freilich nur bei passiven Männern)

Freilich auch in Kombination möglich, aber wie gesagt - meiner Erfahrung nach hat da jedeR eine Komponente, die besonders taugt. Also vielleicht das einmal herausfinden. Viel Spaß *zwinker*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Irgendwas mit Elektro?
Zitat von *******571:
Irgendwas mit Elektro?

Irgendwelche Erfahrungen damit?
Zitat von **********luder:
*idee* ... Prostatamassage oder Prostatavibrator/-dildo ...

... oder sogar Dehnspiele ...


Hab ich schon mal gehört, weiß aber nicht so richtig wie ich schön dehnen kann 🙈
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Zitat von ********ernd:
Zitat von **********luder:
*idee* ... Prostatamassage oder Prostatavibrator/-dildo ...

... oder sogar Dehnspiele ...


Hab ich schon mal gehört, weiß aber nicht so richtig wie ich schön dehnen kann 🙈

... entweder mit verschieden großen Dildos, Plugs oder auch kegelförmigen Toys...

... oder aber, was ich persönlich am besten finde, wenn es der Partner macht.... der kann sich dabei auch gleich auf die Suche nach Deiner Prostata machen *cool*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Erfahrungen:

Ich kaufte mal einen Dildo der elektrisch ist (TensGerät oder so?)

Packte ihn aus, Batterie rein, nahm ihn in die Hand und als ich den einschaltete warf ich den erst mal weg- es war ziemlich heftig.

Nach Monaten kramte ich ihn wieder aus der Schublade und versuchte ihn in der Möse aus- war ganz angenehm.

Ich machte mich im Netz etwas schlau und war doch verunsichert, weil man ihn nicht über der Taille (also in Herznähe) anwenden soll (ob das wirklich stimmt weiß ich nicht) und wegen Piercings sollte man aufpassen.

Da ich an den Nippeln und den Schamlippen gepierct bin hab ich solch einen Respekt vor dem Gerät gehabt dass ich es weiterverkaufte.

Und dann las ich noch, dass man im After weiter drin nicht spürt ob etwas verletzt wird, da dort keine Nerven mehr seien die Schmerzreize weitergeben. Ach ich weiß nicht mehr genau, wie das beschrieben wurde.

Ich fand es eigentlich nicht schlecht, es war was anderes, aber wie gesagt: ich hatte bissi Schiss davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.