Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?

Dauerhafte Umfrage
******986 Frau
3.099 Beiträge
Einen Orgasmus nicht...aber scharf geträumt und rattig aufgewacht schon 🤣
***ol Mann
6 Beiträge
Ich kann das Erleben von Büffel voll teilen- mehrfach in jungen Jahren.. als Schüler..wilde Träume fühtrten dazu, dass ich mit einem noch zuckenden und pulsierenden Ständer und mit nasser hosd aufwachte. Meistens ging es noch ins Laken bzw. in die Bettdecke. Ohh die Blicke der Mutter und das Fingerheben dabei sind mir noch sehr genau im Gedächtnis!
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Mich hat es schon immer interessiert, ob Frauen durch zusammenpressen und / oder hin und her reiben der Oberschenkel, z.B. auch beim sitzen auf einem Sofa oder auf einem Stuhl einen Orgasmus herbeiführen können ???
Ich habe das so verstanden, das es von alleine abläuft. Also der Körper sein eigenes Programm abspult.

Man könnte jetzt rausfinden, warum das so ist.
****59 Frau
390 Beiträge
Ja schon gelegentlich gehabt. Aber auch während der Arbeit auf dem Bürostuhl. Nein ich hab nicht beim arbeiten geträumt. *lach*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*******ane

...... kommen die Reize dabei über die Klitoris ?
Regelmäßig, kommt laut Forschung auch gar nicht selten vor.
Immer wieder. Lange nicht mehr, doch in letzter Zeit vermehrt!
****911 Mann
195 Beiträge
auch schon mal erlebt
*******schi Frau
14.615 Beiträge
passiert leider sehr selten

dennoch das beste gefühl, was es für mich gibt
auch wenn es nur ein traum ist
empfinde ich den O als dermassen intensiv
und er dauert vor allem gefühlt auch ewig lang

also ja, (fast) besser als real

manchmal habe ich auch ganz ohne sex
im traum ganz tiefe gefühle für jemanden
die ich auch als sehr schön empfinde

weil sie anschliessend im wachzustand noch so lange wirken...
*******1205 Frau
515 Beiträge
*ja* hatte ich schon einige Male...erst recht wenn"s in meinen Träumen heiß her ging.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da der graue Brei zwischen unseren Ohren das größte Sexualorgan ist... Ja, hab nasse bespermte Buxen ab und an gehabt, aber nicht mehr, seit ich meine Partnerin habe. Seither zu unserer Freude halt häufig die Almoprola. *ja* *lolli*
Ok, Morgenlatte habe ich auch noch ab und an, nur keinen Orgasmus.

Mann könnte man ja fast neidisch auf die Frauen werden, einfach im Schlaf und genießen.
*********eck89 Mann
22 Beiträge
Auch schon vorgekommen. Gibt zwar ne Sauerei aber ist meist auch ziemlich intensiv. Meist ist es so intensiv, dass ich noch während des orgasmus aufwache...
********a_81 Frau
304 Beiträge
Mir ist es einmal passiert.
Bin am Abend trotz einem Event und Spiel mit einem Mann nicht gekommen. Das hatte unterschiedliche Gründe.
Ich bin am nächsten Morgen in meinem Bett total benommen aufgewacht. Hatte ihn und den Abend im Kopf, davon geträumt.
Bis ich gecheckt habe, was grad abgegangen ist, hat es einige Sekunden gedauert ☺️
*ja* ich hatte ein paar "feuchte" Träume. Ich habe dann mit einer heißen Frau geschlafen.
Das kam bei mir auch schon ein paar Mal vor, ich erinner mich dann aber meist gar nicht mehr an den Traum oder den Auslöser.
Ja, das ist toll. *love*
Ich habe hin und wieder (mittlerweile bewusst herbei trainiert nur noch sehr selten) luzide Träume, was ich in 90 % der Fälle überhaupt nicht mag. Aber in einem Sextraum ist es sehr angenehm, wenn man dann zum intensiven Orgasmus steuern kann (geht natürlich auch ohne luzides Träumen, aber mit empfinde ich es intensiver, eben weil ich es steuern kann).

Liebe Grüße,
Jessica
Orgasmen im Schlaf habe ich, wenn ich ein paar Wochen keinen Sex habe und dann sog. feuchte Träume habe. Dabei fasse ich mich gar nicht an - ich schlafe ja und werde erst wach, nachdem der Orgasmus stattgefunden hat. Der Körper holt sich sozusagen im Schlaf das, was er braucht.
Ja, habe ich öfters im Monat und das sind auch die Intensivsten, die ich habe.

LG Sina
Leider Nein. Dabei träum ich oft echt allerheftigst von Sex.
So schlimm, dass ich in absoluter Amoksexlaune aufwach.
Ganz ganz böse. Really *lol*
Muss geil sein, wenn man dann im Traum auch kommen kann.
Würde ich gerne erleben.
Ich werde dann im Orgasmus wach und wie schon gesagt fehlen dann die letzten Millimeter auf dem Weg. *nixweiss*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Ja, ich kenne Orgasmen im Schlaf. Sie sind selten, aber sie kommen vor.
Mein allererster Orgasmus fand im Schlaf statt und ich wurde dadurch wach. Ein sehr intensives Gefühl, das mir bis dahin unbekannt war, auch wenn ich zuvor bereits Pollutionen erlebt hatte.

Mein letzter nächtlicher Orgasmus liegt erst einige Wochen zurück. Ich bin abends erregt eingeschlafen, habe am frühen Morgen erotisch geträumt und bin vom Orgasmus geweckt worden. Ich war zwar feucht, hatte aber keine Ejakulation im eigentlichen Sinne. Diesem Orgasmus ging auch keine längere sexlose Zeit voraus. Das war ein sehr schönes, intensives Erlebnis.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Es ist ein Erlebnis 1x warum auch immer ein Traum, das sonst gewollte Pumpen um den ersten Tropfen zu erlangen. Wird zum Erlebnis wenn man erwacht ....

Der Kopf spielt sein Spiel...Traum bleibt und das Sperma im Bett. Man schreckt auf ups......
*******iel Mann
642 Beiträge
Nicht dass ich mich erinnern könnte. Morgenlatte klar. Morgenlatte und spitz wie lumpi auch. Morgenlatte, spitz wie lumpi und direkt nach dem Hand anlegen gekommen, kann sicher auch schon mal vorgekommen sein (wobei ich meistens nach dem aufwachen zu müde bin um Hand anzulegen, wenn Hand angelegt wird und ich dabei weiterdösen kann ist mir das lieber). Aber im Schlaf abspritzen, kam noch nie vor und hätte ich sicher bemerkt. Also....sehr sicher sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.