Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Frauenarzt49
Ich hab in einem anderen Forum eine Umfrage zum Thema Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über den Frauenarztbesuch

**********luder Frau
16.261 Beiträge
ohne Probleme . . .
. . . erstmal gehe ich schon jahrelang zu dem gleichen Frauenarzt (also ein Arzt) . . . dann ist die Praxis dort eher entspannend gehalten, also das Behandlungszimmer ist nicht krass beleuchtet, Bilder an der Wand . . . also nix beängstigendes . . .

und wie am Anfang geschrieben wurde:

Und fast angeschnallt auf dem Gyn-Stuhl, stimmt so schon lange nicht mehr. Heutzutage sind die sowas von *top*.

Der Gyn-Stuhl ist ganz anders heutzutage, nicht mehr mit Beine über die Lehnen "schmeißen"!!!

Obwohl diese alten Stühle doch was für´s Kopfkino sind . . . bzw. Rollenspiele *schwester*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Nichts. Das Einzige: Gott sei dank, alles okay.

Man kann sich auch unnötig den Kopf zerbrechen
*******erl Frau
45 Beiträge
dass das
2x im Jahr ein Pflichttermin ist.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Lach...
...ich glaube das ist nur "Männerphantasie" des TE.

Frau geht halt hin, lässt sich untersuchen und gut ist es.
Das hat mit einer sexuellen Situation überhaupt nix zu tun.
Ich gehe auch lieber zum Gyn als zum Zahnarzt, aber es ist eben einfach ein Arztbesuch.
Spekulum ist nicht schön, weil es meist kalt ist und dann bei geöffneter Stellung auch innen "kühl" wird.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Frauenarzt gewechselt
Was muss, das muss! Und ich finde es auch wichtig!

Mann? Frau? Ich war früher bei einer Frau. Weil mir es zu Anfang unangenehm war zu einem Mann zu gehen. Diese war allerdings nicht gerade vorsichtig. Im Gegenteil. Eher grob, so das ich einmal sogar geblutet habe und nur als antwort bekam 'ich bring dir eine Splipeinlage, die kannst du reinlegen'. Dannach hab ich Tschüss gesagt und bin zu einem Herren gewechselt. Anfangs komisch. Aber sie lernen ja auch mit einem relativ 'herzlos' umzugehen. Und wenn man ein wenig quatscht geht das alles schnell rum. Keine Blicke wovor ich Anfangs Angst hatte.
Also auch Männer sind gute Frauenärzte. *g*
*********a_sl Frau
49 Beiträge
... so viel provokanter, gequirlter, geistiger Dünnschiss (-man möge mir meine derbe Wortwahl verzeihen-) kann auch nur aus einem Männerhirn entspringen (@**********eller).

..Unbehagen, weil doch der intimste Körperteil frei und schutzlos gezeigt werden muß.

*skeptisch* es zwingt einen niemand zum FA

Ein herbes Ambiente, in solch einer Praxis. Nicht sehr angenehm.
Unheimlich. Irgendwie industriell.

Schon mal in einer Praxis drin gewesen? Hört sich nicht so an.. eher als ob Mann dieses "Ambiente" aus minderschlechten Low-Budget Pornos kennt.

Es ist schon schlimm genug, dass man
sich auf einem gynäkologischen Stuhl kaum bewegen kann, dass man
so gut wie angeschnallt da liegt. Fast noch schlimmer ist, dass man nicht sehen kann, was sich zwischen den Schenkeln so alles tut, wie das eigentlich alles aussieht, was der Mensch da eigentlich macht, mit dem Spekulum und den Wattestäbchen.
Vielleicht sollte man dich eher mal auf den Gyn-Stuhl legen - einen alten natürlich^^ Ob hier unerfüllte Wünsche durchkommen? Anschnallenen? *rotfl*

Die Untersuchungsstellung auf dem Stuhl stellt in gewisser Weise
eine Assoziation zum Geschlechtsakt dar und ist daher eine Grenzerfahrung in den sexuellen Bereich.
Also das hier schießt für mich jetzt den Bock entgültig ab.. fehlt nur noch die Untersuchung mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen..


Jedes weitere Wort dazu spare ich mir^^ *kaffee* wusa..
******986 Frau
3.079 Beiträge
Also mein lieblingstermin is es sicher nicht, aber ich hab auch kein bammel davor und obwohl mich privat der Gedanke auf so einem Stuhl genommen zu werden total antörnd hat für mich die praktische Untersuchung beim Arzt absolut nix sexuell reizvolles!

Und wo wir gerade beim Thema sind muss morgen wieder hin und bekomme ne spirale gelegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.