Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Was mögen Männer am Facial?54
Mich selbst macht z. b. erst Spass wenn ich die Intention des Anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahreszeiten und das gefühl von geilheit...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
4 Jahreszeiten und das gefühl von geilheit...
Einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich euch lieber JC´ler und schon kommt bei mir eine Frage auf...

der Frühling lässt sich so langsam blicken und ich kann es kaum erwarten das der sommer sein gesicht wieder zeigt...wie ist es da mit der geilheit?

ich musste bei mir feststellen so bald der frühling naht und der sommer so langsam in reichweite ist werde ich ganz wuschig...ich muss die ganze zeit dran denken wieder an denn strand zu können um meine reize zu zeigen...mich wieder in sexy klamotten zu schwingen und die blicke der mitmenschen zu erhaschen....mein kopfkino fängt an...sex im freien... die warmen sonnenstrahlen auf der haut und die heißen küsse unter freien himmel...

im herbst und auch im winter ergeht es mir bei weiten nicht so...ich bin auch bereit sex zu haben das will ich jetzt nicht abstreiten aber...irgendwie ist es doch was anderes im frühjahr und sommer *g*

sind das diese typischen frühlingsgefühle?...also lieber JC´ler wie ist es bei euch? was passiert bei euch wenn ihr merkt das der frühling kommt der sommer naht...wie siehts da bei euch aus? ist es genauso auch im herbst und im winter? oder kann man da differenzieren?

bin sehr gespannt auf eure beiträge!

Lg Mira *blume*

und ein sonniges wochenende wünsche ich euch!
******000 Mann
228 Beiträge
Geht mir auch so, im Frühling und Sommer bin ich auch immer ganz scharf. Das liegt zu einen natürlich an den Ausblicken, die man hat, die Frauen zeigen was sie haben und es ist nicht mehr in den dicken Winterklamotten versteckt, zum anderen aber ist es auch die Sonne und Wärme, die den Hormonspiegel ansteigen lassen. Das ist auch wissenschaftlich erwiesen.
4 Jahreszeiten...
...und ein Level ! *freu*
Ist schon...
...was feines, wenn die Sonne rauskommt, es draussen warm wird, die Mädels in kurzen Sachen rumlaufen... einfach nur GEIL!!! Ich liebe den Sommer *zwinker*
Wenn es draußen
wärmer wird und die Sonne die Haut wärmt kribbelt es bei mir auch überall. Da ich Outdoorsex sehr gerne mag, läßt mich die Aussicht auf Frischluftsex im Frühling besonders scharf werden.
Im Sommer nimmt die Lust bei mir oft ab, da ich nicht sehr hitzetauglich bin, dafür kehrt sie dann im Herbst mit seinen moderateren Temperaturen nochmal mit Macht zurück. Allerdings schläft sie bei mir nie ganz ein. Auch im Winter nicht. Und die Vorstellung von Eiszapfen und Schneebällen auf nackten Brüsten hat doch auch was. Es gibt ja wärmende Mäntel zum umhüllen *g*

Violetta
Richtig,
auch wir warten sehnsüchtig auf die wärmeren Tage. Sicher ist es im Winter auch schön, bei Kerzenschein oder Kamin zu kuscheln, aber es geht doch nichts über den Strand, zu sonnen, baden und natürlich viel Liebe machen draußen. Wahnsinn, Sonne komm ...
*******2_sm Frau
62 Beiträge
die sonne...
...ist doch eine wahrliche energiespenderin!

...kein wunder, dass da auch die sexualität neue kraft erhält!

...die phantasie auf hochtouren läuft!

...und die gefühle in wallung geraten!

carmen
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal meine Sehnsucht...
nach sonne strand und meer..(mehr)...JA ICH WILL DEN SOMMER HABEN! ...Und JA ich wohne da wo andere Urlaub machen!...frech zu denn anderen rüber smile....°!°

WARMER SOMMERTAG...gott ich bin so geil auf den Sommer!!!!!

Lg Mira
Der Sommer kann kommen!
*ggg* JA da gehts mir nich anders .... hab zwar immer viel lust auf sex, aber sobald die ersten sonnenstrahlen kommen steigert sich das ganze noch mal. Freue mich auch wieder tierisch auf geile spiele im freien. Und mein kopfkino arbeitet schon seit tagen. *lol*
*******agic Mann
162 Beiträge
Kleiner Ausflug
Der Frühling ist der Fünf-Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin die Zeit des Holzes.

Das Holz, im Idealfall flexibel und fest zugleich, wächst und lässt die Knospen sprießen...

Holz-Energie ist die Energie des Ausdehnens, des Eroberns, der Abenteuerlust...

So gehts mir gerade *wiegeil*
warme sonnenstrahlen, die meine haut streicheln...
ein kleines lüftchen unter meinem rock...
genüsslich, sinnlich am eis zu lecken...
mit den fingern den warmen sand streicheln...

ich liebe den sommer
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mir ist die Jahreszeit egal ...
Ich mag es immer ...
*pimper*

Aber sehr geil ist es ... im Sommer - im Freien ...
wenn ein Gewitter tobt und es einen Wolkenbruch gibt ...
es schüttet, was runter kann -
sie stützt sich (etwas gebückt) mit gestreckten Armen
von einem Baum ab ... streckt mir ihren Po hin ...
Mini-Rock (kein Slip drunter) ...
wir beide durch-und-durch patschnass ...
mit an der Haut klebenden Klamotten -
ich hinter ihr ... uiuiuiuiui ...!
Sonnenfreuden
Wir freuen uns auch sehnsüchtig auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und auf den Sommer.

Wir spielen derzeit schon Fantasien durch, was wir alles im Sommer anstellen könnten (von slipless bishin zu Sex im Freien) und ganz bestimmt auch werden *cool*

Liebe Grüße
Drew
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unsere Lust ist nicht jahreszeitabhängig, aber warmes Wetter eröffnet einfach mehr Möglichkeiten und darauf freuen wir uns schon sehr! Zumal wir in einer gegend wohnen, die mannigfaltige Möglichkeiten bietet, sich bei schönem Wetter ausgiebig zu vergnügen.
Klar wenns wärmer ist sieht man einfach mehr "Fleisch" und man wird denke ich automatisch ganz anders angeheitzt, obwohl manchmal im Winter im warmen Auto, wenns drumherum so richtig stürm und schneit, hat auch was.
...
wir können- wie jedes Jahr - den Frühling und den Sommer kaum erwarten! Im Winter sind wir teilweise zu ernst, zu still. Da arbeiten wir meistens sehr viel...im Sommer können wir fast permanent nackt sein, da wir die Wohnung verlassen, um zu einem See zu fahren, dann ins Atelier kommen, dort malen bis es später Abend wird-dort auch nackt sein können.
Alleine das Vogelgezwitscher frühmorgens und die Gerüche der Nacht und des anbrechenden Tages weckt eine ganz andere Lebenslust als der triste, bleierne Winter. Auch die Lust auf andere Menschen steigt.
Da passt Alles. Superschön
endlich kommt der Sommer und wir können die dicken Daunenjacken in den Schrank schmeißen *blume* *freu*
Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?
Ja auch wir erwarten sehnsüchtig den Frühling und Sommer!
Für uns gibt es fast nichts schöneres als, nackt in der Natur zu sein*gg*

Klar im Winter haben wir auch sex, aber es ist was anderes wenn man draußen ist.

Wie so viele hier denke ich bestätigen können*smile*

Liebe Grüße
Danny und Martin
den ersten Waldspaziergang haben wir schon hinter uns
*rotwerd*
Frühjahr ist einfach Klasse
Frühjahr ist die Schönste Zeit im Jahr, und sie hat auf jeden fall Auswirkungen auf die Libido. Wenn jemand sagt das stimmt nicht dann kann ich das nicht so richtig glauben. Ich denke das es sich bei Frau und Mann gleichermaßen verhält, oder? Auf jeden fall ist es eine im wahrsten sinne des Wortes eine Geile Jahreszeit. Also allen viel, viel spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.