Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2117 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Ganz klares NEIN.

Der absolute Abturner. Schaut unfreiwillig komisch aus und Fotos mit selbigem im Profil sind ein k.o.-Kriterium. So schön kann keiner sein, daß es ihn nicht entstellt

Meine subjektive Meinung ohne Allgemeingültigkeitsanspruch. *schmetterling*
******uer Paar
419 Beiträge
So wie ich las, ist der Thread in zwei weiteren Foren eingestellt .

Vom Te am selben Tag.

Meist mit den identischen Antworten.

*nachdenk*

Sie
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
und nun? *nachdenk*
******uer Paar
419 Beiträge
*nachdenk*

Antwort kopieren???
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
oder die Tatsache ignorieren
******uer Paar
419 Beiträge
Oder in allen drei Threads schreiben .

Jetzt bin ich diesbezüglich ruhig.
*nein* niemals abtörnend 😩😩
****100 Mann
3.273 Beiträge
Wenn's jemand steht- warum nicht- hatte mal eine Freudin, die wollte nur, dass ich Stringtangas trage....jetzt nur mehr selten- gleichwohl, mich stimuliert das Stoffteil, das durch die Pofalte geht schon etwas und finde das gar nicht so schlecht
Zitat von *******Gier:
Es gibt definitiv schönere Unterwäsche für Männer als Stringtangas. 🙈😁

Er schreibt:
@*******Gier (und an die anderen Damen)

Ich habe leicht den Eindruck bekommen *zwinker* , dass Strings nicht wirklich gut ankommen. Nun kommt aber die Anschlussfrage:

Was für Unterwäsche findet ihr den an Männern erotisch? Ich denke da ist die Auswahl für uns Männer nicht wirklich leicht. Zumal sie an den perfekt trainierten, eingeölten und körperrasierten Models in den Katalogen anders aussehen als zu Hause *lol*

Das könnte vielleicht dem Einem oder dem Anderen in Zukunft helfen *g*

@*******irol
Gemäss meiner lieben Frau ist das mit dem James Bond vom Mann abhängig - einen Daniel Craig würde sie jetzt nicht von der Bettkante stossen... aber wohl auch lieber in Shorts als in einem Tanga *ggg*

Lg Kreikka2005 (er)
***is Mann
1.443 Beiträge
Hmmmm, kann ich mir für mich nicht vorstellen, da ich persönlich die Dinger unfreiwillig komisch finde. Wenn ein ansonsten nicht mit körperlichen Vorzügen gesegneter Man damit wie ein Pfau durch den Club stolziert und gar nicht merkt, wie lustig er damit aussieht. Gibt dazu eigentlich nur eine Steigerung - das sind diese "lustigen" Tier-Slips... Schlange, Elefant, oder Stringtangas in Leopardenlook.
Ihr wißt schon was ich meine.
*******Gier Frau
82 Beiträge
@*******2005 ich finde enge Shorts am schönsten, die gut sitzen (klappt auch wenn der Mann kein eingeöltes Katalogmodel ist *zwinker* ).

Aber am Ende: Wenn ich einem Mann die Hosen ausziehe tu ich das zuletzt wegen seiner heißen Schlüpper. *zwinker* Da gab's vorher genug andere Gründe dafür, dass wir uns so nahe gekommen sind. Falls mich dann beim Auspacken also ein String überraschen sollte, landet der einfach schneller in der Ecke als schicke Shorts das möglicherweise tun würden und gut ist es. Solange seine Wäsche sauber und gepflegt ist, wär ein String jetzt kein Grund eine ansonsten stimmige Begegnung abzubrechen oder abzuwerten.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Hmm ich persönlich mag Männer die sich für mich zum Pfau, Affen, Gorilla oder Leo machen und wenn das unbedingt mit String sein muss dann isses halt so. Der gute Wille zählt.

G/w
*******Bln Mann
137 Beiträge
So etwas habe ich immer nur an Männern gesehen, die definitiv keine Tangas tragen sollten, sich aber aus unerklärlichen Gründen unheimlich sexy vorkamen. Aber auch bei einer perfekten Anatomie finde ich sie einfach lächerlich. Und ich selbst bin entweder nackt oder einigermaßen stabil verpackt *zwinker*
******_by Mann
12 Beiträge
Hallo
schon weng komisch wie hier alle gegen den Männerstring sind, wenn man dann aber von Männertriptease-abenden hört bei denen die Frauen ausflippen und schwärmen wenn die Männer im String auftreten kann man das hier nicht so richtig nachvollziehen. Da hat sich auch noch keine beschwert oder lächerlich gemacht wenn der Mann mit String seine Show abzieht.
Ich finde es muss halt einfach der richtige Body sein um sowas tragen zu können, schwabbelbauch und mini arsch sieht halt da nichts aus, um einen String tragen zu können braucht man halt nee gute Figur
die Taille sollte schmaler/ kleiner sein wie der Hüft/Gesäßumfang oder zumindest nicht größer.
Der Threadersteller sollte doch mal ein Bild einstellen so könnte man das auch besser beurteilen, ich denke hier gibt es zu viele Vorurteile, den meisten fällt doch zum Thema Männerstring nur behaarter Männerarsch und Bauch ein .
Aber nun mal ehrlich schaut euch doch mal die zwei links an, klickt das kleine Bild vom Hinterteil an(oder einfach den mauszeiger auf das große Bild schieben)
und dann sagt ihr mir mal auf welchen Bild (Hinterteil) ihr länger hinseht, welches ist interessanter, auf welchen klickt ihr öfters-:) bei meiner Bekannten war das Ergebnis eindeutig-:)
string
https://www.planet-undies.co … _info.php?products_id=192440
boxer
https://www.planet-undies.co … _info.php?products_id=192434

so nun bin ich mal gespannt-😊
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Jetzt hab ich mir die Bilder angesehen und mir persönlich gefällt die Boxershort trotzdem besser.
Abgesehen davon dürfte es nur sehr wenige Männer mit einem derart durchtrainierten Körper geben.
Ich schätze mal im unteren einstelligen Bereich.
Und wenn sie sich damit wohlfühlen und die Damenwelt zum ausflippen bringen - es sei ihnen gegönnt.
Mein Stil wird es wohl nicht werden.
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
@****_D ich gebe dir Recht.
Ich schaue mir lieber den String an, als die Boxershorts 😎
*********ricks Frau
912 Beiträge
Danke für den Vergleich, aber für mich sieht der String (sorry) schwul aus.
Ich bin in meinen Zwanzigern gerne und oft mit Freunden in der Szene schwul ausgegangen, und da hat man nur diese an Schamkapseln erinnernden Tangas bei den Männern gesehen. Die Männer fanden es heiß, aber die Frauen hier ja nunmal anscheinened nicht. Da kann der Typ noch so gut gebaut sein.
Zitat von ****_d:

und dann sagt ihr mir mal auf welchen Bild (Hinterteil) ihr länger hinseht, welches ist interessanter, auf welchen klickt ihr öfters-:) bei meiner Bekannten war das Ergebnis eindeutig-:)
string
https://www.planet-undies.co … _info.php?products_id=192440
boxer
https://www.planet-undies.co … _info.php?products_id=192434

so nun bin ich mal gespannt-😊

Ich finde die Boxer schöner. Hätte ich allerdings die Wahl, wäre bei meinen Partnern nackt mein Favorit. Männerhintern sind für mich generell kein Sabbergrund. *g*
*******Bln Mann
137 Beiträge
"Schamkapseln", welch ein schönes Wort *top*. Und auch bei den Katalogbildern - Tangas gehen genauso wenig wie sonstige "Männerreizwäsche", alles peinlich und geschmacklos in meinen Augen. Ich kenne auch keine Frau, die das anders sieht. Was aber nicht der Maßstab für andere sein soll.
******_by Mann
12 Beiträge
also mit schwul das sind doch mehr so Vorurteile.
Meine Meinung und auch die meiner Bekannten ist, was die Beispiele angeht,
die Boxer sieht halt ganz normal aus, Plattarsch keine Form, einfach Alltag, typisch wie mans kennt langweilig
der String (wir beziehen uns jetzt nur auf diesen Vergleich) ist halt igrendwie ein Hingucker betont die Figur
die Form ist gut zu erkennen, einfach ästhetisch, interessant

ich glaube schon auch einwenig das die negativen, oder die lustig mach kommentare
auch sicherlich damit verbunden sind das man selbst oder auch der Partner nicht
den passenden Körper dazu hat
Zitat von *********ricks:
Danke für den Vergleich, aber für mich sieht der String (sorry) schwul aus.
Ich bin in meinen Zwanzigern gerne und oft mit Freunden in der Szene schwul ausgegangen,

Ist das was sehr Schlimmes, wenn etwas "schwul" aussieht?
Ja, muss ja, denn "schwul" wird ja gerne als Schimpfwort benutzt.
Und was ist "schwul ausgehen"? Gafft man da Schwule an?
Zitat von ****_d:

ich glaube schon auch einwenig das die negativen, oder die lustig mach kommentare
auch sicherlich damit verbunden sind das man selbst oder auch der Partner nicht
den passenden Körper dazu hat

Tatsächlich? Das sind doch mehr so Vorurteile.. *zwinker*
Nochmal für Uneinsichtige: Es gefällt mir nicht. Weder an passenden Körpern, noch an nicht-passenden Körpern.
*******Bln Mann
137 Beiträge
"ich glaube schon auch einwenig das die negativen, oder die lustig mach kommentare
auch sicherlich damit verbunden sind das man selbst oder auch der Partner nicht
den passenden Körper dazu hat"

Und wenn man keine Zustimmung bekommt, muss man gegen alle mit einer anderen Meinung austeilen? Und das von einem Profil ohne ein einziges Bild ...
******_by Mann
12 Beiträge
Zitat von *******Bln:
"ich glaube schon auch einwenig das die negativen, oder die lustig mach kommentare
auch sicherlich damit verbunden sind das man selbst oder auch der Partner nicht
den passenden Körper dazu hat"

Und wenn man keine Zustimmung bekommt, muss man gegen alle mit einer anderen Meinung austeilen? Und das von einem Profil ohne ein einziges Bild ...

nein aber wegen deiner Kommentare und sowie du die Sache ins lächerliche ziehts
*********woman Frau
12.237 Beiträge
Hallo liebe Forengemeinschaft,

danke für die vielen konstruktiven Beiträge *sonne*

Ich möchte aus gegebenem Anlass zur Beilegung von Meinungsverschiedenheiten auf unsere Clubmail-Funktion hinweisen.

Unschön und verletztend lesen sich Wertungen wie "schwul" im negativen Kontext, daher bitte auch darauf verzichten. *danke* Und zurück zur Eingangsfrage:

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

Schönes Wochenende!
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.