Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt42
Der weibliche Orgasmus, heute zum Glück ein offenes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tricks nutzt ihr, um den Orgasmus zu verstärken?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tricks nutzt ihr, um den Orgasmus zu verstärken?
Der Männliche Orgasmus

Guten Tag zusammen *g*
Ich hoffe es geht euch gut?

Hoffe jetzt das es solch eine Thema oder Ähnliches Thema nicht schon gibt!

Da ja der Orgasmus was tolles und schönes ist, für den Mann und die Frau, vorallem diese wo stärker vom Gefühl her sind und Intensiver auch wollte mal in die Runde Fragen ( an die Männer) habt ihr Irgendwelche Techniken oder Tricks wo ihr anwendet um den Moment des Orgasmuses zu Verstärken, und das Maximum von dem Gefühl versuchen raus zu holen, und einen Möglichst Intensiven und Starken Orgasmus zu haben?

Nimmt mich mal wunder, was ihr vielleicht so für Techniken und so habt *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin
Ja ich habe einen Trick

Ich suche mir die Besten und nicht die Erstbesten Frauen aus um mit ihnen Sex zu haben der Rest kommt dann wie von mir gewünscht.
Lust.
*****_x1 Mann
12 Beiträge
Um ein Intensivieres Orgasmus zu erlangen beim Sex oder auch beim Mastrubieren, benutze ich ab und an mal ein Protstata Vibrator. *zwinker* Diese kann auch ein schönes Spielzeug für die Frau an den Mann sein.
Welche Tricks nutzt ihr um den Orgasmus zu verstärken?

Gar keine "Er" macht was er will
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Alle Sinne gebrauchen ... Kopfkino einschalten und den Sex ausgiebig gestalten und ausleben.
Wenn beide dann völlig erschöpft sind ... darf gerne zum Abschluß noch so ein wahnsinns-Orgasmus folgen ... oder eben erst beim nächsten Mal.
Oft genug ist der Sex ja so genial ... dass man ihn fast unendlich ausdehnen möchte und ein Orgasmus dann nur stören würde.

Al
****59 Paar
1.747 Beiträge
Kurz vorm abspritzen langsamer werden oder sogar eine Pause einlegen.
Man(n) kann die "Pause" durch einen Zungeneinsatz "überbrücken" *liebguck*
Solche Pausen sind ein wenig Qual und Selbstbeherschung gehört dazu...........aber dann der Orgasmus dafür so intensiv bis kurz vorm wegtreten *spitze*
Ich würde nicht unbedingt von Tipps und Tricks reden.

Ab und an ergibt es sich, dass ich mich ein paar Tage nicht anfasse bzw. angefasst werde oder dass ich zumindest keinen Orgasmus habe. Das macht den Orgasmus am Ende immer zu 'nem Fest.

Prostatamassagen und Analsex sind für mich auch Garanten für deutlich intensivere Orgasmen.

Und natürlich gibts dann noch jede Menge andere persönliche Vorlieben die unterschiedlich intensitätssteigernd sind.. Ein absolutes Highlight ist es für mich immer mit ein paar Füßen im Mund zu kommen oder wenn irgendeine Form von Atemkontrolle im Spiel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.