Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Ulm
168 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
zum Thema
Warum fällt die Kommunikation übers Innere so schwer?23
Angeregt durch diverse Threads nun meine : Warum fällt Reden über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der innere Sturm

Kennt ihr den "inneren Sturm"?

Umfrage beendet
Der innere Sturm
So, nun bin ich seid ca. 2 Wochen hier im Joyclub und bin einigen von euch sicher schon mit meinen ehrlich-gemeinen Beiträgen auf die Füsse getreten.

Und trotzdem fällt es mir schwer nun ein Thema zu formullieren, dass mir wichtig ist:

Ich hab vor ungefähr 4 Jahren BDSM für mich entdeckt, bzw eig. eher dass ich mich gerne "klein" fühle (nein, es hat nix mit Babys, Windeln o.ä. zu tun). Dieses Gefühl gibt mir inneren Frieden.

Hab schon einiges erlebt, schönes und nicht so schönes.
Nun bin ich seid einigen Monaten wieder Single und möchte das auch erst mal bleiben.
Soviel zu den Rahmeninfos ;o). Der innere Sturm äussert sich so:

Von Woche zu Woche in der mir das "klein-sein" fehlt, steigt auch das innere Gefühl der Unruhe. Es fühlt sich an, als würde ich in zwei Stunden mein Abitur machen, hätte aber noch nichts gelernt und mein Bauch würde mir sagen wollen, dass es nun endlich mal Zeit sei, anzufangen.

Manche Menschen in meiner Nähe fühlen diesen inneren Sturm und staunen erschrocken weil sie es nicht deuten können (nur zum Verständniss dass sich das Gefühl auch nach aussen überträgt).

Ich brauch ne Pause von diesem Gefühl, es macht mich irre [b]leicht wahnsinnig guck[/b] !

Klar könnt ihr jez sagen: such dir n Popoklopfer.
Keine schlechte Idee, ich brauch auch keine Bez. um das zu erleben, aber es gibt nich allzuviele Männer die ich so ernst nehmen kann, wie es nötig ist um an dieses Gefühl zu kommen. Irgendeinem wahllos meinen A.. hinstrecken bringt mir nichts, dass weiss ich jez schon.

Kennt ihr den inneren Sturm?
Kann man den irgendwie abstellen, meinetwegen nur für ne Zeit..*seufz* ??


Aliena
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Aliena
Natürlich kennen alle Neuen, sowie auch praktizierenden BDSM'ler Dein Gefühl. ZB. wenn sie grade nicht die Möglichkeit haben es auszuüben.

Dennoch stelle ich mir beim Lesen Deines Textes so einige Fragen.
Hast Du es nun schon versucht? Oder ist dies alles noch in Deinem Kopf?
Was oder wer hindert Dich, es weiterhin auszuleben. Vielleicht wenigstens in einer Spielbeziehung. Wenn dieser Gedanke Dich daran so quält?

Und als letztes kann ich Dir nur sagen, wenn Du es geschafft haben solltest, das Gefühl abzustellen, dann verrate das Geheimrezept anschliessend hier doch der Allgemeinheit.
Denn ich denke, mitnichten ist ein Mensch in der Lage, seine Neigung über einen längeren Zeitraum zu negieren oder nicht zu beachten.
Meiner Erfahrung nach potenziert sich, je länger Du Dich damit zurückhältst es auszuleben, das Gefühl.
Ich kenne Menschen, die seitdem sie es nicht mehr ausleben (aus dem ein oder anderen Grund) viel mehr Zeit und auch Gedanken und Gefühle darein investieren als so mancher praktizierender BDSM'ler.

Und nun einmal OT:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....
Nachdem ich diesen Text zum ersten Mal las, wollte ich Aliena auch gern Tips geben. Dabei fiel mir auf, daß schon 26 JC'ler diesen Text gelesen hatten, und nicht einer eine Antwort hier hereinschrieb. Ich denke, dies ist
das Spiegelbild der Gesellschaft, jeder will lesen, neues erfahren. Und sich eventuell an dem Leid anderer aufgeilen. Kaum jemand jedoch äussert mal konkret seine Meinung oder Erfahrung zum Thema. Sehr schade, für ein Forum, in dem aktive Hilfe, und vielleicht der ein oder andere Richtweiser gefragt sein könnten.
hallo halt_er_los
Erstmal danke ich Dir dass du geschrieben hast.
Wie dir ist mir natürlich auch aufgefallen, dass es schon einige gelesen haben, aber keiner geschrieben hat.
Ich hoffe dass es "nur" daran liegt, dass das Thema nicht unbedingt zu den "leichten Gerichten" gehört.

Ja, ich habe es versucht *cool*
Ich "lebe" es, mal mehr, mal weniger, mal in einer festen Beziehung, mal in einer "Spielbeziehung" aus, ebenfalls seid 4 Jahren.
Ich kann dir nur zustimmen.. wenn ich "es" hatte ist wieder eine ganze weile der Sturm aus meinem Bauch.. Frieden eben. Aber desto länger es dauert.. *gr2*

Mich hindert überhaupt nichts, ausser der Tatsache dass es so selten passiert dass.. ich "klein sein" KANN.
In diesen 4 Jahren ist es mir bei ganzen zwei Männern passiert *roll*

Ich habe herrlichen Sex mit einer Frau, die mein Bedürfniss nach Zärtlichkeit und leidenschaft stillt..
Ich habe einen "fiesen Freund" der mich viel zu selten besucht, aber meine Lust am Schmerz stillt..

Eigendlich bin ich echt ein Glückskeks...
aber das Gefühl, dass am meisten nagt.. naja.

Nein, dass ist alles kein Vorwurf an die Männerwelt *lach*.
Es is ja ok, dass es so besondere Menschen nur selten gibt..
deswegen ist das hier ja keine Kontaktanzeige sondern eher ein flehen um den optimalen "Sturm-ausmach-knopf" und natürlich hätte ich schon gerne das Gefühl dass ich damit nicht alleine bin..

Aliena
ab vllt ne idde
hört sich jetzt vllt komisch an aber ich hab sowas auch gehabt bevor ich meinen freund kennegelernt habe hab dann auf virtueller basis meine fantasieen meine inneren sturm abgestellt. ich hab mir im internet einen dom gesucht und habe im chat mit ihm handlungen gepielt und allein die vorstellung hat mir gereicht um das abzustellen

frag mal: princeofperisa

das war einer mit dem ich das machen konnte versuch es einfach mal es ist nicht einfach sowas aufzubauen aber er sucht auch was reales (oder virtuelles) und ich bin mir sehr sicher das du ihn ernst nehmen kannst

wenn du fragen hast schreib mir grad ne mail antworte dir gern

und ich versteh dich SEHR GUT
lg SIN
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Groschen fällt
Ach so! Nun verstehe ich erst Deine eigentliche Frage.
Du lebst also in Deiner Beziehung Zärtlichkeit und Leidenschaft, in einer anderen Deine Maso- Seite aus. Und nun fehlt Dir der Richtige, um auch deine devote oder submissive Seite auszuleben?

Da ist eine Antwort auf Deine Frage natürlich noch schwieriger. Denn ich bin eher mehr devot denn maso. Und es ist wirklich schwer, in dem Bereich jemanden passendes zu finden. Weil man immer dabei die Wertigkeit im Auge hat. Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Ich wünsche mir schon in diesem Bereich jemanden, der mir das 'Wasser reichen kann' - und ich denke, Dir ergeht es da ähnlich.

Einen Knopf zum Ausschalten dieser Gefühle kenne ich allerdings nicht. Was ja auch eigentlich nicht wirklich wünschenswert wäre, denn dann wären wir doch alle nur noch gut funktionierende Maschinen.
****_40 Frau
113 Beiträge
Hallo

Ich werde dir jetzt mit meinen Zeilen nicht weiterhelfen können, da ich diesen inneren Sturm noch nicht erlebt habe, aber ich kann dich verstehen und das ist doch schon was *zwinker*

Ich selbst habe mehr eine dominante Ader in mir, welche mir mal von einem selbst dominanten Herrn bestätigt wurde......er suchte aber genau das Gegenstück!! Bisher hatte ich aber noch nicht das Gefühl, dass sie mich erdrückt.....bin ja momentan Single *zwinker*
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich dafür immer noch nicht den richtigen Part gefunden habe, denn so einfach geht das mit einem Fremden nicht.......hast du ja schön mit dem Po hinhalten beschrieben.

Ich selbst weiß von meiner Neigung, habe auch noch eine kleine devote Ader, stürze mich momentan dann doch mehr in die Lektüre und lese viel......bringt mich aber nicht wirklich weiter *roll*

Es ist wirklich schwer, dafür jemand Passenden zu finden und ich hoffe für dich, dass du auch noch deine Erfüllung findest!!!!
In einer Beziehung
bin ich nicht. Und das ist auch gut so..

Die Menschen von denen ich geredet habe sind eher.. mh, "intime Freunde" *zwinker* , die ich auch nicht so wahnsinnig oft sehe, was aber durchaus zu verschmerzen ist.

Ja, genau, jez fehlen eigendlich noch zwei, wenn wir schon mal dabei sind.. einer zum fein/fies vögeln und einer zum klein-sein. *fiesgrins*

Nein, ernsthaft, ja es fehlt jemand der.. über mir steht. Wasser reichen, gleiche Augenhöhe is alles ganz nett, aber ich befürchte dass ich eher jemanden suche der mir um einiges überlegen ist..
Kennst du diese Menschen? Er will irgendetwas, und ist so dreist..trotzdem fühlt es sich an, als wäre es das normalste der Welt. Und dein Kopf vergisst wie es war, als er noch "nein" sagen konnte..? *rock*

Ich bin auch eher devot, bzw. "klein".. aber so ein gepflegtes Arsch-versohlen *cool* ...

Du hast schon recht mit dem ausschalten, eigendlich würde ich dir auch zustimmen, aber wenns dann wieder so is dass ich denke es zerreist mich gleich, dann.. *hae*

@********_Sin
ja, ich glaube/weiss dass dieses Gefühl aufhört/weniger wird wenn man einen Partner hat, aber so weit bin ich noch nicht..

dein Tipp is ja heiss *zwinker* , habs mal eingegeben, aber diesen Nick gibts hier wohl nicht.. ich wüsst ehrlich gesagt auch nich obs das bringen würde, aber.. *g*
mir reichen die Vorstellungen leider nicht.. machen alles noch schlimmer.. *zwinker*

ist aber schön zu hören wie dass bei dir war..

@****_40
du hast recht, weiterhelfen tut es mir nicht, aber ich freue mich trotzdem ;o). Bei mir fing der Sturm auch erst an, als ich ein Erlebniss hatte, von dem ich heute sagen muss, dass war der "point of no return", der Idealfall, das wau 8). Ich wünsche dir, dass du sowas auch erlebst... und dann auch im Sturm leidest, irgendwann, höhö *fiesgrins*


Aliena
********u_sh Frau
39 Beiträge
Hi.....
Nun, erstmal denke ich nicht, dass du damit allein bist, Aliena, nur kenne auch ich keinen "Sturm-ausschalt-Knopf", leider......

Im Internet einen Dom zu finden, der 1. die Neigungen teilt, 2. in der Nähe wohnt und 3. auch noch das Heu auf der gleichen Bühne hat, ist nicht einfach zu finden.... ich weiss daher nicht, ob es nicht einfacher wäre, wenn du mal einen BDSM-Stammtisch in deiner Nähe besuchst, oder ev eine Party, um da Leute kennenzulernen, die wiederum Leute kennen.... javascript:emoticon('*zwinker*')
Da siehst wenigstens gleich, wie die so drauf sind, ist vielleicht der schnellere Weg, sodass du schlussendlich den "Sturm-ausschalt-Knopf" gar nicht brauchst *lol*

Schönes Wochende @**l
Warum ....
... sollte man den Sturm ausschalten? Willst Du dieses Verlangen loswerden weil Du nicht die zeitnahe Befriedigung findest oder weil es Dir ein bisschen unheimlich wird? Und braucht es da einen speziellen "Kleinmacher" mit dedizierter Sonderaufgabe? Vielleicht, weil es scheinbar im Widerspruch zu einer zärtlichen Behandlung steht? Ist die Vorstellung so abwegig, jemand zu finden, der Dich nicht nur klein machen kann, sondern Dich dann auch auffängt, wenn Du auf den Boden knallst?

Vielleicht ist es eine Mangel an Balance zwischen beidem der Dich so unruhig macht ...
@******sub
danke für deinen Rat. Ich war früher auf Stammtischen.. hat mich nicht wirklich weitergebracht, ausser dass versucht wurde mir klarzumachen dass ich doch eindeutig dominant wäre *gr2*
Aber gut zu wissen dass auch du leidest, höhö.

@*******oto

Tja, nun hast du mich im Genick gepackt *schock* .
Weil es mir unheimlich wird, und das wird es ja erst weil ich keine Befriedigung finde..
Nein, es brauch keinen speziellen "Kleinmacher", natürlich könnte dass auch jemand sein der mich freundlich vögelt..
Du könntest also recht haben, ich kanns mir einfach nicht vorstellen. .

"Vielleicht ist es eine Mangel an Balance zwischen beidem der Dich so unruhig macht ..."

vielleicht hast du recht.. *frage* . mh.


Aliena
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich kenne das Gefühl auch nur zu gut.
Du hast ja schon einige Antworten bekommen, denn ich könnte dir in deiner Lage leider nicht weiter helfen.
Auch ich sehne mich oft nach dem Knopf um es abzuschalten, habe ihn bisher aber leider auch noch nicht gefunden.
Ich wollte es auch nicht ganz abstellen, denn es bedeutet für mich Sehnsucht nach etwas zu haben. Wo ich mir ja auch erhoffe dass die erfüllt wird.
Nur wenn es mal ganz schlimm wird, und ich absolut nicht mehr weiß wohin mit meinen Gefühlen, dann würde ich es gerne unterdrücken.

  • LG Blackangel36

Blackangel
so langsam glaube ich, dass ich doch nicht von einem anderen Planeten komme, danke!
Genauso wie du es beschreibst meine ich es auch.. gegen ein bisschen Sehnsucht hat doch niemand was.. aber dieses zerfetzen von Bauchinnenhöhlen ist so ganz und gar nicht nett, nicht mal masoverträglich!

Wie ist das bei euch? Hat schon mal eine/r von euch eine fragwürdige Aktion eher "durchgezogen", z.B. das treffen mit einem mehr oder minder Fremden, als dass der Fall gewesen wäre wenn ihr nicht so "sehnsüchtig" wärt?
Also ob die Risikobereitschaft sich vor lauter Sehnsucht bei euch schon mal erhöht hat?

Oder: hattet ihr dieses Gefühl schonmal obwohl ihr in einer bdsm-beziehung wart?

Bin gespannt.. seid ruhig ehrlich, ich sags nich weiter *cool*

Aliena
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HUI....
Also ich hoffe, daß Du diesen Satz nicht wirklich ernst gemeint hast.

Also ob die Risikobereitschaft sich vor lauter Sehnsucht bei euch schon mal erhöht hat?

BDSM basiert einzig auf Vertrauen. Und Vertrauen steht meiner Meinung nach im totalen Gegensatz zu Risikobereitschaft.

Denkst Du dabei auch mal so ab und an über SSC nach? *roll*
oioioi
Hab ich bei der Frage jez nich...nein.
vielleicht,weil ich sie einfach nicht so krass meinte, wie du sie wohl aufgefasst hast *cool* .
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
stürmische zeiten
natürlich kenne ich das gefühl... diese innere unruhe, die nach einem ventil sucht, um sich zu entladen. mal ist es nur unterschwellig da, weil es genug andere dinge gibt, die ablenken und auch irgendwie wichtig für mich sind... aber irgendwann drängt sich dieses sehnen immer mehr in den vordergrund und scheint sich in jeden gedanken einzuschleichen.

den "not-aus" habe ich noch nicht gefunden, aber wenn ich keine chance darauf habe mich bespielen zu lassen, dann gehe ich in die muckibude und sorge dafür, dass ich absolut abgekämpft wieder da raus gehe. es ist kein ersatz, aber es hilft mir wieder geradeaus zu denken.

die risikobereitschaft würde ich anders nennen. je länger der zustand dieses ungestillten hungers anhält, umso größer scheint er zu werden und umso unbefriedigter kann eine session sein, weil mein gegenüber bei 0 anfängt während ich schon auf 100 bin bevor wir überhaupt angefangen haben. diese innere unruhe hält sich wie ein ständig erhöhter adrenalinpegel und lässt mich schon vorab die wände hochgehen... am liebsten möchte ich meinen partner anschreien, dass er endlich mal richtig zuhaut, damit ich runterkommen kann, aber im grunde hoffe ich noch immer, dass er die richtigen antennen für diese momente entwickelt.
und es gab auch mal einen moment, wo ich bereit gewesen wäre mich weit über meine eigentlichen grenzen hinaus fremdbespielen zu lassen, weil ich einfach mal ruhe in mir haben wollte. dem dom war klar, dass ich mich damit übernommen aber es durchgezogen hätte - er war verantwortungsbewusst sich nicht darauf einzulassen und ich bin heute froh darüber.

lieben gruß
vom sukkubus
@DieSukkubus
*lach* es ist herrlich wie du schreibst!
Ja, genauso wie du es beschreibst, fühlt es sich auch an.

Das mit der Muckibude habe ich früher auch als Ventil genutzt, leider kann ich das gerade nicht -->"invalide", was mich natürlich auch wahnsinnig macht *gr2* .

Wobei ich auch dabei die Erfahrung gemacht habe, dass es nur ein vorübergehendes Ventil ist, und es unterschwellig weiterarbeitet um dann noch gewaltiger aufzutreten.


Du kannst das mit der "Risikobereitschaft" eindeutig besser formullieren als ich, aber so hab ich es gemeint,ja!
Es ist wirklich ein Glück wenn man in diesem Moment des "haben-wollens!" einen vernünftigen Menschen da hat, der bremst..

Ich danke dir für deinen Beitrag, es tut gut zu wissen dass da draussen auch noch andere Stürme wehen..*lächel*

wünsche euch viel Wachstumshormone für die besagten Antennen *zwinker*


Aliena
****and Mann
41 Beiträge
kompliment an alle die sich hier mit diesem schwierigen thema beschäftigt haben...es macht spaß in diesen gedanken zu stöbern, auch wenn mann dabei sein mittagessen anbrennen lässt; apropos mann: mit ist aufgefallen, dass es bis auf eine ausnahme nur frauen sind die sich trauen zu diesem thema eine meinung zu haben...seltsam eigentlich;
ich finde es ist ein großes glück, dass wir nicht die fähigkeit haben, solche eine zeitlang unbefriedigten gefühle mit einem einfachen knopfdruck abzuschalten; das würde bedeuten, dass die welt der gefühle in eisiger kälte erstarren würde, jeder würde bei der kleinsten gefühlsqual den ausknopf drücken und keiner müsste sich die mühe machen, das passende gegenstück zu finden, um gemeinsam "dampf" abzulassen oder - noch besser - um gemeinsam druck aufzubauen und ihn dann wieder leiseoderlaut, heftigoderzart auszuatmen...allerdings sollte fraumann bei der suche nach diesem ventil nie den verstand verlieren - geduld ist da wichtig und auch gesundes misstrauen - aber auch mut und die fähigkeit enttäuschungen wegstecken zu wollen und können...
so, ich geh jetzt mal die verkohlten essensreste aus der pfanne puhlen...
@ aliena: einen ganz besonders lieben gruß...
fein..
hast du das alles zusammengafasst @****and (muss immer noch kickern bei dem nick *lol*)

dem ist nur zuzustimmen. Auch wenn ich der Meinung bin dass bei übermäßiger Qual ein Notfallknöpfchen aus dem Bauchnabel wachsen sollte *cool* .

Ein zwinkern für dich..

Aliena
JA, es kann
abgestellt werden, dieses innere Sturmgefühl. Doch geht das leider nicht so einfach vonstatten und geht auch nur über vollkommene Aufgabe dieser Neigung.
Ich hatte mit ca. 20J so eine Maso-Ader wo ich immer wieder Nadeln spüren musste. Das ganze hat damals zu einer massiven Infektion, welche sogar einen Krankenhausaufenthalt notwendig machte, geführt. Da ich niemandem etwas von diesen Nadeln gesagt habe und auch die Frage nach Spritzen verneint habe, wusste einfach niemand woher das Ganze kam, denn alle Tests nach möglichen Ursachen verliefen ohne Befund.
Das hat mich damals "geheilt", denn eine Wiederholung hätte echt Probleme gegeben, worauf ich absolut kein Bock hatte. Ich habe nach dem Krankenhausaufenthalt alle Utensilien vernichtet und entsorgt, um nicht nochmal in Versuchung zu kommen, denn sonst hätte ich's sehr wahrscheinlich nicht durchziehen können.

Doch nun kommt der Hammer:
Eine solche schon einmal ausgelebte Veranlagung geht nicht einfach weg, die schlummert mehr oder weniger tief in Dir drin und kommt irgendwann wieder zum Vorschein. Es braucht bloss irgendein Schlüsselerlebnis und Du erinnerest Dich selbst nach Jahrzehnten an fast alle Details und die Gefühle dabei.
Bei mir war es die Aussicht auf ein Nachholen der über sehr lange Zeit ausgelassenen Impfungen und zwar nicht die Tatsache selbst, sondern die Aussage der Arztgehilfin die mir kundtat, dass ich da bis zum aktualisierten Stand schon einige Spritzen kassieren dürfe.
Ich hab' sie augenblicklich mit den Spritzen vor mir gesehen wie ich mir das damals mit 20J immer vorgestellt habe wenn ich mir selbst die Nadeln gesetzt habe. Es war in etwa so, wie wenn im Estrich einen uralten Film aufstöberst und ihn Dir erneut anschaust.

Seither kann ich's auch wieder nicht mehr lassen; ich bin also nach 30J wieder voll rückfällig geworden. Einziger Trost dabei ist, dass man heute die Utensilien ohne grössere Probleme in einer Grosstadtapotheke holen kann und man dadurch weniger Infektionsrisiko eingehen muss. Und auch die Spielart selbst ist in gewissen Kreisen heute durchaus an der Tagesordnung.
also ich nuss ja mal
ein ganz dickes lob an die menschen die sich hier tummeln ausprechen *ggg*
wie ihr mit den problemen und fragen der nach hilfe suchenden menschen umgeht ist schon klasse.
hätte ja gerne was zum thema geschrieben - aber da ich in diesem bereich nicht all zu viel erfahrung habe bzw gerade erst ein wenig reinschnubbert habe.
*******ris Paar
665 Beiträge
Du brauchst keinen Notaus
Du brauchst nur die Möglichkeit dich mal gehen zu lassen. Hat einfach mal fallen zu lassen und halt abzuschalten. Wie DieSukkubus das schon schrieb gibt es verschiedene wege zu erreichen. Der eine stürzt sich in den Sport der andere macht halt was anders.

Schlimm daran ist nur das du im Prinzip irgendwann vom Gefühl übermannt wird und man es kaum mehr zügeln kann. Denn all die Mittel sind nur temporäre Lösungen.

Sicher wäre das idealste ein Partner, doch woher nehmen wenn nicht stehlen? ..... Ich kann dir kein Patentrezept anbieten sondern nur mit auf den Weg geben, das du bei allen Gefühlen der Ratio den vortritt lässt und dann evtl. dadurch ab und an wieder an Spiel kommst.

Doch der richtige Partner kann das "klein-sein-feeling" am besten geben. Und das auch nur wenn er Physisch anwesend ist. Da hilft kein Tele - kein Email und auch kein Forum [b]leider[/b]

Doch den sicheren Hafen findest du dann am Ende nur dann wenn du wieder fest jemanden um dich hast, der sich den Winden animmt und ein schützendes Zelt um dich errichtet. Und da hilft nur wieder das leidige suchen *snief*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HUI ...
Ein sehr schöner, und auch tief gefühlvoller Beitrag @ SuALunaris *g*

Mein Kompliment zu Deinen Worten!
wie schön
dass sich dieses Thema weiterbewegt..
Das überrascht mich angenehm, ich dachte dass wär zu "schwerer Wein" aber siehe da.. [b]froi[/b]

@*****e54
Wow. Deine Geschichte ist.. *puh* ziemlich heftig. Sie zeigt sehr deutlich dass "es" einfach ein Teil von einem ist, der da ist. Punkt. Aus. Verlinkter im Seelenleben als Nikotinsucht das sein könnte.
Dein Beitrag animiert mich dazu, mein "inneres hungriges Biest" zu streicheln, wo ich es doch sonst so oft verteufele. Danke dafür und für deine Offenheit *achtung*
Praktizierst du es auch heute noch sehr heftig/oft oder ist dass etwas zurrückgegangen?

@*********sch2
Ich kann dir nur zustimmen! Bin auch sehr angenehm überrascht von der Fürsorge, dem Interesse und der Offenheit einiger User hier [b]lächel[/b]

@*******ris
[b]seufz[/b] ich befürchte, du hast recht. Natürlich ist es NOCH schwerer jemanden zu finden der mir dieses gefühl gibt, wenn ich nicht in einer Beziehung bin.
Aber es hilft nichts.. ich kann nicht..
Dann wird die "Muckibude" wohl bald ein neues Inventar haben *cool* ...
Du hast schön geschrieben.. klingt alles so vernünftig/natürlich dass ich mich nicht gegen wehren kann/will *g*
Danke für deine Worte.

Aliena
ich fürchte, es kommt noch heftiger
Hallo Aliena,

freut mich, dass es Dir doch auch ein wenig etwas gebracht hat, wenngleich es keine Antwort auf Deine eigentliche Frage sein kann, leider.

Und zu Deiner Frage betreffend praktizieren, ja ich kann's wieder nicht mehr lassen. Dann kommt noch erschwerend dazu, dass durch die heute alltäglichen Kommunikationsmöglichkeiten, der Ideenkreis auch immer grösser wird. So bin ich beim googeln auf internationale Seiten gestossen, welche da noch um einiges weiter gehen als das was man in Europa so sieht.

Und neugierig wie der Typ ist (wo sind die Grenzen) musste er gleich mal was vom gesehenen ausprobieren; schwups in einer neuen Erfahrung welche nach mehr verlangt; doch mehr über dieses Thema würde hier den Rahmen sprengen.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann über ClubMail
*******ris Paar
665 Beiträge
@Aliena
Das ist nicht vernüftig, das ist einfach nur die Sicht auf die Dinge. Das Problem vor dem du stehst haben im Prinzip alle Singles, nur das die es nicht so schwer haben jemanden zu finden der für sie passig ist.

Die Suche danach, wenn es noch nicht geht, wird halt warten müssen. Das Gefühlswellen unter Kontrolle halten solltest du sehr bedacht einsetzen. Denn am Ende läuft man sogar Gefahr abzustumpfen und garnichts mehr zu empfinden, ab da wird es dann sehr schwer sich seiner selbst wieder bewußt zu werden *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.