Stammi Bremerhaven

Moin & Willkommen *willkommen2*

Endlich da, Fishtown und drum herum *freu* !!!
Wir wollen hier eine aktive Gruppe aus unserer Gegend erschaffen.
Ziel dieser Gruppe ist es, die Leute hinter den Profilen kennenzulernen und mit Ihnen aktiv Spaß zu haben.

Wir freuen uns, über jedes geprüfte Mitglied, welches wir in unserer Gruppe begrüßen dürfen.
Gemeinsam mit euch, wollen wir Treffen in Bremerhaven und Umgebung organisieren. Deshalb ist jede Anregung für Lokale, Bars und Unternehmungen, in und rund um Bremerhaven, gerne gesehen. Wir werden es prüfen und in unserer Planung, wenn möglich, mit aufnehmen.

Miteinander schnacken ist natürlich super und erwünscht *witz*. Dabei sollte der Respekt unter den Mitgliedern im Vordergrund stehen. Bitte geht nett und niveauvoll in den Diskussionen miteinander um.
Mit der Zeit werden im Forum einige Threads und Aktionen angeboten und wir würden es klasse finden, wenn ihr euch in den Foren beteiligt, da sie nur so lebendig bleiben *genau*. Also seid gespannt, was in unserer jungen Gruppe noch alles passiert.

Da es uns wichtig ist, dass jedes Mitglied unserer Gruppe, sich bei Treffen wohl fühlt, haben wir beschlossen, keine Hinweise auf den Joy in der Öffentlichkeit aufzustellen! In geschlossenen Räumen, wenn wir unter uns sind, ist das etwas anderes. Zum Wohlgefühl aller Mitglieder, ist dieses zu akzeptieren und zu respektieren. Erkennen werden wir uns so, oder so *zwinker*

Es grüßen Euch die Mods
Nicole, Markus, Mario und Sara

Pinnwand

*******170 Paar
230 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nun ist es nicht mehr lange bis zum nächsten Stammi *freu*
Bitte denkt an eure rechtzeitige Anmeldung bis zum Sonntag, den 08.10.2023. Bis dahin benötigen wir auch euren Essenswunsch und die Überweisung dazu.
Wir freuen uns auf euch.

Stammi Bremerhaven No.15
*******170 Paar
230 Beiträge
Anmeldung 12. Stammi Bremerhaven
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir freuen uns schon riesig auf nächsten Freitag *stammtisch* *essen* *prost*

*alarm* Bitte denkt an den Anmeldeschluss und die Überweisung bis zum 14.03.23 *alarm*

Also, wer noch mit uns schlemmen und quatschen möchte, sollte sich noch rechtzeitig anmelden *genau*

Stammi Bremerhaven: Stammi Bremerhaven No.12 - Schiffdorf (17.03.2023)

Habt ein geiles Wochenende und eine schöne Woche.

Bis Freitag
Eure Mods *wink*
*******170 Paar
230 Beiträge
*stammtisch*

Stammi Bremerhaven: Bremerhaven Stammi No. 7 - Bremerhaven (12.11.2021)

Erinnerung: Wer am Freitag noch erscheinen möchte, muss schnell sein. Morgen wird die Personenzahl durchgegeben und danach ist ein Erscheinen nicht mehr möglich. Bitte noch schnell anmelden, bevor Sara zum Hörer greift *zwinker*
Freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und lecker Essen.

LG die nicmars
*****r99 Mann
27 Beiträge
Bin in der Zeit in Urlaub
Mist
*******234 Paar
214 Beiträge
Wir können leider auch, wir sind zu der Zeit an der Ostsee.
Liebe Grüße
Bengel1234

Beim nächsten Mal sind wir dann dabei. *cheers*
********6812 Mann
5 Beiträge
Schade .. da kann ich leider nicht .. vielleicht beim nächsten Mal
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date - Freitag, 10. September 2021 ca. 19:00h *stammtisch*
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bummel über die lütte Sail 2021

*stammtisch* mal anders… aber lecker Essen gibts dort bestimmt auch…
*******170 Paar
230 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*
Nun ist es schon bald ein halbes Jahr her, seid wir uns das letzte Mal gesehen haben und ein Ende ist noch nicht in Sicht *traurig*
Wir hoffen, es geht Euch allen gut und können es kaum noch abwarten, euch endlich einmal wiederzusehen *ungeduldig* und unsere neuen Mitglieder vielleicht ja mal persönlich kennenzulernen *gg*
Haltet bis dahin schön durch und sobald wir wieder dürfen, geht es mit dem organisieren weiter *genau*
Seid alle ganz lieb von uns gegrüßt und fühlt euch gedrückt *knuddel*
LG Eure Mods
*******170 Paar
230 Beiträge
*alarm* Erinnerung *alarm*

Hallo Ihr Lieben *wink*
Nun ist es bald soweit *freu2*
Wir wollen hier noch einmal an den Anmeldeschluss am 02.10. erinnern. Also, für alle, die sich noch nicht entschieden haben, meldet euch schnell an, wir wollen euch unbedingt wiedersehen, oder kennenlernen *ja* *zwinker*
Für alle, die sich bereits angemeldet und noch nicht bezahlt haben, bitte denkt an den Stichtag. Wir freuen uns schon riesig auf den Abend mit Euch und ein Stück Normalität.

Liebe Grüße eure Mods