Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche bei Männern?25
Will in die Runde werfen an die Frauen. Wie definiert ihr Reizwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

***67 Mann
164 Beiträge
Macht mich an wenn Mann halterlose und Dessous mit kurzen Rock trägt *g* ,selber trage ich keine.
*******aAND Frau
260 Beiträge
Was bitte finden Männer so toll, wenn sie Reizwäsche / Dessous von Frauen tragen?
Ich verszehe es einfach nicht, aber vielleicht klärt mich jemand auf.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Was bitte finden Männer so toll, wenn sie Reizwäsche / Dessous von Frauen tragen?

Ich schätze das Gleiche das Frauen toll an Reizwäsche finden. Wer hat die Befugnis festzulegen was für wen angebracht ist? Jeder Mensch sollte tragen können was er schön findet.^^

g/w
*******Baer Paar
330 Beiträge
Genau richtig. Jeder soll das tragen, mit dem er sich wohlfühlt. Wir haben das auch mal ausprobiert und mein Schatz hat sich Strumpfhose und einen Lederminirock von mir angezogen. Ich fand das Outfit aufregend und er bekam seltene Gefühle. Plötzlich beulte sich der Rock vorne und ich wusste, dass er einen Ständer bekam. Ich habe ihn dann allerings zappeln lassen, weil ich diesen Anblick unheimlich scharf fand. Und als ich dann danach den Minirock angezogen habe, waren wir beide so geil, dass uns nichts mehr hielt. Also einfach ausprobieren, ob und wie es Spaß macht. Alles ist erlaubt!
*******aAND Frau
260 Beiträge
Okay - dann bin ich hier raus, denn ich finde weibliche Reizwäsche an Männern mega unsexy.

Aber wie ihr schon meintet - jeder das was er will - ich in dem Fall will es und mag es nicht.
*****ier Paar
168 Beiträge
Damen, seit nicht so verbohrt! Männer, traut euch!
Einige Damen assoziieren den Begriff "Reizwäsche" mit dem weiblichen Geschlecht.
Euch frage ich warum?

Sicherlich übertreiben es einige Männer, denn wer keinen Busen hat braucht meiner Meinung nach auch keinen BH und schon gar nicht künstliche Brüste. Aber das ist ein anderes Thema.

Es ist schwer für Männer reizvolle Wäsche, also Reizwäsche zu finden, weil die Modemacher entweder keine wirtschaftliche Klientel sehen oder vermeintlich reizvoll aussehende Klamotten zu überteuerten Preisen raus bringen, die eher sexuell abtörnen.
Deshalb bleibt uns Männern der Blick in die Damenabteilung der Geschäfte und Onlineshops nicht erspart, macht doch auch Spaß *zwinker* , um dort reizvolle Wäsche zu finden, die auch Männern steht und passt.

Den emanzipierten Damen möchte ich in Erinnerung bringen, dass sie mit Selbstverständlichkeit doch auch Kleidung tragen, die ursprüngliche den Männern zugedacht war. Deshalb solltet ihr auch tolerant sein. Wir Männer werden euch sicherlich nicht die Show stehlen, denn eure Körper sind von Natur aus reizvoller und besser zu gestalten als die von uns Männern. Ausnahmen beim Körperbau gibt es bei beiden Geschlechtern.

Hier noch Beispiele, was ich Stefan an mir reizvoll finde. Meine Frau musste sich erst dran gewöhnen, denn sie tut sich selber mit Reizwäsche schwer, aber wehe, die (Hemm-)Schwelle ist überschritten.

LG Stefan
Von vorne
Von hinten
Praktisch weil schnell zu öffnen
Solide
Vielleicht nicht reizvoll, aber geil!
**********lchen Mann
11.508 Beiträge
Zitat von *****ier:

Deshalb bleibt uns Männern der Blick in die Damenabteilung der Geschäfte und Onlineshops nicht erspart,

Das stimmt doch gar nicht was du da erzählst.

Wozu gibt es Dessous für Männer? Sogar mit Spitze?

Das es nur mit Frauendessous geht ist nur eine Ausrede weil es für euch unbedingt Frauendessous sein müssen.
*****ier Paar
168 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****ier:

Deshalb bleibt uns Männern der Blick in die Damenabteilung der Geschäfte und Onlineshops nicht erspart,

Das stimmt doch gar nicht was du da erzählst.

Wozu gibt es Dessous für Männer? Sogar mit Spitze?

Das es nur mit Frauendessous geht ist nur eine Ausrede weil es für euch unbedingt Frauendessous sein müssen.

Du solltest mal richtig lesen, was ich geschrieben haben, dann würdest du nicht so einen Unsinn und Unterstellungen schreiben.

Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Dessous für Männer gibt und meine Bilder zeigen auch nur den Strapshalter und die Strümpfe aus der Damenabteilung.
Wieso leitest du davon ab, dass es eine Ausrede ist, unbedingt Frauendessous tragen zu wollen.

Sorry, aber das ist Quatsch, was du da geschrieben hast, auch wenn du anderer Meinung bist!
**********lchen Mann
11.508 Beiträge
Zitat von *****ier:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****ier:

Deshalb bleibt uns Männern der Blick in die Damenabteilung der Geschäfte und Onlineshops nicht erspart,

Das stimmt doch gar nicht was du da erzählst.

Wozu gibt es Dessous für Männer? Sogar mit Spitze?

Das es nur mit Frauendessous geht ist nur eine Ausrede weil es für euch unbedingt Frauendessous sein müssen.

Du solltest mal richtig lesen, was ich geschrieben haben, dann würdest du nicht so einen Unsinn und Unterstellungen schreiben.

Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Dessous für Männer gibt und meine Bilder zeigen auch nur den Strapshalter und die Strümpfe aus der Damenabteilung.
Wieso leitest du davon ab, dass es eine Ausrede ist, unbedingt Frauendessous tragen zu wollen.

Sorry, aber das ist Quatsch, was du da geschrieben hast, auch wenn du anderer Meinung bist!

Warum schreibst du dann

"Deshalb bleibt uns Männern der Blick in die Damenabteilung der Geschäfte und Onlineshops nicht erspart, macht doch auch Spaß *zwinker* , um dort reizvolle Wäsche zu finden, die auch Männern steht und passt.

Damit drückst du aus, dass nur Damen-Wäsche passt.
Reizwäsche und Heels bei einem MANN...ich käm ausm Lachen nicht mehr raus 🤣
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Zitat von ****70:
Reizwäsche und Heels bei einem MANN...ich käm ausm Lachen nicht mehr raus 🤣

Was findest du denn so komisch daran?

g/w
**ha Frau
3.363 Beiträge
Schließe Ich Mich an. Falls erlaubt.
Bei machen Männern findest Ich High Heels und Dessous toll.
*********niac Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****70:
Reizwäsche und Heels bei einem MANN...ich käm ausm Lachen nicht mehr raus 🤣

Schön wenn man dich mit so simplen Dingen erheitern kann…
*******ene Frau
464 Beiträge
Finde ich persönlich leider nicht so reizvoll oder anziehend. Törnt mich eher ab
*****EIZ
819 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Was bitte finden Männer so toll, wenn sie Reizwäsche / Dessous von Frauen tragen?
Ich verszehe es einfach nicht, aber vielleicht klärt mich jemand auf.

Ich verstehe einfach deine Frage nicht? Was würde sich denn ändern, wenn wir auf deine rhetorische Frage antworten und es Dir erklären würden? Könntest Du dann vielleicht etwas damit anfangen? Ich denke die Antwort kennst Du bereits. Geschenkt!
**********lchen Mann
11.508 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Was bitte finden Männer so toll, wenn sie Reizwäsche / Dessous von Frauen tragen?
Ich verszehe es einfach nicht, aber vielleicht klärt mich jemand auf.

Das frage ich mich auch immer.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Ich kann auch nur spekulieren aber mir fallen spontan mehrere Gründe ein:

Z.B. die Passform
der Stoff
der Stilbruch
oder einfach weil ihnen die Teile gefallen

Eines hat alles gemeinsam: Es ist menschlich.

g/w
**********lchen Mann
11.508 Beiträge
Aber Passform? Die sind doch für die weibliche Anatomie gemacht.... wie passt das denn?
*********niac Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Aber Passform? Die sind doch für die weibliche Anatomie gemacht.... wie passt das denn?

Es gibt genügend mit Stretchmaterial ect, man/n kann sich auch etwas fertig lassen oder selbst nähen.
Man/n kann aber auch gerne auf allem rumreiten nur um etwas zu posten...
Es gefällt DIR nicht um damit gut...auch das ist kein Problem.
**********lchen Mann
11.508 Beiträge
Zitat von *********niac:
Zitat von **********lchen:
Aber Passform? Die sind doch für die weibliche Anatomie gemacht.... wie passt das denn?

Es gibt genügend mit Stretchmaterial ect, man/n kann sich auch etwas fertig lassen oder selbst nähen.
Man/n kann aber auch gerne auf allem rumreiten nur um etwas zu posten...
Es gefällt DIR nicht um damit gut...auch das ist kein Problem.

Wie soll das denn vorne rum passen? Egal ob mit super viel Stretch. Vorne ist bei z.B. Damen-Strings kein Beutel und das kann sich nie und nimmer so hinbiegen. Da bräuchte es schon super viel Stoff. Und mit viel Stoff sieht das dann wiederum komisch aus und nicht mehr wirklich nach sexy Dessous.
*********niac Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********niac:
Zitat von **********lchen:
Aber Passform? Die sind doch für die weibliche Anatomie gemacht.... wie passt das denn?

Es gibt genügend mit Stretchmaterial ect, man/n kann sich auch etwas fertig lassen oder selbst nähen.
Man/n kann aber auch gerne auf allem rumreiten nur um etwas zu posten...
Es gefällt DIR nicht um damit gut...auch das ist kein Problem.

Wie soll das denn vorne rum passen? Egal ob mit super viel Stretch. Vorne ist bei z.B. Damen-Strings kein Beutel und das kann sich nie und nimmer so hinbiegen. Da bräuchte es schon super viel Stoff. Und mit viel Stoff sieht das dann wiederum komisch aus und nicht mehr wirklich nach sexy Dessous.

Also hast du das schon ausprobiert?
Und was sexy ist, das entscheidet doch noch jeder für sich.
**********lchen Mann
11.508 Beiträge
Zitat von *********niac:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********niac:
Zitat von **********lchen:
Aber Passform? Die sind doch für die weibliche Anatomie gemacht.... wie passt das denn?

Es gibt genügend mit Stretchmaterial ect, man/n kann sich auch etwas fertig lassen oder selbst nähen.
Man/n kann aber auch gerne auf allem rumreiten nur um etwas zu posten...
Es gefällt DIR nicht um damit gut...auch das ist kein Problem.

Wie soll das denn vorne rum passen? Egal ob mit super viel Stretch. Vorne ist bei z.B. Damen-Strings kein Beutel und das kann sich nie und nimmer so hinbiegen. Da bräuchte es schon super viel Stoff. Und mit viel Stoff sieht das dann wiederum komisch aus und nicht mehr wirklich nach sexy Dessous.

Also hast du das schon ausprobiert?
Und was sexy ist, das entscheidet doch noch jeder für sich.

Nein, aber man weiß nunmal das der Stoff bei Damenwäsche vorne kaum oder nicht gewölbt ist wie bei Herrenwäsche.
*****EIZ
819 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********niac:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********niac:
Zitat von **********lchen:
Aber Passform? Die sind doch für die weibliche Anatomie gemacht.... wie passt das denn?

Es gibt genügend mit Stretchmaterial ect, man/n kann sich auch etwas fertig lassen oder selbst nähen.
Man/n kann aber auch gerne auf allem rumreiten nur um etwas zu posten...
Es gefällt DIR nicht um damit gut...auch das ist kein Problem.

Wie soll das denn vorne rum passen? Egal ob mit super viel Stretch. Vorne ist bei z.B. Damen-Strings kein Beutel und das kann sich nie und nimmer so hinbiegen. Da bräuchte es schon super viel Stoff. Und mit viel Stoff sieht das dann wiederum komisch aus und nicht mehr wirklich nach sexy Dessous.

Also hast du das schon ausprobiert?
Und was sexy ist, das entscheidet doch noch jeder für sich.

Nein, aber man weiß nunmal das der Stoff bei Damenwäsche vorne kaum oder nicht gewölbt ist wie bei Herrenwäsche.

Das sind doch eigentlich ganz simple Erkenntnisse. Eigentlich auch ganz simpel damit umzugehen. Ich trage keine Damenslips, dafür ganz simpel einen Rock, aus meist Nylon ohne Slip, da hat alles seinen Platz und passt sich an - nur dass vielleicht eine leichte Wölbung zu sehen ist. Bei den Oberteilen aus Nylon oder Mesh ist es auch kein Problem, dass ich keine Titten haben. Hört doch einfach mal auf die uralten und ewig gestrigen Slogans durchzukauen!

What the fuck ist the Problem?

Außenstehende, die einem Probleme überstülpen, die es faktisch nicht gibt - wenn man schon nichts mit Substanz zu erzählen hat, dann sollte man sich einfach mal zurückhalten!
*****ier Paar
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********niac Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
@*****ier

Viiieeeelllen Dank für deinen Text😍

Ich trage übrigens die Boxershorts von meinen Kerl… findet er sehr reizvoll😈.
Und mir ist auch noch keine Bartbehaarung deswegen gewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.