Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
SexNSail
705 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum keine festen Beziehungen mehr???394
Ich habe mich letztens mit einer Freundin darüber unterhalten, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer lustigster "Sexfail" und warum?

Sexpanne: Ablachen ok?

Dauerhafte Umfrage
Er wurde zwar steif aber nicht steif genug und in der Vagina knickte er ab....

Schmerzen des Todes gewesen aber er hat keine Schäden davon getragen 😂👍

Das Mädchen geschockt aber auch überrascht
*******ant Frau
27.664 Beiträge
@******ost s Geschichte hat mich sehr erheitert. Herrlich! *lol*
Eine Anekdote, die ich wohl schon mal erzählt habe:
Ich war in der Reha und hatte mir dort angewöhnt, morgens erst mal mit meinem Privat- Kaffe und Kippe in den umliegenden Park zu flüchten. (Mit dieser Angewohnheit habe ich sehr wahrscheinlich WW3 verhindert- also seid mir bitte gefälligst dankbar dafür!).
Bin also im Dunkeln unterwegs, als ich rechts von mir aus dem Gebüsch heftigstes Stöhnen, Grunzen, erstickte Schmerzlaute sowie unterdrückte Schreie höre.
Klammere mich an meinen Becher und brülle "HALLO?!".
Stille.
Zum Glück fiel mir dann ein, dass Igel nicht nur beim Fressen die abartigsten Geräusche produzieren.
Seit diesem Erlebnis weiß ich:
bis Blut wieder auftaut, kann es ein wenig dauern.
*****ssA Frau
2.251 Beiträge
In meinem Leben gab es bisher nur zwei wirkliche Sexpannen...eine davon ist mir wirklich wirklich peinlich, deswegen erzähle ich diese nicht *tuete*
Meine erste Sexpanne war ein "rundum Paket"...ich war 19, hab damals im Rahmen meiner Ausbildung im Wohnheim gewohnt...Gemeinschaftsduschen auf dem Flur.
Ich hatte zu der Zeit eine Freundschaft+. Netter Typ, verdammt gut gebaut, gut durchtrainiert. Wir probierten sexuell gerne aus und wir waren grundsätzlich recht offen miteinander.
Ich hatte viele Fantasien im Kopf unter anderem Sex im Stehen...und zwar diese "Szene", wo der Mann gekonnt die Frau an den Arsch packt, sie hoch nimmt und quasi an der Wand runter vögelt.
Ja...wir gingen also duschen...ich war ja schon damals so ein zartes Reh wie heute *rotwerd*...wir seiften uns ab...fummelten...knutschen...waren wirklich heiß aufeinander....und plötzlich packt er mich am Arsch, wuchtet mich hoch und ich spürte seinen Schwanz irgendwo im Schritt gegen mich knallen....ich wusste bereits in diesem Moment: DAS WIRD NICHTS! Ich weiß nicht, ob ich diesen Gedanken auch ausgesprochen habe, aber von ihm kam ein schmerzerfüllendes "FUCK" und er rutschte nach vorne weg...mich immer noch festhaltend...ich lande also mit voller Wucht auf dem Arsch/Rücken....er auf mich drauf. Kurze Schockstarre...wir lachten...dann kam der Schmerz...unheimlich fies...ich über dem Po, er: "mein Schwanz!"
Da es sich wie gesagt um Gemeinschaftsduschen handelte, war der Rumps kaum zu überhören. Die ersten Türen gingen auf unserem Flur auf. Dann die erste Frage: " alles ok?"
Er: "psst, sei ruhig...wir sagen nichts...das ist einfach nur peinlich!"
Ich: "halt die Klappe! Wir sind verletzt!
Ja! Wir bräuchten bitte Hilfe!"
Nunja...da die Anderen nicht wussten, wir ernst die Lage war...riefen sie einen Krankenwagen *tuete*
Im Krankenhaus waren wir der "Sex Unfall" Bei ihm: Penisstauuchung, Bei mir: Haarriss des Steißbein und Beckenprellung.
Wir hatten einige Wochen davon gut...konnten letzendlich aber darüber lachen...und unsere F+ hielt noch einzige Jahre. Bekannten und Familie erzählte ich damals, ich hätte betrunken den Asphalt geknutscht. War für alle völlig logisch *traenenlach*
Moral der Geschicht, ich bin für manche Stellungen schlichtweg zu fett *traenenlach* *haumichwech*

IdS *victory*
**al Mann
211 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin. Wir waren zu dritt im Büro, unser Chef und wir beide. Unser Chef ging in der Mittagspause immer ca. 1 Stunde raus zum Essen. Eines Tages waren ich und meine Kollegin so geil aufeinander, dass sie mir, direkt nachdem der Chef in die Mittagspause ging, die Hose öffnete und mir einen geblasen hat. Ich schob ihr den Rock hoch, legte sie auf den Schreibtisch und habe sie mit ihren Beinen über meinen Schultern tief gefickt. Plötzlich hörten wir einen Schlüssel in der Tür, unser Chef hatte anscheinend was vergessen. Ich zog voller Panik meinen Schwanz aus ihrer Muschi, konnte jedoch nicht verhindern, dass ich nach dem Rausziehen vor Aufregung abspritzte. Eine Ladung Sperma landete in ihrem Gesicht und auf ihrem Haar. Ich könnte gerade noch meinen Schwanz einpacken und sie schaffte es in dem Moment mit ihrem verkleckerten Gesicht in die Toilette zu verschwinden, als der Chef den Raum betrat. Wie haben uns danach noch oft über diese knappe Begebenheit amüsiert.
*******aup Frau
108 Beiträge
Ich war zarte 16 und mit meinem ersten Freund zusammen. Immer wenn ich nachts nicht schlafen konnte, habe ich mich zu Hause raus geschlichen und habe ihn im Jugendraum getroffen. Da ich auf dem Dorf wohnte, waren das 7 km mit dem Rad. In jener Nacht bin ich spät wach geworden und habe ihn knapp verpasst. Da ich ihn unbedingt sehen wollte, fuhr ich nochmal 10 km zu ihm nach Hause. Er war schon im Bett und schlief tief und fest, das er die Steinchen, die ich an sein Fenster warf, nicht hörte. Da ich ihn aber unbedingt sehen wollte (das letzte Treffen war ja schon eine gefühlte Ewigkeit her), entschied ich mich, einen kleinen Holzstapel, der an der Wand lehnte, hochzuklettern um an sein Fenster klopfen zu können. Er schlief jedoch tief und fest, zumindest um einiges feser, als die Nachbarn, die meine Aktion in der anderen Seite der Doppelhaushälfte mitbekamen und bei den Nachbarn anriefen. Meine Schwiegermutter in Spe ertappte mich dann also auf dem Holzstapel und gewährte mir Einlass. Glücklich über das Wiedersehen meines, mittlerweile wachen, Freundes fielen wir dann auch zügig in seinem Hochbett übereinander her. Was ich dabei nicht bemerkte, dass das Hochbett dabei rhythmisch gegen die Wand klopfte, auf der anderen Seite der Wand, befand sich das Schlafzimmer der Eltern...
Am nächsten Morgen fragte sie dann Ihren Sohn, ob wir schon miteinander geschlafen hätten... es hat eine ganze Weile gedauert bis ich ihr wieder begegnen konnte...
Es muss in den Neunzigern gewesen sein. Das Massentaugliche Internet war jedenfalls noch relativ neu. Ich hatte mir meine erste Webcam gekauft. Einzig und allein für Kamera-Chats der frivolen Art. Es gab auch eine entsprechende Software, deren Name mir entfallen ist. Jedenfalls konnte man damit bereits Video-Chats mit mehreren Teilnehmern abhalten. Das heißt, jeder Teilnehmer wurde in einem kleinen Live-Fenster dargestellt.

Beim ersten Mal nahmen außer mir drei, oder vier Männer an der Session Teil, ein Paar und eine einzelne Frau. Ich glaube, alle waren aus Amerika. Die meisten der netten Leute waren, wie ich, nackt und wir masturbierten gemeinsam. Wie gesagt, war es für mich das erste Mal und ich war unglaublich aufgeregt. Mein Herz raste und meine Erregung war grenzenlos. Mein Schwanz hart wie Stein.

Keine Ahnung, ob die anderen meine Nervosität bemerkten, jedenfalls feuerten sie mich irgendwann alle an. Sie baten mich aufzustehen, damit sie meinen Schwanz und meine roten Schamhaare besser sehen konnten.

Ich stand auf, drehte mich zur Kamera und wichste hart. Dann schlagartig kam es mir. Und ich meine wirklich schlagartig. Es brach aus mir heraus. Ich umklammerte meinen Schwanz mit beiden Händen und spritzte ab... völlig unkontrolliert... auf die Tastatur... auf die Maus... über Unterlagen auf dem Schreibtisch.. es klatschte an den Monitor... und nochmal auf die Tastatur.

In der Chatgruppe erntete ich Applaus und jede Menge Gelächter. Mir war es ziemlich peinlich aber ganz ehrlich, das war mit einer der geilsten Höhepunkte, die ich je hatte.
Wir wollten als Anreiz schöne Bilder machen vor dem sex, als sie es sich gerade schon machte und sich in der selbst befriedigung fallen ließ ist mir das Tablette aus der hand gerutscht, doof das sie die augen zu hatte und es direkt auf die Nase gefallen ist 😂😂 aber wir haben es mit einem lachen hin genommen und trotzdem alles zuende gemacht, danach habe ich mich um ihre kleine Nase gekümmert 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.