Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und denken mit ihrem dritten Bein?

bestimmt
ich denke schon das sehr viele männer mit ihrem dritten bein denken *roll*
Manchmal bin ich hier froh das Vibratoren noch keinen Rasen mähen können, sonst wären wir Männer ganz aus dem Rennen.
Hey Mädels, alle Männer über einen Kamm scheren kanns auch nicht sein.
Peter, Mann mit Rasenmäher *zwinker*
Nein
es wirklich nicht richtig alle Männer über einen Kamm zu scheren... Es gibt bei uns auch abende wo nur ICH verwöhnt werde.. dann werde ich zu mehreren Orgasmen getrieben solange bis ich nicht mehr kann.... Und mein Liebling ist damit glücklich! Solche Männer gibts auch... zwar selten... aber ich habe ihn... und gebe ihn auch nicht mehr her! Erst gestern hatte ich wieder das Vergnügen *rotwerd* .. LG
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmm
irgendwie hab ich das Gefühl die Beträge von Binepaar nicht richtig verstanden zu haben.......
Beim Eingangsbeitrag hatte ich das Gefühl es ging um einen Partner. Und da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen...in einer langjährigen Ehe kann sich sowas durchaus einschleichen.
Aber deswegen kann ich doch nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Und wie auch schon oft geschrieben wurde.....auch Frau hat mal einfach nur lust auf einen Quicki....um mal so die Gröbste Geilheit vorab loszuwerden...*ggg
In einem Club aber die Männer zu verurteilen weil sie einfach nur Poppen wollen........sorry vieleicht bin ich ja auch einfach nur zu naiv.........aber aus dem Grund gehen die Männer doch in einen Club.....oder?
Liebe Grüsse
*****arc Paar
299 Beiträge
Angemeldet seit: 24.06.2005 Beiträge: 4 Männer und
Bei meinem Süßen ist dass bestimmt nicht so... *lol*
Wenn ich mal nicht gekommen bin, machst er sich richtig gedanken darüber...
...und versucht dann beim nächsten Mal es noch besser zu machen.
Er gibt sich immer ricvhtig viel Mühe und stellt seine eigenen Bedürfnisse des öfteren in den Hintergrund. Er ist immer so lieb...
Ich glaube mit seinem dritten Bein kann er ganz bestimmt nicht denken, aber ich weiß, dass es Männer gibt, die es können.... Und das sind nicht wenige... *fiesgrins*
na
das ist doch sicherlich auch noch ein Thema..wo ihr User ne Meinung dazu habt oder?
Wenn diese Frage Grundsätzlich gestellt ist... muss ich sagen... teilweise wir´s !

Aber nicht viel mehr als Frauen aus dem Bauch heraus Dinge entscheiden *zwinker*

Es ist immer leicht die Leidenschaft der Männer für das andere Geschlecht auf diesen Spruch zu schieben. Oder nicht ? Ist zumindest recht bequem !

So oder so. Obs stimmt oder nicht stimmt hängt wohl vom Zeitpunkt und der Situation ab !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.