Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Frauenarzt49
Ich hab in einem anderen Forum eine Umfrage zum Thema Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über den Frauenarztbesuch

ist für mich nichts anderes als andere arztbesuche. zum FA geh ich sogar weitaus lieber als zum zahnarzt, find ich nämlich um welten unangenehmer...
und da mein ehemaliger so alt war, dass er seit kurzem nicht mehr praktiziert und ich nun bei einer frau bin, wäre es auch recht seltsam, wenn da sexuelle regungen im spiel (gewesen) wären *umpf*
*********8782 Paar
50 Beiträge
finde den stuhl auch nicht besonders toll, aber es ist einfach nur nen Arztbesuch und hat für mich NIX mit seueller Grenzerfahrung zu tun, der Arzt macht einfach seinen Job und fertig
check mehr nicht
für mich ist das nichts schlimmes ...aber ich will definitiv nur von einer frau untersucht werden ich könnte mir nicht so gut vorstellen wenn mich ein fremder dort anfasst. ansosnten hab ich damit überhaupt kein problem *g*
ganz natürlich
Sehe das auch so, ist normal und da trennt man das irgendwie.
Klar ist es manchmal schon komisch, wenn meine FÄ dann vorm Stuhl sitzt und sich unten alles anschaut, aber ich find das auch ganz lustig. Nur manchmal finde ich es unangenehm, weil sie hat schon mal mit ihrer Schwiegermutter telefoniert bei der Untersuchung und hat mir dann erklärt, dass die über 70 wäre und sowas und dann fühlt man sich schon ein wenig unbehaglich, aber sonst ist es immer ganz okay *zwinker*
also wenn mei FA mich untersucht, dann telefoniert er nicht und liest auch keine Zeitung nebenher oder so.... dann untersucht er mich einfach. Mit voller Konzentration.

Mich würde so ein Telefonat extrem stören! Du klärst ja auch nicht deine Wochenendplanung, während sie dich untersucht....
Normalität
Für mich vollkommen normal. Ist halt ein Arzttermin.
Nur habe ich mir eine Frauenärztin gesucht, weil ich mit Männern schon komische Erlebnisse hat.
Ist halt eine, für mich wichtige vorsorgliche, medizinische Untersuchung.
Bei den Geburten konnte ich auch nicht wegrennen, nur weil massenhaft Kerle und Frauen die Geburt begleiteten.
Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre eine von uns Beiden nicht mehr auf der Welt.

Das ist einfach Kopf.

Muse
Bei meiner ersten Frauenärztin fühlte ich mich auch seeehr unwohl...
Da wollt ich eig nie hin.. Dann hatte ich mich entschlossen zu wechseln & jetzt hab ich einen echt guten Frauenarzt...
Ich würd zwar nicht jeden tag hingehen aber ungern gehe ich auch nicht wirklich...
Der Stuhl sieht zwar nicht einladend aus, aber dafür das Zimmer und die Atmosphäre ist auch 1A dort...
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Na, was soll ich über den Besuch beim FA denken?

Ist für mich ein relativ normaler Arzttermin. Eine kurze Untersuchung und ich weiss das alles ok ist.

Am Donnerstag hab ich wieder meinen Termin.. na und???
Für mich ist der Besuch beim Gyn, völlig normal. Ich meine jede Frau ist doch erleichtert und guter Laune, wenn sie weiß, dass alles Bestens ist. Die Untersuchungen könnten auch wesentlich schlimmer oder unangenehmer sein.
Lg
**********thory Paar
19 Beiträge
Für mich ist es absolut schrecklich...ich habe schon einen Monat vorher panische Angst..
Ich mache es natürlich trotzdem, man will ja gesund bleiben, aber wenn es nicht notwendig wäre, würde ich liebend gerne darauf verzichten.
***oy Frau
827 Beiträge
:D
Zum Zahnarzt gehen ist tausendmal schlimmer als die paar Minuten beim FA zu verbringen.

Wir haben jedesmal den selben SmallTalk, irgendwie ulkig - aber es gehört dazu...
Es tut nichts weh - es ist nichts unangenehm, wirklich toll ist es auch nicht, aber es passt.

Letzes mal wars ein klein wenig peinlich, als er ansah, meine Striemen und Flecken sah und mich fragte " na, was haben sie denn getan - mit nem richtig frechen Grinser im Gesicht " - Antwort : nun ja, die Geschichte mit - ich hab mich überall an der Bettkante gestoßen werden sie mir wohl nicht glauben, also tun wir´s mit : ich mags bissl fester ab " ..
Wieso sollte man den Frauenarztbesuch mit Sex assoziieren? Ich denke diese Verbindung kommt in vielen Männerköpfen ganz eindeutig vom Pornokonsum *zwinker*
Ein Termin beim Frauenarzt dient einzig und allein dazu, nachschauen zu lassen ob man gesund und munter ist *g*
ganz...
...einfach, weil es hier scheinbar ein paar Männer an oder geil macht, wenn Frauen dann darüber berichten.....
*******sis Paar
76 Beiträge
Ich finde da kommt es ganz stark auf den Arzt an.
Meine jetzige Ärztin ist mir weitaus sympathischer als der vorige Arzt.
Also ist das ein Termin der “gerne“ wahrgenommen wird.
Mir macht das relativ wenig aus. Für den Arzt ist es totale Routine. Ich gehe lieber zum Gynäkologen als zum Zahnarzt.
Gehört dazu !!!!!!
Was soll man dazu sagen es gehört nun mal alles dazu !!!!

*******sy79 Paar
57 Beiträge
Insbesondere nach den neuesten Schlagzeilen (Frauenarzt filmt bei Untersuchung), fühlen sich manche Frauen sicherlich etwas unwohl.
Mir persönlich hat das noch nie etwas ausgemacht. Mittlerweile gehe ich sogar zu einem guten Freund, der Gynäkologe ist. Das war anfangs zwar etwas seltsam, aber mittlerweile bin ich echt froh, einen Arzt zu haben, dem ich vertrauen kann.
****a83 Frau
206 Beiträge
@itssoeasy79
Stell ich mir gar nicht so einfach vor, diese Schwelle mit jemandem, mit dem man gut befreundet ist zu überschreiten. Auch wenns sicher Vorteile hat.
Kann man da das Arzt-Patienten verhälnis und die Freundschaft noch richtig trennen? Klar kann man mit seinem Haut- oder Ohren- oder was auch immer Arzt befreundet sein, aber in diesem intimen Bereich wär mir etwas mehr Distanz doch lieber.
*******sy79 Paar
57 Beiträge
Ich hab auh wirklich ne ganze Weile gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte. Musste mir aber eh einen neuen Arzt suchen und er hat mich letztendlich doch überzeugen können.
In der Praxis ist er Arzt und fertig. Es ist sein Job und das hat er mir so auch ganz gut rüber gebracht.
****a83 Frau
206 Beiträge
Klar, in der Praxis ist er Arzt. Aber ist das im Privaten nicht manchmal komisch? Ich mein, wenn man weiß, heute trinken wir 'n Bier und haben Spaß miteinander und in ein paar Wochen durchsucht er mein Schatzkästchen? Für mich ne komische Vorstellung.
Mich erregt sexuell mein Besuch beim Frauenarzt!
Mich macht ein Besuch beim Frauenarzt geil!
Ein Mann der täglich mehrere Frauen intim gesehen und berührt hat, der unsere weibliche Geheimnisse kennt, unsere Wehwehchen , unsere Ecken untersucht , sieht auf dem Monitor Innere von Eierstöcken,Gebärmutter...

Unheimlich und gleichzeitig verehrend...

Ich lege mich hin und öffne meine Intimste... nicht für Lustvolle treiben ...
ich lasse seine Fingern in mich rein um eventuell versteckte Krankheiten zu entdecken...

Wir sind mit meinem Geheimnis vereint...

Ich vertraue ihm und flirte verlegend, ein wenig schäme mich, wie ein unerfahrenes Mädchen ,total erregt-einem fremden mich beim grellem Licht zu zeigen...

Er weis mehr über mein Intimbereich als ich selber!

Angst habe ich keiner!
ob er mich filmt? interessiert mich nicht!
ich genieße diese Begegnung mit einem besonderem Mann in meinem Leben-
mein Frauenarzt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ra Freude

Schön, wie Du das Kopfkino des TE bedienst.

Bleibt zu sagen, dass es sich hier um eine Phantasie handelt, die mit realem Leben nichts zu tun hat.

Zum Glück, möchte ich meinen.

Ich bin zumindest froh, dass mein Gynäkologe ein freundlicher, sehr professioneller Mann ist, der auf seinen Job und nur auf den konzentriert ist und der keinerlei schlüpfrige Ideen von meiner mädchenhaften Unschuld, von meinem seufzenden Verlangen oder von meinen verborgenen Geheimnissen hat.

Das fände ich ziemlich widerlich, um ehrlich zu sein.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wir sind mit meinem Geheimnis vereint...

Hoffentlich ist deine Pussy und alles rundherum und hintendran für ihn kein Geheimnis, sonst biste nämlich beim falschen Gynäkologen.
Professionelle Beratung
ich habe mich vom Profi beraten lassen,was meine sexuelle Vorlieben eingeht.
wer soll schon über Hygiene,Gefahren und Sicherheit beim sexuellen Praktiken am besten Bescheid wissen!?
Das war "Geheimnis" das ich mit keinem aus meiner Umfeld teilen könnte.
Ich habe eine Ärztin, sie weiss über mein Sexleben bescheid.
Von ihr bekomme ich Ratschläge bei allem möglichen Auas. Wir lästern über Männer
und reden über alles mögliche.
Wie geht Haarentfernung am besten? Was machen gegen Pickelchen beim Rasieren.?

Ich habe nie Angst zu ihr zu gehen und anmachen würde mich so ein Arztbesuch auch bei einem Mann nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.