Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Gleitmittel täglich verwenden?15
Wir haben da leider bisher keine Antwort gefunden. Wenn man sich z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Längeres Tragen eines Plugs

******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Längeres Tragen eines Plugs
Ich dachte ich starte Mal einen Selbstversuch. Einen (Arbeits) Tag mit Plug.
Da ich heute allein im Büro bin und es Recht ruhig ist, hat es sich angeboten.
Nach dem Duschen heute morgen habe ich ihn eingeführt. Bisher ist noch alles in Ordnung. Einziger kleiner Minuspunkt ist bis jetzt, das die Darmwinde nicht so wirklich einen Weg nach draußen finden. Mal sehen wie es sich in den nächsten Stunden verhält. Gleitmittel habe ich einfach mal mitgenommen, falls ich ihn zwischendurch Mal herausnehmen muss und danach wieder einsetze.
Oder aber wenn ich den Eindruck habe dass ich vielleicht nachlegen sollte was die Schmierung angeht. Ist ein wasserbasiertes Gel, das hält ja nicht ewig.
Mittlerweile trage ich den mittleren Bootie rund 5 1/2 Stunden.
Habe mich für den in der Mitte entschieden.

Habt ihr das auch schon mal gemacht, das ihr den Plug im Alltag getragen habt für längere Zeit? Da bei diesem Silikontoy in der Hauptsache Gleitmittel auf Wasserbasis in Frage kommen, würde mich interessieren wie eure Erfahrungen sind. Wird erst unangenehm mit der Zeit? Habe schon öfter gelesen das neues Gleitmittel aufgetragen wird. Wie muss ich mir das praktisch vorstellen? Einmal ganz raus, sauber machen und wieder rein oder quasi von außen an den Schaft und den Anus?
*****r87 Mann
44 Beiträge
Also da finde ich die Ei Plugs besser, da die dicker sind beim einführen und nicht so schnell raus flutschen. Bei deinen hätte ich Angst das die raus flutschen
*******878 Mann
446 Beiträge
Hab auch den bootie, und kann beruhigt sagen der flutscht nicht raus.
Trag ihn in letzter Zeit immer auf der Arbeit, geb ihn morgens rein und nach der Schicht wieder raus, ohne nach zu schmieren, sind so um die 5-6 Stunden.
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es kommt auch darauf an welche Größe des Bootie man nutzt. Den kleinen und mittleren kann ich lange tragen und wenn dann rutscht er mal 2 oder 3 cm in Richtung Ausgang. Der große eignet sich nur im liegen auf dem Bett, beim Laufen will er wieder an die Luft.
Den mittleren trage ich Jetzt seit 9 Stunden.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Dann nen String drunter für besseren Halt des Plugs?
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ein String da halten? Ich wurde mal behaupten die Wahl der Wäsche ist für den Halt des Plug irrelevant
*****r87 Mann
44 Beiträge
der Richtige String halt dne Plug noch etwas wenn der in Po Ritze verschwindet.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Also wenn der plug droht raus zu rutschen dann schnapp dir ein weiches 4mm dickes Seil und mach dir einen string "tanga". Den kannst du dir sehr eng schnüren ohne das es unangenehm wird. So halten dann auch dildos mit standfuß oder hoden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.