Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only-Womans-Day - Schweiz (08.08.2020)

********erCH Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Only-Womans-Day - Schweiz (08.08.2020)
Einmal ganz ohne „Anhang“ :)
[h4]Qatschen-Wellnessen-Ausprobieren-Austauschen[/h4]

Ich (natürlich der weibliche Teil von diesem Profil) lade euch ein, einmal ganz unter uns zu sein. Keine „passiven“ Partner, keine Herumschleicher, keine Glotzer, nur wir Mädels unter uns.
Im kleinen Rahmen (max. 15) können wir uns austauschen oder ausprobieren, relaxen oder wer mag in die Sauna gehen, Sonne tanken oder im Whirlpool chillen.

Das ganze in lockerer, privater und authentischer Atmosphäre.
Wer vielleicht seine erste Bi-Erfahrung machen möchte hat ganz ungezwungen die Möglichkeit. Auch einiges an Spielzeug ist vorhanden.
Genutzt werden kann fast das ganze Haus und ein grosser, uneinsehbarer Garten.

Kein Gucci & Co zur Schau stellen, kein „dem-Partner-zu-Liebe-Partnertausch“.

Gibt es euch da draussen? Habt ihr Interesse? Dürft ihr auch mal alleine raus?
Traut euch, tut auch nicht weh.....nur wenn es das soll.😉

WICHTIG ! ! !
Um auch möglichst gut relaxen zu können, sollte das Wetter natürlich mitspielen. Wenn Regen angesagt ist, können wir das auch um eine Woche verschieben, sofern alle einverstanden sind und entsprechend Zeit haben!

Wir verhalten uns natürlich den aktuell gelten Corona-Regeln entsprechend!

Nachtrag v. 26.07.20
Wer sich anonym oder als „Extern“ anmelden möchte kann das natürlich tun. Nur eine kurze Info an mich.😉


Only-Womans-Day
Einmal ganz ohne „Anhang“ :)

Aargau, Schweiz
08.08.2020

Only-Womans-Day



****er Paar
29 Beiträge
Muss leider arbeiten 😢
********erCH Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten mal 😉
*****y66 Frau
9 Beiträge
Viel Spass....
Hoffe , dass ich das nächste Mal dabei sein kann.
Die früheren Ladynights im Pandorra oder Paradiso waren immer genial.

Erotisches Grüessli
Uschi
********erCH Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal an alle die gekommen sind. 😘
Es war ein wirklich schöner, lustiger und authentischer Tag / Nacht.
So stelle ich mir ein lockeres Zusammensein vor.

Ich denke wir finden bestimmt noch ein Wochenende (vor Ende Oktober 😉) um das zu wiederholen.

PS: der Gin-Vorrat wird definitiv aufgestockt, und mit dem überflüssigen Schampus und Prikelwasser füllen wir das nächste mal einfach den Pool. 😂
Ich bedanke mich auch herzlich es war wirklich toll und mehr Gin hört sich sehr verlockend an;). Würde mich freuen auf ein Wiedersehen, denn die Chemie passt total 😉😝😇. Kiss👄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.