Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
866 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?53
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlabberlook vs. Minirock

**********erous Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Schlabberlook vs. Minirock
Eine Frage an die Männerwelt:

Wie seht ihr eure Liebste gern wenn sie zu Hause ist?

z.B Sonntagsmorgens beim Frühstück, beim Fernsehabend oder bei der Hausarbeit.

Ich meine, gibt es ein für euch ein "alltagstaugliches Outfit" bei dessen Anblick euch NICHT jegliche Lust auf die Partnerin vergeht, wie bei ausgeleierter Jogginghose und ausgewaschenem Lieblingsshirt? *schock*

Bequeme Klamotten sind ja oft ziemlich unsexy. Gibt es für euch ein Zwischending?

Freue mich über Vorschläge von Männern sowie von Frauen.

LG Hummel
****_by Paar
122 Beiträge
Da ich Zuhause auch nur in bequemen Schlabberklamotten rumlaufe ist mir das bei ihr egal. Sie trägt das selbe, bzw. den selben Schlabberlook.
*******otto Mann
6 Beiträge
das kann man(n) so und so sehen
Also ich persönlich mag den "Schlabberlook" meiner Freundin. Sie trägt dann aber meist auch nur ein Nachthemdchen ohne alles. In Jogginghose und Sweetshirt finde ich sie eigentlich richtig abtörnend. Aber sowas trägt sie nur selten, daher ist das kein größeres Problem. Ich liebe es wenn sie Mini trägt oder ihre Hemdchen und sie weis das also....
Ich finde Schlabbersachen zu Hause okay. Ich weiß ja was drunter ist, von daher nimmt mir das nicht wirklich die Lust. Außerdem gibt es auch hier schicke und zugleich bequeme Klamotten.

In diesem und jedem anderen mir einen Cappuccino machenden Sinne...
was trägst du denn, lieber TE, wenn du zuhause bist?


*maler* Erdnuckel
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich sehe meine Frau am liebsten Nackt.^^
Da meine Frau rechtnette Klamotten hat die auch mal nicht enger anliegen ist es mir einerlei was sie trägt.Hauptsache keine Klamotten die aussehen wie Säcke.Naja und so buntes Zeugs halt aber da brauch ich mir zum Glück keine Gedanken drum zu machen.
Wer...
... stylt sich denn für einen gemütlichen Nachmittag/Abend zu Hause mords auf???
Ich mein gut, wenns warm draußen ist hab ich halt bequeme Hotpants und ein normales T-Shirt an (hab glaub ich gar keine so richtigen Schlabbershirts, wenn ich Lust auf sowas habe zieh ich die von meinem Mann an), wenn es scheußlich kalt draußen ist dann hab ich ganz normale Jogging-Hosen an mit einem normalen T-Shirt...


Lg,
Conny
Schlabberlook zu Hause ist voll in Ortnung.
Das geht von Jogginganzug über Jeans/Sweatshirt bis.........
Was ich seh schön finde, wenn Frau ein großes Hemd an hat und sonst nix, das hat was.
Aber wenn Mann -----> Frau hübsch/toll findet, dann past irgendwie alles.
Es ist der Kopf der weiß wie es drunter aussieht.
Umgekehrt. Ich mag's ganz gerne, wenn Frau nur ein T-Shirt trägt, aber auf jeden Fall eh nur zu Hause, sonst geht das irgendwie gar nich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.