Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundersame Auswirkungen eines bestimmten Malt Whiskys (1)

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Ach je, ach je ist das herrlich. Bilder und Gefühle entstehen durch Deine lustvolle Schilderung und ja auch Erinnerungen. Danke.
Peter
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Zitat von ****orn:
Mitten im Raum steht Lucía. Splitternackt und wieder mit ihren über die Knie reichenden, hochhackigen, schwarzen Lackstiefeln. Gerade und aufrecht steht sie da, die Schultern zurückgezogen, die Brüste hervorgereckt. Die Hände liegen an den Hüften auf, ihre Augen sind mit einem schwarzen Seidentuch verbunden. Als ich eintrete, hebt sie leicht den Kopf an, öffnet die Lippen, wittert zu mir hin.

Was für ein scharfes und gleichzeitig schönes Bild! Ja, sie wittert, nimmt die sich wandelnde Atmosphäre wahr, den zweiten Mann, der den Raum betreten hat. Und weiß, dass ein für sie ungewöhnlicher, lustvoller Genuss bevorsteht. Langsam wird er heranrollen und deshalb umso überwältigender sein. Sie spürt es in jeder Faser ihres Körpers. Und Ramon wird dabei sein, sie wird dieses Erlebnis auch mit ihm teilen können! Während sie so dasteht, ihre Gedanken überschäumen und die Wollust durch ihren Körper zuckt, malt sich eine Mischung aus Vorfreude und lasziv lächelnder Gier auf ihr Gesicht...

Ich seh das alles förmlich vor mir *g*. Danke, dass Du die Bilder so lebendig werden lässt, Du Wortmaler! *maler*
Zitat von ****orn:
© Walhorn, August 2020

... was auf dieses Kapitel so nicht zutrifft, wie Du sehr wohl weißt, @****orn.
*****6xx Mann
50 Beiträge
Gab es bei dem Kapitel Hilfestellung von oralia94 oder stimmt nur das Copyright nicht?

Egal, es ist eine schlüssige und authentische Geschichte, bei der man von Satz mitfiebert. Und wieder ist es dir gelungen, dass man kaum das folgende Kapitel erwarten kann.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Richtigstellung:

Oralia hat Recht, @*****6xx , so viel Zeit muss sein, unbedingt! Ich wollte diese Informationen zwar erst am Ende dieser Geschichte bringen, nun also doch schon jetzt und an dieser Stelle.

Originaltext aus "Ibiza Hotlove - Das Trio" , Kapitel 18, "Anale Freuden", von Bernd Walhorn, 2017
Lektoriert und korrigiert von https://www.joyclub.de/profile/2845235.oralia94.html 2019
Buchdruckformatierung: Kea Ritter, Kea2012 2020
Cover: Kea2012 und anima_nyx 2020
Betaleser: marka002

Inbesondere Oralia hat damals sehr viel Zeit und Mühe in ihr Lektorat gesteckt und mit dazu beigetragen, dass es eine verdammt heiße Geschichte geworden ist,*spitze* wofür ich mich vorab an dieser Stelle gern und ausdrücklich bedanke.

Ausgekoppelt, überarbeitet und aufbereitet für "Wundersame Auswirkungen eines bestimmten Malt Whiskys" von Bernd Walhorn, 2020

Und ja, es erscheint demnächst ein neuer Erotikroman von mir. Wollte dies zwar erst an anderer Stelle verkünden, aber sei es drum. Diese Geschichte ist aber keine Buchvorstellung, lediglich ein Kapitel habe ich nahezu 1:1, original übernommen. Die "Analen Freuden", hier aufgeführt unter Teil Vl und Vll dieser Geschichte. Der Fokus liegt jetzt ganz klar auf dem Malt Whisky, ein Umstand, der mir in "Ibiza Hotlove" etwas zu kurz kam, mir im Nachhinein aber noch einige köstliche und heiße Phantasien bescherte, die ich an dieser Stelle nun in mehreren, neugeschriebenen Kapiteln kundtue.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Sehr schön, wie hier die wilde Vögelei in eine erst zärtliche und dann fast melancholische Stimmung übergeht - und zwar so, dass man es sehr gut nachempfinden kann. *spitze* Ich bin sicher, der nächste Tag wird wieder neue Facetten bereithalten... *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Gewohnheitstierchen
Zitat von ****orn:
Ich denke manchmal, dass es schade ist, dass man sich immer so schnell an alles gewöhnt. Auch an die richtig schönen Dinge.

Ich hoffe, es wird doch ziemlich lange dauern, bis sich die Drei an diese Art von Start in den Tag gewöhnt haben! Und wenn es soweit ist, sind sie bestimmt fantasievoll genug, um sich eine neue Variante auszudenken... *ggg*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Zitat von ****orn:
Da der Cappuccino mit heißer Milch aufgeschäumt wurde, ist er jetzt auch noch leidlich warm und schmeckt gar köstlich. Für mich wie immer mit zwei Löffeln Zucker, das schmecke ich heraus und bin glücklich und zufrieden. Dazu mampfen wir frische Magdalenas.

So kann der Tag anfangen! Ich bin gespannt, ob er noch mehr Angenehmes bereithält... *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Epilog
An dieser Stelle wollen wir das verdorbene Lusttrio nun verlassen, es ist alles gesagt, was für besondere Auswirkungen jener Inselmalt insbesondere auf Frauen, die das Animalische lieben, sexuelll aufgeschlossen und aktiv sind, haben könnte, wenn das hervorstechende Torfaroma am ehesten all die schamlosen Sünderinnen entlarvt, die ihre Triebhaftigkeit nicht mehr kontrollieren können. Weil sie der sittenlosen Lasterhaftigkeit verfallen sind, der Zügellosigkeit und der Wollust. *schleck* Rrrrrrr!

Ich hoffe, mein kleiner Ausflug in die Welt der Spirituosen hat euch gefallen, doch lässt der letzte Absatz der Geschichte vielleicht erahnen, dass den drei Freunden womöglich noch etwas viel Aufregenderes bevorsteht. Dinge, die manch einer mit dem Wort bizarr bezeichnen würde. Ein Adjektiv, das uns in ein erotisches Abenteuer hineinführt, das ohne Zweifel eine eigene Überschrift verdient. Denn mit dem hier beschriebenen Malt Whisky hat sie nicht mehr viel zu tun.

Ein Geschichte, zu der ich euch schon jetzt einlade möchte, zusammen mit mir an Bord zu schleichen, um teilzuhaben und zu erfahren, was passiert. Bernardo, unser Mann aus Zürich, schließt sich Lucía und Ramón weiterhin mutig an, so viel sei gesagt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ist sie nun

Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen

Der Beginn einer höchst skurrilen, außergewöhnlichen Begegnung, einem Spiel zu fünft. Am Mittelmeer. Viel Vergnügen. *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ja schon weiter oben erwähnt, dass einige Passagen aus meinem neuen Erotikroman entnommen sind. Jetzt ist es endlich soweit. Drei Jahre nach "Blindfolded Dinner" habe ich nun "Ibiza-Hotlove" fertig bekommen und vollendet. Es ist jetzt publiziert und im Buchhandel erhältlich, sowie bei allen bekannten Onlinediensten und - anbietern. Als Buch und als ebook.
Selbstverständlich mit entsprechender Danksagung und Würdigung all jener, die mitgeholfen haben, das Baby auf die Welt zu bringen.
*g*
Vielen Dank direkt noch einmal an dieser Stelle auch.
*********esin Paar
54 Beiträge
tolle Geschichte, da kommt das kopfkino und man kann es nicht bremsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.