Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel 2018100
Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2018 holen und ich finde es…
zum Thema
Minirock und Stiefel448
Für mich gibt es unter allen Möglichkeiten keine schärfere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel - Top oder Flop?

*******lux Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?
Minirock und Stiefel 2022
Guten Tag ihr Lieben,
Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2022 holen und ich finde es passt zum Herbst 2022 wie denken die Mädes darüber ist es ein no Go doch denkt ihr sexy habe lange mit einer Freundin drüber diskutiert sie sagt Rock(Lederrock Jeansrock) und Stiefel sind nicht mehr in wo bei ich denke eine sexy Lederminirock und Stiefel oder Overknees wow. ..
Was sind eure Meinungen????
*******More Mann
80 Beiträge
Ich seh das immer noch sehr gern…
Erstmal ein Kompliment für Dein Profilbild.

Möchte ich gerne so sehen, ich genieße es Frauen in Röcken und Kleidern zu sehen, von daher ein klares Ja zu Minirock und Stiefel.

Frauen haben wunderschöne Beine und sollten sooft es möglich ist Kleider und Röcke tragen und gerne auch Rock und Leggings darunter wenn’s draußen kalt ist.


Röcke sind immer in und auch Stiefel


Mode wird von Menschen gemacht und wenn mehrere Frauen Röcke und Stiefel tragen ist es auch die Mode.

Und letzten Endes ist es auch die Frau die attraktiv ist, die das trägt was sie mag und sich darin wohlfühlt
****3or Frau
4.611 Beiträge
Kommt wieder.

Unabhängig davon: Wenn es dir gefällt, trag es doch.
****ni Frau
842 Beiträge
Überall gibt es kurze (Leder)röcke, ebenso Stiefel, auch Overknee sind aktuell problemlos zu finden. Wieso sollte man die dann nicht kombinieren 🤷🏼‍♀️
Ich trag was mir gefällt, weil ich mich da drin wohlfühle, das ist das einzige was zählt, davon abgesehen macht es auch ne gute Ausstrahlung 😉
Lass die Leute reden 🤷🏼‍♀️
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Es mag vielleicht gerade nicht so sehr im Trend liegen, wie vor ein paar Jahren. Aber es ist eine derart klassische und gute Kombination, dass es das meiner Meinung nach auch gar nicht muss. Rock und Stiefel gehen immer.
Nichts schöneres als der Anblick von verhüllten Nylonbeinen. Die Kombi mit Rock und Stiefel ist ein Traum. Hier gibt so ne mega Auswahl - Overknee finde ich mega sexy...
Und eines ist ganz wichtig - die Figur spielt keine Rolle -> es ist immer mega sexy - eine Eye-Catcher.

Danke an jede Frau die uns diesen Anblick gewährt.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das war früher praktisch ja auch die "Arbeitskleidung" auf dem Straßenstrich ...... *zwinker*
******usB Mann
725 Beiträge
Ich mag das in der Regel gerne sehen, wenn Frauen einen Rock und Stiefel tragen.
Geht immer und sieht auch in der Regel gut aus.
Minirock ist so ein bisschen schwierig manchmal für mich. Zu Mini kann auch schnell eigenartig aussehen.

Zitat von ****ima:
Und eines ist ganz wichtig - die Figur spielt keine Rolle -> es ist immer mega sexy - eine Eye-Catcher.

Hier würde ich nun auch nicht zwingend mitgehen.
Du hast Recht - wie ne Wursthaut ist natürlich nicht vorteilhaft ....
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Schöne Beine verkleidet...
...sehr gerne ...
*******o82 Mann
601 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Es mag vielleicht gerade nicht so sehr im Trend liegen, wie vor ein paar Jahren. Aber es ist eine derart klassische und gute Kombination, dass es das meiner Meinung nach auch gar nicht muss. Rock und Stiefel gehen immer.
bin ganz deiner Meinung!
Ich persönlich finde Rock mit Stiefel sehr schön.
********6864 Paar
71 Beiträge
Bei Deiner Figur und den tollen Beinen kannst Du es tragen!
Die Kombination wird es immer geben. "Mann" wird es danken!
********chen Frau
3.299 Beiträge
Ja wo leben wir denn? Im Iran? Hier darf jeder tragen was ihm gefällt. (Scheiß auf's Gendern).
Wenn ich rote Stiefel zu lila Rock tragen will, dann mach ich das. Was schert mich das Geschwätz der anderen *nixweiss*
*******2501 Mann
108 Beiträge
Ob in oder out, ist doch völlig egal. Trag doch einfach was dir gefällt.😊
Und wenn etwas gerade nicht „in“ ist so hast du doch dann außerdem den Vorteil, dass wenige andere diesen Style tragen und deiner somit was besonderes ist.😉

Desweiteren sieht es eh gut aus. 👍
*********iebe Paar
41 Beiträge
Kurz und knapp:
*top* Top 😉
*******lux Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
So 🙈😅
****769 Frau
2.287 Beiträge
Schick!!..aber dieser Scheuerlappen auf dem Boden.. *grimasse* *augenzu*
*******lux Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
@****769 beim sauber machen
****769 Frau
2.287 Beiträge
So machst du sauber ?? *oh* *huch* *zwinker*
*******lux Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es mein Herr so möchte 😅🙈😇
*******o82 Mann
601 Beiträge
Zitat von *******lux:
Wenn es mein Herr so möchte 😅🙈😇
Sehr brav!, *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Dazu sollte sie sich aber bücken und auf den Knien putzen.
*******lux Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du denn auch einen schwarz rot karierten Minirock?

Wenn ja, dann würde ich den gerne mal an Dir sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.