Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25372 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzte Dildos - Habt ihr Erfahrungen ?

*********e_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Benutzte Dildos - Habt ihr Erfahrungen ?
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit gebrauchten Dildos gesammelt hat und wie die Emotionen dabei waren.
Schön wäre auch zu wissen was und welcher Größe die Spielzeuge hatten.

Liebe Grüße *g*
Hallo @*******nne und herzlich Willkommen hier im *joyclub*
Zu deiner Frage, verstehe ich das richtig, dass du einen Faible für gebrauchte Dildos hast?

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich Dildos immer neu kaufe und das auch hygienischer finde.

Was macht für dich den Reiz dabei aus? Magst du mir das erzählen?
Ich hätte ein paar Vibratoren die ich nicht mehr brauche 😂 fand jemand Interesse hat würde es mich freuen wenn noch jemand Spaß damit hat...

Ich habe meine Spielzeuge immer neu gekauft und wenn ein Spielpartner seine einbauen wollte dann haben wir ein Kondom benutzt
*********e_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank *wink*
Ich hatte irgendwann mal die Idee und fand es sehr reizvoll. War glaube auch viel Neugier dabei. Genau kann man das nicht beschreiben. Ich schiebe es einfach mal auf Neugier und vielleicht auch etwas Geilheit *nachdenk* hoffe ja auf einige Anregungen und Tipps. Liebe Grüße
Wenn man es nun ganz streng betrachtet würde ich meinen das eigentlich jeder Penis ein gebrauchtes Spielzeug ist. In der Kennenlernphase empfiehlt es sich somit ein Kondom zu verwenden und bei gutem Kennen würde ich in erster Linie Desinfektionsmittel verwenden und in weiterer Folge dürfte Wasser und Seife das Auslangen finden.
Vielleicht etwas ironisch geschrieben aber irgendwie witzig warum eine Frau ein gebrauchtes Spielzeug verwenden möchte, würde, ...
*********oenig Mann
672 Beiträge
In Clubs werden die zum Teil auch desinfiziert zur Verfügung gestellt, ist Vertrauenssache.
******bay Mann
81 Beiträge
Gebrauchtes Spielzeug - im Normalfall nur von sehr gut bekannter Quelle... Allerdings würde ich eine Ausnahme machen - ich suche bereist einige Zeit einen speziellen Vibrator (damals wurde er noch Massagestab genannt), den es offenbar heute gar nicht mehr gibt. Das Ding war in den 70er/80er verbreitet, war aus Hartplastik, hatte über etwa 2/3 der Länge eigentümliche Längsrillen und war so etwa 23cm lang.
Am nähersten kommt heute noch dieser hier:

https://www.amazon.com/Finge … ibrator-Lovely/dp/B00FJDP508

Diesen würde ich auch gebraucht kaufen - allerdings erst nach einer sehr gründlichen Reinigung...
„Meine“ bringt ihr Spielzeug mit; wer das vorher schon gebraucht hat ...weiß ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.