Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremerhaven Rope Connection - Bremerhaven (09.08.2020)

*********itRis Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Bremerhaven Rope Connection - Bremerhaven (09.08.2020)
Der Bondage Stammtisch in der Seestadt
Hallo liebe Leute,

nach den erfolgreichen ersten Treffen in ganz kleinem Kreise zur Bildung eines harten Kerns lade ich hiermit zum ersten Event bei mir in der Wurster Straße in Bremerhaven ein. Es ist geschlossene Gesellschaft, nur für wirkliche Gruppenmitglieder (oder Interessenten), Maximalanzahl 20, wir teilen uns in zwei Gruppen auf. Wir werden uns draußen im Garten treffen, wenn das Wetter mitspielt, ansonsten können wir aber auch in den Innenräumen die Abstandregeln einhalten. Es gelten die Bremer Regeln für Veranstaltungen und es gibt einen gültigen Hygieneplan, der ausgelegt und kundgetan wird. Bringt bitte eine Maske mit, falls die Abstandsregeln nicht einzuhalten sind, ist diese zu tragen. Fokus ist das Treffen und der Klönschnack. Fesseln ist möglich mit festem Partner. Ich stelle ein paar Tische und Stühle/Bänke auf.
Ihr könnt Euch eine Decke, Kissen, Seile, Getränke und Snacks mitbringen, ich werde auch gängige Dinge da haben wie Wasser, Cola, Fanta und Sprite und vielleicht Kuchen, wenn ich Lust zu backen habe. Falls Ihr von den Getränken was nehmen wollt, stelle ich eine Spardose auf, die Getränke gibt es natürlich zum Selbstkostenpreis (~50c/Glas).
Anmeldung über Nachricht an mich.
Gruß Jeanconnaitris / Jürgen


Bremerhaven Rope Connection
Der Bondage Stammtisch in der Seestadt

Bremerhaven, Bremen
09.08.2020

Bremerhaven Rope Connection



*******ner Mann
224 Beiträge
Yeah!

Ich bringe wieder eine Auswahl meiner Literatur mit (https://www.joyclub.de/groups/b_haven_rope_connection/forum/t2381294.gemeinsame_bibliothek.html). Falls jemand etwas bestimmtes haben möchte: einfach hier kommentieren (oder mir eine Clubmail schreiben)!

Bei Bedarf zeige ich wieder etwas oder biete für absolute Neulinge eine Einsteiger-Runde an.

Letztes Mal war es total cool im Garten! Das Wünsche ich mir vom Wettergott wieder =).
*****mom Mann
658 Beiträge
Hallo aus Oldenburg
Ich freue mich für die Gruppe, dass es nun ein erstes, im Rahmen der Regelungen offenes Treffen geben wird!

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Konzept, viel Spaß und eine nicht enden wollende Reihe von Folgeveranstaltungen *top2*

Immer trockene Seile! *sonne*
lg
Wolf
****a50 Frau
511 Beiträge
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen in dieser schönen „Location“ - Wetter wird gut !!!
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Hoffentlich wieder draußen, aus war so toll unter den Bäumen, wenn die Sonnenstrahlen sich sich sanft durch die Äste und Blätter durchgedrungen haben.
*****ass Frau
95 Beiträge
Es war schön mit euch im Garten. Ich würde mich auch auf weitere gemeinsame outdoor Treffen in dieser Saison freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.