Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
zum Thema
Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner262
Ich brauche dringend Hilfe. Vor 2 Monaten habe ich einen ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfülltes Sexleben: Kann Konfrontation helfen?

****re Frau
2.812 Beiträge
Die Wahrheit kennen immer nur, die beteiligenden Personen


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
dass wenn ich stark beleidigt wurde,
das mir der Spass an Sex mit der Person gehörig vergangen ist
*******_Fee Frau
3.193 Beiträge
„Stark beleidigt“ ist ja auch ein rein subjektives Empfinden!
@****re, das sehe ich auch so, dass die Wahrheit immer nur die Beteiligten betrifft...
wobei auch dabei jeder Einzelne seine eigene Wahrnehmung hat und diese zunächst für und mit sich selbst reflektieren darf.

Darüber hinaus halte ich den Dialog in einer Partnerschaft für das wesentliche Instrument guter Kommunikation miteinander, diese muss nicht zwingend immer harmonisch ablaufen, wie sonst sollte mensch daran wachsen können!?
Jedoch halte ich es für wichtig, dass Zuwendung stets wieder beidseitig erfolgt. Gemeinsame Ziele, gemeinsame Arbeit, gemeinsame Erfolge!

Wie heißt es so schön:
„Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit .... und Arbeit sollte Spaß machen!“

😘 liebe Grüße........Fee
*******elle Frau
33.424 Beiträge
Also, wenn da ständig Kinder im Ehebett liegen würden , hätte ich such keine Lust auf besondere Vorlieben, oder darauf, neues zu testen.
Ich kann mir nicht helfen,
Die Kinder müssen raus aus dem Ehebett.
*****987 Frau
89 Beiträge
Die Kinder im Ehebett lassen sich als Grund aber auch gut vorschieben.

Du möchtest gerne Sex mit ihr. Weil du sie attraktiv findest oder bloss weil du Sex willst? Möchte Sie überhaupt Sex haben? Möchte Sie einfach mit dir keinen Sex haben?
Nur so als Denkanstoss... Ich finde diese "Ich will denn ich habe Bedürfnisse"-Einstellung egoistisch. Wenn du hier Argumente sammelst, weshalb Sie die Beine doch breit machen soll, glaube ich nicht, dass das Erfolg hat.
Redet darüber, was für wen nicht passt, was die Bedürfnisse sind und trefft eine gemeinsame Entscheidung wie Sexualität und Nähe künftig aussehen.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auch auf den letzten Seiten bestimmten themenabweichende Beiträge den Austausch, so dass ich an dieser Stelle die angekündigte Schließung des Threads meiner Kollegin @*******aki umsetze: Unerfülltes Sexleben: Kann Konfrontation helfen?

Besten Dank an Alle, die sich konstruktiv zur Frage eingebracht haben. *blume2*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.