Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1526 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Shooting für Voyeure - Deutschland (04.07.2021)3
Shooting für Voyeure – Nackte Haut für visuelle Genießer Die…
zum Thema
Mein Fotograf und ich4
Er war groß, blond, hatte eine sportliche Figur und war der Vater…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Reise für visuelle Genießer, Voyeure u. Hobbyfotografen

Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Reise für visuelle Genießer, Voyeure u. Hobbyfotografen
Shooting für visuelle Genießer, Voyeure und Hobbyfotografen
In der 30. Kalenderwoche unternehmen mein Freund und ich wieder eine aufregende Fotoreise durch Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Am 19. Juli starten wir im Raum Koblenz. Bis zum 24. Juli geht es dann über verschiedene Anlaufpunkte bis Lörrach. Bei unseren Shootings sind visuelle Genießer und nette, zurückhaltende Voyeure als Zuschauer ausdrücklich willkommen.

Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt "sehen" bzw. "der Seher". Darin sehen weder mein Partner noch ich etwas Anstößiges. Solange es beim Sehen bleibt finde ich es spannend und aufregend das Interesse eines Voyeurs zu wecken. Mit 26 Jahren zeige ich mich gerne als Frau und fasse es als Kompliment auf, wenn sich andere Menschen am Anblick meines Körpers erfreuen. Vor netten Menschen ziehe ich mich auch ohne Kamera gerne aus.

Für Hobby-Fotografen bin ich innerhalb vereinbarter Grenzen als Body-Part-Modell buchbar. Mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf sind Teilakt- oder Aktfotos aber nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante bei mir auf Körperlandschaften, bei denen Beine, Bauch, Busen, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen und das Gesicht verdeckt ist. Abgesehen vom Gesicht, lasse ich jedes Detail meines Körpers aus jedem beliebigen Winkel fotografieren. Auch mit Makroaufnahmen bei der Venusblüten-Fotografie habe ich kein Problem. Das macht mir Spaß und dabei bin ich auch sehr zeigefreudig. Aber ich werde keine sexuellen Handlungen an mir vornehmen und auch nicht andeuten.

Wir möchten weder uns noch andere in Gefahr bringen! Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wer uns bei unseren Shootings begleiten – oder mich fotografieren möchte kann sich gerne über ClubMail bei mir melden. Freundlich formulierte und ernst gemeinte Anfragen mit erreichbaren Kontaktdaten (bitte keine WhatsApp, weil zu unpersönlich) werden garantiert beantwortet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.