Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
.:: Photoshop Workshop ::.15
Oft werde ich gefragt wie dieses oder jenes Bild von mir entstanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das x-te bild mit wassertropfen:-)

das x-te bild mit wassertropfen:-)
dieses bild ist am sonntag nach einem workshop entstanden. ich hatte noch solche lust zum fotografieren und rief die jenny an:-)

sie kam, sah und siegte:-)
Das Licht fällt schön auf den Körper.
Der Schärfepunkt ist etwas weit hinten.
Gruß
Steffan
*******der Frau
70.978 Beiträge
trotzdem
sind die wassertröpfchenfotos immer super anzusehen. deins gefällt mir auch super gut.

lg
luder
H²O-Bilder
schönes Foto. gibt es auch noch mehr vom model zu sehen?
Mich stört irgendwie der Schatten am Bauchnabel.
Der ist irgendwie so hart. Das Piercing verschwindet dadurch auch etwas in der Dunkelheit.
Wie schon gesagt wurde, den Schärfenpunkt hätte ich auch weiter nach vorn genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.