Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen Urlaub - Kurzgeschichte

**********eanBb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das ist wirklich heftig 😳, macht aber auch an *anmach* das *kopfkino* rattert... was macht sie während du weg bist... ? Was passiert um
Urlaub mit deinen angepissten Klamotten ? Wie sieht ihre Bestrafung aus? Fragen
Über Fragen..🤪 man darf auf die Fortsetzung gespannt sein...😉👍
*nixweiss*

Kann ich gar nichts mit anfangen *sorry*
*********wley Frau
115 Beiträge
Ich liebe es auch sehr, der Besitz meines Herren zu sein....präferiere aber ansonsten ein liebe- und respektvolles Miteinander. Diese Art des Umgangs würde mich gar nicht anmachen. Aber das ist ja nur persönliche Empfindung 😉
**********eanBb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich hab mich n bisschen reingesteigert. Ich wollte die Rolle des Mannes nicht zu sissyhaft wirken lassen. Der "Gewaltausbruch" ist eher Beiwerk als Kernthema. Aber danke für das Feedback.

Ich glaube nächstes mal wird das Thema Gewalt nicht so direkt vorliegen 😜
Zitat von **********eanBb:
„Du blöde Schlampe“ zische ich hervor während ich dich wütent fixiere und auf dich losgehe, während meine Adern an Kopf und Hals hervortreten. Ich stoße dich, noch pinkelnd unsanft und rücksichtslos zur Seite

In einer Beziehung geht viel, aber nichts geht ohne Respekt. Das fehlt mir hier, das ist einfach nur roh und darauf ausgelegt, den anderen mies zu behandeln.

Nicht meins.
**********eanBb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
In einer Beziehung geht viel, aber nichts geht ohne Respekt. Das fehlt mir hier, das ist einfach nur roh und darauf ausgelegt, den anderen mies zu behandeln.

Es ist ja auch nur ein Ausschnitt und nicht die ganze Beziehung. In einer Situation sich so zu behandeln und wissen dass es ok ist geht nur bei vorhandenem Vertrauen und anderen Szenen als dieser.

Menno jetzt fühl ich mich schlecht *traurig*
Zitat von **********eanBb:
Menno jetzt fühl ich mich schlecht
*troest*

Wenn es für euch ok ist, ist doch alles gut *g*
Man kann ja nur für sich selbst sprechen.
Zitat von **********eanBb:
Es ist ja auch nur ein Ausschnitt und nicht die ganze Beziehung
Dir ist aber schon klar, dass ein Leser auch nur das beurteilen kann, was Du ihm lieferst *zwinker*
*****854 Paar
3.363 Beiträge
Egal wie eure Beziehung.wenn sie mir in den Koffer pisst,würd ich sie auch zur seite stoßen.ich mag NS, aber nicht in die Wäsche
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Überhaupt nicht mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.