Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Freund ist fremgegangen

*lol* Da lacht er doch drüber.... das wird ihn nicht zum Denken anregen
rachepläne finde ich kindisch
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
in solch einem thema, sollten beide partner sich zusammen setzten und darüber sprechen. zumindest, wenn eine ehe ODER NOCH MEHR wenn kinder im spiel sind.
******ose Frau
1.246 Beiträge
wieso rache?
ich finde das (sorry) wie in einem kindergarten!

wenn man auseinander ist dann ist das so und da sollte jeder seinen weg gehen und den anderen in ruhe lassen!
was willst du mit der rache bezwecken?
*das er das nie mehr macht?
im gegenteil!
du zeigst ihm damit nur das er beim nächsten mal einfach vorsichtiger sein muss!

lass ihn einfach in ruhe und gut!

werde sowas nie nachvollziehen können das es in einer partnerschaft immer einen gibt der immer noch einen draufsetzen muss!

klar tut sowas weh..aber sich an ihm rächen damit dein ego/stolz wieder aufgepusht wird das kapiere ich nicht!

lg namenlose
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
aus rache entsteht nur noch mehr rache ! werdet glücklich und holt euch nen shooting ( bitte einzeln ) termin bei mir *lol*.........ne, jeder sollte ja auch im leben mal wieder glücklich werden ! DAS LEBEN IS ZU KURZ FÜR SONEN SCHEISS !
******ose Frau
1.246 Beiträge
@Askaban
da gebe ich dir recht!
das leben ist doch viel zu kurz um sowas zu machen!in dieser zeit könntest du schon längst einen netten mann wieder kennenlernen

aber wenn du diese zeit in deinem kämmerchen verbringen willst um rachepläne zu schmieden,dann bitte:)
nur zu:)
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
da verbring ich die DAHIN GESCHMOLZENE RACHE ZEIT dich lieber mit ORGIEN !*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.