Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Freund ist fremgegangen

mein Freund ist fremgegangen
... hallo Ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem. War mit meinem jetzigen EX in einer längeren Beziehung. Jetzt hat sich letzte Woche durch puren Zufall ergeben das er parallel zu mir noch eine Dame hatte, als Freundin!!
Wir beiden Mädels haben uns zusammen getan. Er ist zur Zeit noch nicht einmal erreichbar, da er im Urlaub ist. Sprich der gute hat noch nicht einmal die geringste Ahnung das wir beiden es wissen.
Mit der anderen ist er jetzt zwar schon wieder gut 4 monate auseinander aber wie gesagt er hatte uns parallel. Das absolut Dumme ist nur das wir beide ungeschützten Verkehr mit hatten. Habe mit dem Kerl damals extra nen Test gemacht und jetzt sowas. Es hat sich obendrein nach einem Gespräch mit seiner Mutter am vergangenen Abend herausgestellt das es noch mehrere andere Damen gibt die er empfangen hat!!! Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?? test ist in die Wege geleitet.. aber ich bin nervlich echt fertig. Hätte nie gedacht das mir mal so etwas passiert. Wir Mädels wollen Rache..!! Habt ihr nicht vorschläge? Würde auch gerne den anderen Damen bescheid geben..
Bitte helft mir.. kann keine nacht schlafen zur zeit.

LG naturalminds
Entschuldige bitte
aber ich lese nur immer Test, Test, Test.
Mag vielleicht etwas altmodisch klingen aber gibt es da keine Gefühle?
**********innte Frau
90 Beiträge
Ich verstehe dein Problem nicht...
Er ist mitlerweile dein EX, also existiert keine Partnerschaft mehr und somit ist er dir auch keine Rechenschaft schuldig.
Die Sache mit dem AIDS ist natürlich nicht vom Tisch zu weisen , und muss sicherlich angesprochen werden, aber alles andere???
Meinst du wirklich dein verletzter Stolz oder deine Rachegedanken jucken ihn noch???

Mir wäre es absolut egal wenn sich sämtliche Exfreunde versammeln würden *g* , für die hätte ich nicht mal ein schulterzucken mehr übrig.

Im übrigen kann ich es nicht nachvollziehen und verstehen wie man eine mehrere Monate andauernde Zweitbeziehung nicht merken kann.
Hallo? Wie geht das?
Ich rieche und schmecke meinen Partner doch beim Sex, ich schaue ihm bei Gesprächen in die Augen... meiner Meinung nach kann man das nicht übersehen, aber man kann einfach die Augen schliessen und es nicht wahr haben wollen.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir Mädels wollen Rache..!!

Ach Mädels, so Scheiße, wie's sich anhört, aber was wollt ihr denn tun? Es kann euch immer wieder passieren und auch er wird's nicht lassen. Außer ihr schneidet ihm den Schniedel ab. Aber dann habt ihr sicherlich ein ebenso großes Problem (mit der Justiz)... Die große Peinlichkeit der Enthüllung steht ihm ja noch bevor und daran könnt ihr euch ja gemeinsam ergötzen.
Vergesst den Typen, und kümmert euch erstmal um eure Gesundheit, soll heißen, hofft, das alles in Ordnung ist.
Rachegefühle sind ja ok, aber auf jeden Fall erstmal ein paar Tage drüber schlafen.

Sicherlich richtig ist natürlich der Versuch, die anderen zu ermitteln, um sie darüber informieren zu können (wenn's nicht sowieso nur ONS oder Kurzzeitaffären waren). Das ist das einzige, was ihr tun könnt.

@**********innte
Übrigens, auch ich hab das erst letztes Jahr erlebt. Ich fand irgendwann heraus, dass meine Ex, mit der ich fast anderthalb Jahre zusammen war, auch einen anderen hat. Und das schon länger, als sie mit mir zusammen war. Also ist sie nicht mir fremdgegangen, sondern MIT mir, ich war die Affäre. Die Erfahrung war hart. Aber Rache? Nicht mal Hass.
Und sie konnte das ziemlich gut verheimlichen!



Irgendwann rächt sich alles von allein. Die Zeit wird kommen, ohne das man sich die Finger schmutzig machen muss.

sexbomber *rock* of sexbombs64

P.S. Trotzdem werde ich diesen Thread mit Spannung weiterverfolgen...
Wenn es Dich beruhigt macht zusammen einen HIV Test und
nochmals nach 3 Mte.

Aber Rache – vielleicht einen lustigen Streich, das fände ich okay.
*aetsch* *freundchen* *blauesauge*
Auch wenn es Euch an der Nase herumgeführt hat, Rache bringst nichts.
Schadet nur dem eigenen System.

Ihr könnte ihn nicht ändern, er ist halt so. Trennung und einen
anderen Freund suchen. *bye* *liebeskummer*

Wünsche Euch alles Gute für die Gesundheit und dass ihr nur
mit einem „Schrecken“ davonkommt.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Rache?
"Rache ist eine Handlung, die man begehen möchte, weil und wenn man machtlos ist. " (George Orwell)

Rache ist kein guter Begleiter und verwehrt einem nach einigem Abstand oftmals auch den Blick auf das Wesentliche einer früheren Beziehung.

Wenn Du Dir also selbst den Gefallen tun möchtest, irgendwann mal ohne Schmerzen auf diese Beziehung zurückzublicken, im Frieden mit Dir selbst und dankbar für die Erfahrung (gute und schlechte) die Du aus dieser Beziehung mitnehmen konntest...dann lass es mit der Rache sein...

Der Blick nach vorne weist in die Zukunft, nicht der zurück.

My2cents,

der *g* liver
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Selbstjustiz ist verboten.... Außerdem fällt mir echt nix ein, was dieses Verhalten strafen könnte, außer Kastration, ist aber leider auch verboten...

Nimm es als gegeben hin, steh drüber und gib dich nicht deinen Rachegelüsten hin, die Vergangenheit ist nicht zu ändern.

Das einzige was ihr "Mädels" (warum nennt sich ne erwachsene Frau Mädel ?!) machen könnt, sind kindische Racheaktionen, die ihn nicht wirklich schädigen.

Aber Rache – vielleicht einen lustigen Streich, das fände ich okay.

Ja super Idee. Er fickt fremd und sie soll nen "Lustigen Streich" machen? Schnürsenkel heimlich zusammenknoten wenn er irgendwo sitzt oder ne brennende Tüte Hundescheiße auf die Fussmatte legen und an der Tür klingeln? Was für ein gelungener Angriff...

Was willste machen? Ihn mit ner neuen Flamme beim Date abpassen und dann mit 4 "Mädels" auftauchen und wie ne Horde Teenies rumstreßen und mit dem Finger auf ihn zeigen?

Sowas kann man nicht angemessen strafen ohne sich selber lächerlich zu machen, also vergiss es einfach und harke es ab.
Den Typen einfach abhaken
Sich rächen, was bringt das ..... gut, ich kann verstehen, dass Du ihn nicht so davonkommen lassen willst, aber ist er es wert, dass Du Dir soviel Stress machst?

Wenn schon rächen, dann etwas, was Dir und der anderen nicht zuviel Mühe bereitet, zum Beispiel schreibt ihm Beide ne SMS, dass ihr am selben Tag zur selben Uhrzeit bei ihm auflaufen wollt, am besten auch kurz nacheinander, oder die eine schreibt ihm, dass sie erscheint, aber die andere ist da, aber nur um ihm seine Sachen vor die Füsse zu schmeissen.

Die wollt ihr Beide ja sowieso loswerden, oder?

Das oberfieseste wäre allerdings eine SMS von Euch Beiden, dass er Vater wird ........ wegen ungeschütztem Verkehr ...... beide am selben Abend abgeschickt, am besten noch an den Urlaubsort, sorgen bestimmt für Urlaubsfreuden bei ihm, oder?

Kraftknuddelwelle vom lieben Engelchen, der niemals irgendeinen hinterhältigen Gedanken hat

Hendrik
@Naturalminds: revenge is a dish best served cold
also der gedanke an rache ist zunächst seeehr verführerisch, das glaube ich dir!
was mich daran hindern würde, ist mein stolz. nach gegebenem abstand könnte man auf eine racheaktion mit einiger erniedrigung sich selbst gegenüber zurückschauen. einfach unter dem aspekt, dass so ein typ es nicht wert ist, sich weiter mit ihm zu beschäftigen -aber genau das würdest du damit tun.
ist natürlich leicht gesagt, wenn man "von außen schreibt"....aber klar: kurzfristig bringt es bestimmt eine unheimliche befriedigung mit sich.

aber! und jetzt kommt meine doppelmoral, denn ein gedankenspiel kann ich nicht verhindern:

ich denke, so einem typen (ich gehe von deiner beschreibung aus und denk mir meinen teil) würde ich etwas "antun", dass nicht direkt mit mir in zusammenhang zu bringen ist (jaaaa, eine fiese idee, ich weiß). ich mein, er fühlt sich vielleicht noch geschmeichelt von einer aktion der beiden ex-freundinnen, keine ahnung...
aber etwas, von dem du weißt, dass es ihn ärgert? nichts schlimmes jetzt... nur für die eigene (kurzfristige!) genugtuung, wenn es dich wieder schlafen lässt.

alle angaben wie immer ohne gewähr *zwinker*


gruß,
paisley!
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@****ley:
Wir wollen jetzt aber nicht hoffen, daß die TE an Ihrem Ex-Freund Rache auf klingonische Art nimmt... *g*
bin kein trekki
• was ist die klingonische art, rache zu üben?
*******ster Mann
105 Beiträge
Da gibt es auf der Seite vom Kleinverlag ...
... eine Passage in einer Geschichte die in etwa so beginnt:

"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird! ..."

einfach nach "klingonische Rache" googeln

Es geht halt auch darum, dass Rache schnell Folgereaktionen nach sich zieht und man sich immer weiter in Rachenrache und Rache am Rächer der Gerächten verstrickt.

So entstehen Kriege, und Blutfehden. Eine Tatsache die den Klingonen nur allzu bekannt sein dürfte.

Auch wenn ich kein Trekki bin ... bin halt schon älter *g*


Jester
rache
ist keine lösung - weil alles was WIRKLICH befriedigend wäre nicht nur in deutschland verboten ist.
macht doch eine schön grosses foto von ihm auf ne dartscheibe und reagiert euch so ab *g* ansonsten kann ich nur raten ihn komplett zu vergessen, denn er ist es nicht wert etwas für ihn zu empfinden... nicht mal hass.

lg senor_gonzales
@CourtJester
hm, naja, auf blutrache wollte ich jetzt auch nicht hinaus *zwinker*

auch war meine idee, dass die rache so subtil ausfallen sollte, dass nicht erkennbar ist, dass eine bestimmte person an einem ärgernis schuld war. ich musste unweigerlich an aktionen, wie die in dem film "die fabelhafte welt der amelie" denken, obwohl solche dinge schwer zu realisieren sind...


an dinge, wie diese karma-sachen glaube ich nicht. also, dass sich eine rachehandlung irgendwann gegen einen selbst richtet etc. wie gesagt, das einzige ist die eigene selbstachtung, die dann später leiden könnte.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aus eigener Erfahrung, teils auch eigener Dummheit verbunden mit Gutgläubigkeit kann ich sagen..
Wenn dein Freund @***be TE so eiskalt ein oder mehrere Damen nebenher laufen hatte..warum ihn nicht auch mal mit einem Denkzettel schocken...?!
wichtig ist natürlich der Gesundheits-TEST!!!

Es ist schon eine Genugtuung dass ihr beiden "Betrogenen" euch kennengelernt habt...man kann nur warnen vor ihm..ändern wird man ihn eh nicht....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Naturalminds
Ihr könnt Euch zusammentun und den Club der Teufelinnen gründen, in Racheplänen schwelgen...
oder das mit dem Wissen, daß früher oder später alles herauskommt und er die Rechnung dafür auch ohne Euer Zutun zahlen wird, als Erfahrung abhaken.

Auch mir fällt das nicht immer leicht, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich entscheiden muß: Verschwende ich meine Energie destruktiv an Dinge, die eh nichts mehr bringen, oder investiere ich lieber in positives?
********auch Mann
400 Beiträge
Sorry aber, warum Rache?
Von der Demütigung abgesehen und ja es ist sorry SCHEIßE wenn man betrogen wird. Ich als mänliches Wesen, sagen wir mal so weiß wie es ist wenn man den Partner betrügt. Bevor Fragen auf kommen ja ich wurde auch schon betrogen. Deshalb vertrete ich heut die Meinung Sex mit nur einen Partner geht garnicht mehr. Seine Gefühle und die Lustoptionen ändern sich. Treue in den Maßen wie früher ist heut leider unmöglich. Aber zurück zur Rache. Es schmerzt, sehr. Man ist verletzt und kann seine Wut nicht zum Ausdruck bringen. Aber was bringt Rache, abgesehen was wollt ihr machen. Wenn es zu schlimm, schwer ist lass ihn links liegen. Aber macht nichts unüberlegtes. Zum Schluß habt ihr dann vieleicht den Schaden. Was war das dann für eine Rache?
Sorry nochmal ich will hier keine Gefühle unterdrücken oder mich darüber Lustig machen. Es ist ein trauriges Thema.
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Rache ist nie gut schieß ihn in den Wind er ist es nicht wert.Wer sich in solchen Foren rumtreibt findet immer was neues.Nur finde ich es sch..... von den Männern die einem das blaue vom Himmel lügen und sich neben her ein Harem halten womöglich noch ohne Kondom mit jeder poppen ,sowas ist in meinen Augen Verantwortungslos .

Liebe grüße
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
wenn du Rache willst..
..dann bleib bei ihm, bis zum Ende eurer Tage *zwinker*
****_ni Mann
31 Beiträge
abgesehen
davon das betrügen scheiße ist fällt mir jetzt dazu auch nicht ein. Aber eine Frage hätte ich trotzdem, du schreibst von seiner ex und noch anderen.

Wie bekommt Mann das hin ohne das du es merkst? Wenn er arbeit nachgeht und mit dir zusammen war, wo war denn dann die Phase das er hausieren gehen konnte ohne das du es merkst. Klar sollst du ihn nicht kontrollieren, aber eigentlich solltest du sowas merken.

Passiert, such dir einen neuen, viel Wert ist er auf jeden Fall nicht, darum solltest du auf keinen Fall traurig sein. Zum Thema rächen... Würde ich lassen er scheint dir im Bezug auf intrigantes Handeln überlegen zu sein.

Nimm es als gute schlechte Erfahrung das die meisten Kerle kacke sind (abgesehen von mir natürlich *zwinker* )
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Das oberfieseste wäre allerdings eine SMS von Euch Beiden, dass er Vater wird ........ wegen ungeschütztem Verkehr ...... beide am selben Abend abgeschickt, am besten noch an den Urlaubsort, sorgen bestimmt für Urlaubsfreuden bei ihm, oder?

*lach* Ich bin zwar partout kein Freund von Racheaktionen (Man beschäftigt sich immerhin während der Rachephase ja noch mit diesem Menschen, ist er diese Aufmerksamkeit überhaupt wert? Hat man nur immernoch nicht abgeschlossen und das ist nur ein "Umweg", sich weiter wenn auch auf verkorkste Art und Weise auf diesen Menschen zu beziehn = Beziehung?), aber der Vorschlag ist nett. *g*
Allerdings wär das natürlich zu auffällig, wenn dann lieber zeitlich versetzt, ist natürlich schade mit den 4 Monaten, da müßte man einen Bauch sehen, kann er also leicht nachprüfen.
Aber zumindest kann er einen Schreck bekommen und sich Gedanken machen - und vögelt in Zukunft vielleicht nicht mehr wild ungeschützt in der Gegend herum. Oder wie wäre eine Aktion a la "Habe mich testen lassen, nachdem ich weiß, daß Du mit xyz parallel ungeschützten Verkehr hattest. Laß Dich bitte auf HIV testen, mehr sag ich nicht ..."?
Nur würde ich so eine Aktion eben nicht aus Rachgefühl heraus machen, sondern höchstens, um andere davor zu schützen, daß er so weitermacht. Wichtiger Unterschied, auch fürs eigene Befinden auf Dauer.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eine von euch mädels sollte ein date in einer bar mit ihm vereinbaren.
besorgt euch eine viagra und sie haut ihm selbige unauffällig in den drink. nach einer stunde kommen die anderen drei, selbstverständlich aufgehübscht *huebschmach* dazu. dann labert ihr ihn solange mit netten geschichten zu, bis ihm der kopf und die hose explodieren...

danach braucht ihr euch nur noch lieblich zu verabschieden und ihm ein schönes leben zu wünschen...

das wäre jetzt so meine idee
*mrgreen*
****ico Frau
8 Beiträge
Also
ich würde mir nicht die Blöße geben wollen und ihm zeigen, dass er mich verletzt hat. Eure Beziehung ist Schnee von gestern und auch wenn Du das jetzt herausgefunden hast, dass er zweigleisig gefahren ist. Sei froh, dass es Dein Ex ist.
Es ist ihm mit Sicherheit egal, wie Du darüber denkst...
Allein sich Gedanken darüber zu machen, wie Du Dich an ihm rächen kannst, ist verschenkte Zeit...
Es ist bestimmt besser, hinter die Sache einen Haken zu machen und zu versuchen damit abzuschließen...
Ich kann sehr gut verstehen, dass es Dich sehr verletzt, aber es wird sich an dieser Tatsache nichts ändern und ich wage es zu bezweifeln, dass es Dir nach einer Rache-Aktion besser gehen würde...

Vergiss ihn... er ist keine weitere Zeitverschwendung wert!
Fax in die Firma:

Mein Einzigartiger!
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft
Deine Dich liebende ................


Manchmal tut Rache gut *freundchen*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
ist das weibliche Solidarität ?
..das die Geschichte der TE so weit ausgeschmückt wird? Oder lest ihr irgend etwas zwischen den Zeilen, was mir verborgen bleibt?

acquaverde schreibt:

...nach einer stunde kommen die anderen drei..

Woher stammt diese Erkenntnis von 4 Frauen? Das Eingangsposting jedenfalls kann es nicht sein. Dort ist als gesicherte Information von einer zweiten Frau die Rede und von einer Mutter, die zu sagen wußte, das der Freund der TE mal Damen empfangen hat..

Zum Thema ungeschützter Verkehr die gleichen Übertreibungen. Die TE schreibt, sie hat sich mit ihrem Freund testen lassen. Dann gab es eine Frau, mit der sich die TE nun offenbar angefreundet hat, mit der er auch ungeschützt verkehrte. Mehr weiß ich jedenfalls nicht herauszulesen. Als Quelle einer Ansteckung kommt da ja wohl (nach gesicherten Erkenntnissen) nur die Dritte und jetzige Rachepartnerin der TE in Betracht? Wissen wir, ob sie auch getestet war? Wenn ja, dann haben also drei gesunde getestete Personen ungeschützten Verkehr gehabt. Wäre doch denkbar, oder? Stattdessen wird es hier als ein Faktum hingestellt, das er

vögelt in Zukunft vielleicht nicht mehr wild ungeschützt in der Gegend herum

Natürlich ist es Mist, das er ihr nicht von seiner zweiten Beziehung erzählt hat, darum geht es mir nicht. Ich finde es nur sonderbar, wie in einer Art Stille Post einem Unbekannten, der sich hier nichtmal verteidigen kann, immer neue Untaten angedichtet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.