Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2312 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt es mit dem Big Dick?

Ach... Ist das so?
Wieder was erfahren.
Ehrlich gesagt, habe ich mir da nie Gedanken drum gemacht.
****ika Frau
934 Beiträge
Kurz und dick, der Frauen Glück.
Lang und schmal, der Frauen Qual.

Alter Spruch, den sogar noch meine Mutter kannte.
*lol*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****ika:
Kurz und dick, der Frauen Glück.
Lang und schmal, der Frauen Qual. (...)


Trifft auf mich tatsächlich nicht zu - wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber letzteren. *smile*

Aber bis auf einen Micropenis ist mir tatsächlich noch keiner begegnet, mit dem nix anzufangen gewesen wäre ... *fiesgrins*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Lang und dick ist auch sehr fein.
Ich habe mir gar keine Gedanken gemacht, ob das nicht passt, bei meinem ersten BD.
Ich war nur begeistert vom Anblick, dass ich den auch in mir spüren wollte.
Gab keine Probleme.

Beim AV muss ich gut mit Dildo vordehnen, dann geht auch das prima.
*****n81 Frau
56 Beiträge
Mir ist kurz auch lieber. Die Dicke sei dahin gestellt. Aber zu lang ist bei mir auch sehr unangenehm, weil er schmerzhaft hinten anstösst.

Dann aber einfach sagen, dass man halt gewisse Stellungen durch andere ersetzen soll? Meine liebste ist Doggy und die Wiener Auster findet mein Mann fanz toll. Mein Muttermund findet es in jedem Stadium des Zyklus (auch nach 2 Kindern) scheisse.

Habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich Männer ohne Big Dick anders Mühe geben, als die Typen mit riesen Dödel und tun, als wären sie Gottes Geschenk...
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Konnte ich nie feststellten. *nein*
Ich war immer mehr als zufrieden mit den Männern, dessen Künste , und dessen BD.
*****n81 Frau
56 Beiträge
Dann habe ich wohl einfach Pech gehabt.
Einer der schlimmsten war, wo er nach 3-4 Stössen (für mich fing der Sex gerade so an) schon kam und nach ein paar Mal üben mich gefragt hat, wieso er eigentlich immer kommt und ich nie...
Das kleine sich mehr Mühe geben glaub ich nicht. Es gibt in beiden Lagern mehr begabte oder auch nicht. Ein großer erfordert, gerade bei einer empfindlichen Frau, sehr viel Einfühlungsvermögen.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Das ist eher dem Mann, seinem Charakter, seiner Erfahrung, seinem Egoismus geschuldet.
@******nia

Himmel.... Das ist schräg.
Aber in der ersten Runde darf MANN schon kommen. Später bei der zweiten Runde dauert es schon lang.
Ich würd sagen es liegt an so vielem. An der Anatomie, dem Mann , der Geilheit und dem Zyklus der frau.
Wiener Auster und Big Dick? da sterbe ich einfach, nee, geht nicht.

Doggy war schon ok.
Das wichtigste ist, langsam und behutsam anfangen.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Und ich nehme die Wiener Auster jederzeit mit BD, da brauche ich auch keine Zeit.
Ich bin geil, deswegen klatschnass, passt.
Das kann also sehr verschieden sein, von Frau zu Frau.
das ist eine Stellung, die für mich fast immer sehr unangenehm ist. Außer mit einem sehr kleinem Penis.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Und ich gehe dabei so richtig ab, und komme voll auf meine Kosten.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Zu dick/zu lang.....also ich stoße bei beiden sehr schnell an meine Grenzen!
Zu dick ist unangenehm im Mund und da ich für mein Leben gerne blase, verzichte ich auf Umfänge wo die Mundwinkel fast einreißen...
Zu lange tut beim vaginalen Verzehr weh, natürlich kann ich notfalls die Hand dazwischen geben oder aufpassen, wie weit ich mich auf ihn setze, aber richtig Spaß macht es nicht..... wie soll ich mich fallen lassen wenn ich ständig an meiner Schmerzgrenze bin?
Ergo: ein langer und dicker Schwanz ist für den Arsch! Wenn der Typ MICH machen lässt, ist Analverkehr möglich und das einzige was bei mir geht!

Da ich aber auf Abwechslung stehe und "nur Anal" langweilt, bevorzuge ich normal gebaute Männer
Früher dachte ich schmerzhaft verkrampft....'wann ist es bloß vorbei ?'
Heute,mit neuem Mann ,genieße ich maßgeschneidert.
Keiner macht sich selbst...aber Schmerzen machen mir keinen Genuss.
Zitat von ******nia:

Einer der schlimmsten war, wo er nach 3-4 Stössen (für mich fing der Sex gerade so an) schon kam und nach ein paar Mal üben mich gefragt hat, wieso er eigentlich immer kommt und ich nie...

Ähem, wieso hast Du so einen Grobmotoriker überhaupt „an Dir üben“ gelassen?

Entweder, die Art des Sex-habens passt auf Anhieb zueinander, oder eben nicht. Das hat nichts mit „Vorlieben“ zu tun.
Aber mann/frau steht nun mal eher auf hart&heftig, oder eben eher auf zart & antestend, vorfühlend. Und die Mischung ist dann zu langweilig für einen und zu wild für den anderen Partner.

Eben auch bei BD - mich nerven „Probebohrungen und Vorbereitungen“ - entweder ich bin scharf auf den Mann, dann bin ich total nass und es geht „sehr viel und sehr tief“.
Was gut ist, denn „wenig und kurz“... findet meine Pussy nicht so spannend.

Oder ich bin es nicht, dann habe ich keinen Sex (ja, das war eine Lernkurve), und dann brauche nicht drüber nachzudenken, ob es gehen könnte...
**********12020 Mann
83 Beiträge
Die ersten Blicke 20x5,2 ohhhh, aber egal man muss nicht alles geben. Mit Gefühl bis sie ein leichtes ziehen spürt .....

Verhütun... dieSpirale sollte je nach Länge angepasst werde.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
An die Spirale kommst du eh nicht ran. Und das ist auch gut so. Maximal an das Rückholbändchen. Das kann man tatsächlich verschieden kürzen.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Ok dieses verpasst uns meist nach dem Verkehr..... ne punktierte Eichel 🤪
Zitat von *********ed85:
Ich würd sagen es liegt an so vielem. An der Anatomie, dem Mann , der Geilheit und dem Zyklus der frau.

Wenn der Zyklus vorbei ist ab einem bestimmten Alter spielt auch das keine Rolle. Ich hatte keiner Phase da Probleme.
Ob mit oder ohne Zyklus.

Einfühlungsvermögen. Mit einem BD umgehen können und es passt.
*****n81 Frau
56 Beiträge
@****77
Ja, das wäre schön gewesen.

Zitat von *****e73:

Ähem, wieso hast Du so einen Grobmotoriker überhaupt „an Dir üben“ gelassen?

Entweder, die Art des Sex-habens passt auf Anhieb zueinander, oder eben nicht. Das hat nichts mit „Vorlieben“ zu tun.
Aber mann/frau steht nun mal eher auf hart&heftig, oder eben eher auf zart & antestend, vorfühlend. Und die Mischung ist dann zu langweilig für einen und zu wild für den anderen Partner.

Eben auch bei BD - mich nerven „Probebohrungen und Vorbereitungen“ - entweder ich bin scharf auf den Mann, dann bin ich total nass und es geht „sehr viel und sehr tief“.
Was gut ist, denn „wenig und kurz“... findet meine Pussy nicht so spannend.

Oder ich bin es nicht, dann habe ich keinen Sex (ja, das war eine Lernkurve), und dann brauche nicht drüber nachzudenken, ob es gehen könnte...
Ich hatte mich da gerade frisch von meinem ersten Freund mit Sex getrennt, nach 6 Jahren. War halt ein Urlaubsflirt und ich dachte "okay, vielleicht nervös, schon lange geil etc." und habe dann sogar Kondome für "längeren Spass gekauft", aber war halt nichts. Und ich war noch jung. Heute würde ich es nicht mehr so weit kommen lassen oder was sagen.
Das Leben ist Kreis der sich immer dreht.
Man lernt immer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.