Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch Bilder von Männern anziehend?

****7me Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch Bilder von Männern anziehend?
Hallo ihr Lieben, viele von euch haben wohl den Artikel auf der Startseite gesehen und gelesen.

Leider gibt es ausgerechnet hierzu keine Diskussion und keine Kommentarmöglichkeit. Schade, denn meiner Meinung nach lässt der Artikel mehrere große Lücken.

Deshalb möchte ich euch nun die Frage stellen:
Welche Art von Fotos gefallen euch von Männern am meisten?
Was findet ihr wirklich heiß?
Gab es schonmal ein Foto eines Mannes hier im Joy das euch richtig angemacht hat?
Gibt es Dinge die euch gar nicht gefallen?



Mir persönlich gefällt es vorallem, wenn man tendenziell nicht zu viel nackte Haut sieht und vorallem, wenn der Mann in dem Bild tatsächlich etwas macht außer zu posieren. Können zu zeigen finde ich immer heiß.
Jogginghosen sind super und mMn eignet sich kein Kleidungsstück der Welt besser, um halbwegs subtil einen überdurchschnittlich großen Penis zu zeigen.


Ich bin gespannt auf eure Antworten!
*******kull Frau
8.222 Beiträge
Ich liebe die Rückenansicht mit Popo aber 😆 In s/w finde ich am Besten. Oder Bilder mit nasser Haut und er sich durchs Haar geht.

Was ich gar nicht mag,hingerotze Selfies mit Handy vor dem Gesicht. Reine Schwanzbilder finde ich auch nicht erotisch.

Es soll einfach noch was fürs Kopfkino bleiben.
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich habe zwar keinen Artikel gelesen, aber allgemein stehe auf schöne Männerbeine, Knie, Füße. Augen und offenes Lächeln, oder noch besser Lachen, ballern auch. Sportliche Figur, bissi trainiert gleichmäßig. Ja ich habe schon ein paar nette Bilder gesehen bei joyclub. Bei Bildern per Clubmail nur vom nackten Oberkörper ohne Kopf, finde ich nicht so prall.

Ungefragte komplett Nacktbilder per clubmail: zeige ich die Person, egal welches Geschlecht hier: https://dickstinction.com/ und melde es dem Support, die die Daten für die Polizei sichern bevor sie die Person löschen.

Bilder in Forum und Live-Streams gucke ich auch manchmal, sehr sehr selten jedoch.
****la Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe @****7me,
danke für deinen Beitrag zu dem Artikel und für das Thema.
Mir ging es nämlich genauso. Mir fehlte die Möglichkeit zu kommentieren oder sich austauschen zu können.

Es geht um folgenden Artikel:

Erotische Bilder als Mann?

und mit dem verbundenen Thema erotische Bilder vom Mann.

Der Artikel hat von mir ein Like bekommen, da es ein interessantes Thema ist, es ist ein Anfang, weil bei Joylern (besonders unter den Damen) immer wieder über das Thema diskutiert wird.

Ich will jetzt keinen Roman verfassen, deswegen möchte ich mich auf das Wesentliche beschränken.

Der Artikel hat positive Abschnitte, wie zum Beispiel die Männer zu mehr Selbstbewusstsein zu pushen und die Beschreibung, wie ein erotisches Bild aussehen könnte, ohne gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen.

Was mir allerdings total negativ aufstößt, sind Aussagen wie:

(*Zitate)
Spätestens dann, wenn du dein sexuelles Potenzial im JOYclub mit anderen teilen willst, heißt es: Hose runter.

Ich zeig dir meins, du zeigst mir deins
So einfach ist es nicht mehr, denn den Bildertausch gibt es meist erst, wenn ihr euch etwas beschnuppert habt. Klar ist aber: Bevor du dich mit anderen triffst, willst du wissen, was dich erwartet.


Ich finde damit wird dem Mann suggeriert, dass es ein Muss ist bei Joy, um so sein "sexuelles Potenzial" auszudrücken/ auszuschöpfen.

Für mich ein ganz klares NEIN!

Ästhetische Bilder, die ich als sexy empfinde, sagen viel mehr aus, als nur sein Genital oder Oberkörper zu präsentieren.
Vor allem ersetzt es nicht den Profiltext, der mir mehr über diesen Menschen verrät.

Sexy ist für mich ein Bild auf dem der Mann lächelt, so erkenne ich seine Gesichtszüge, die Mimik, die eine besondere Ausstrahlung für mich hervorhebt.
Ästhetische Bilder sind für mich, wo der Mann seine Hobbys, Naturverbundenheit, Leidenschaft, etc. mit einbezieht. Ob er nun dazu mit nackten Oberkörper posiert, sei ihm überlassen.
Jeder empfindet die Begriffe Sexy und Ästhetik anders.
Für mich können Hände schon sexy sein oder sehr ästhetisch finde ich die Schlüsselbeinpartie beim Mann.

Ich finde es enorm wichtig, sich selbst bewusst zu machen, wen möchte ich mit meinen Bildern ansprechen, was möchte ich damit ausdrücken und was bedeutet für mich Ästhetik.

Liebe Männer, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und von den Erfahrungen berichten, wo ich mich mit anderen Frauen ausgetauscht habe.

Die meisten Frauen und ich persönlich auch, wollen kein direktes Dick Pic sehen! Besonders nicht im Profilbild. Es gehört in einen verschlossenen Ordner! Ich möchte selbst entscheiden können, wann ich mir einen Mann nackt ansehen möchte und will nicht immer wieder von Schwänzen erschlagen werden. So fühlt es sich nämlich langsam an.
Vor allem reduziert euch nicht selbst auf euren Schwanz! Ein Mann macht so viel mehr aus, als nur seinen Schwanz!

Ich hänge einfach mal ein Beispiel Bild an, was ich ästhetisch und sexy finde. (Es geht nicht um den Körper, denn ich persönlich benötige keinen Sixpack)
Ich stehe total auf schwarz-weiß Bilder.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Tolles Thema @****7me !

Ich fange damit an, was ich nicht mag - nämlich Dickpics, Nahaufnahmen von errigierten Schwänzen in Unterwäsche oder Hose, alles was billig und schnell-schnell gemacht wurde, nur um endlich einen Stich machen zu können. Ebenfalls mag ich keine "mein Auto, meine Yacht, meine teure Uhr" Angeber-Fotos.

Aufnahmen vom trainierten Oberkörper, vor allem mit guter Beleuchtung, können schön sein. Wenn mir in der Mitgliedersuche allerdings 10 nackten Oberkörper ohne Kopf nacheinander angezeigt werden, kann ich leider keine Begeisterung dafür entwickelt.

Ebenfalls finde ich Nahaufnahmen von lediglich einem Auge wenig aussagekräftig.

In den Profilen mag ich eher die (guten, nicht verwackelten, nicht gestellten) Alltagsfotos mit Gesicht, wo man merkt, da fühlt sich der Mann wohl, und ich kann daraus erkennen, wie er sich kleidet und wie er sich gibt.

Es gab tatsächlich einige wenige Fotos, die mich wirklich sehr angesprochen haben. Da war nicht nur das Licht sehr gut gewählt, sondern auch die Umgebung, Kleidung wie Pose, der Mann hatte eine mega Ausstrahlung - und entsprach meinem Beuteschema.

Mein Favorit hat es nie erfahren, da er zu der Zeit vergeben war und man konnte ihn nicht kontaktieren, inzwischen weiß ich nicht mehr wer das war. Die anderen habe ich kontaktiert oder sie sind mir zuvor gekommen und haben mich kontaktiert.
****tte Frau
23.778 Beiträge
Ich sehe gerne fröhliches, ungestelltes und sympathisches Lachen mit geraden und vollständigen Zähnen, Ganzkörper und seinen Style. Den Rest komplettiert mein Hirn dann schon. Das Package muss mich ansprechen.

Ich hab sowohl bei Haaren als auch bei Bekleidung verschiedene Vorlieben, aber eben auch Abneigungen. Gute Bilder mitten aus dem Leben. Nix Gekünsteltes, nix Inszeniertes. Wenn Shooting, dann bitte von jemandem, der es kann. Wassertropfen auf Low Key.... isch kannet nimmer sehen *gaehn*

Wenn jemand ein Hobby hat, für das er brennt und es für zeigewürdig hält: go for it. Gibt mir weiteren Aufschluß, ob ich mich für den Menschen interessieren könnte oder welchen Eindruck er auf mich macht.

Naked geht wohl, aber dann bitte realistische Szenen. Wenn man körperlich nicht ganz so gut drupp ist: Schokoseiten-Optimierung. Kriegen wir Frauen ja auch hin *zwinker*

Mit was für Outfits sich Menschen so ablichten lassen....Warum bitte legt Mann sich zb. mit Hosenträgern ins Bett?? *augenzu* Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll oder was die Idee dahinter ist *zwinker* Außer, dass ich sofortigen Impuls verspüre, die Dinger mal so richtig flitschen zu lassen *boogie*
****7me Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Bisher scheint ja der Konsens zu sein, dass der Mann das eigene Kopfkino anregen sollte.

Ein kleines bisschen vom Klamotten- und Lebensstil des Mannes mitzubekommen scheint ja hierfür relativ essentiell. Wenn ich es korrekt beurteile beziehen sich die meisten hier auf den Alltag. Das ist schon interessant, weil die allerallerallermeisten Bilder die ich hier so sehe (Oberkörper, nackte Oberkörper, nackte Oberkörper ÜBERALL) praktisch gar nichts über den Abgebildeten aussagen.
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Vielen lieben Dank @****7me für dieses Thema, was ich durch Zufall über dein Profil entdeckt habe.

Ich fand es genauso schade, dass man sich zu dem Thema erotische Männerfotos nicht austauschen konnte. Vieles fand ich gut, aber die Bilder selbst haben mich null angesprochen, und es gibt auch tatsächlich ab und an schöne nackte Männerfotos im Bad, in oder vor der Dusche z. B.

Was mir auch an negativen Dingen gefehlt hat, sind heruntergelassene Slips, Boxer etc. weil Mann zu faul war sie auszuziehen und vor allem Socken, die finde ich totale Lustkiller, neben schmutziger Wäsche, Unordnung, Geschirrberge usw.

Der Mann selbst hatte für mich keine positive Ausstrahlung, sondern hat einfach seinen Job gemacht. Auch fand ich nicht gut, dass er einen relativ großen Schwanz hatte und total blank rasiert war. Mir hat da jegliche natürliche Männlichkeit gefehlt und dann noch scheinbar eingeölt.
Ich hätte mir da verschiedene Männertypen, Posen, indoor, outdoor, sowohl im FSK 16 als auch im FSK 18 Bereich gewünscht.
Auch hätte man verschiedene Gruppen mit deren schönsten Fotos (sieht man ja an den meisten Likes und Einverständnis) anschreiben können, dann wäre die nackte, erotische Männervielfalt fotografisch besser zur Geltung gekommen.....
****tte Frau
23.778 Beiträge
Zitat von ****7me:
Ein kleines bisschen vom Klamotten- und Lebensstil des Mannes mitzubekommen scheint ja hierfür relativ essentiell. Wenn ich es korrekt beurteile beziehen sich die meisten hier auf den Alltag. Das ist schon interessant, weil die allerallerallermeisten Bilder die ich hier so sehe (Oberkörper, nackte Oberkörper, nackte Oberkörper ÜBERALL) praktisch gar nichts über den Abgebildeten aussagen.

Die geneigte JOYclub Nutzerin möge das Dilemma dieses Umstandes anhand dieser Feststellung erkennen *zwinker* Oder DER pfiffige User *idee*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich finde die Fotos am besten, die "prall aus dem Leben" kommen, also ohne Pose und verkrampftem "Kaninchen-im-Scheinwerferlicht"-Gesicht.
Und Gesicht muss es bei mir schon sein. Die ganzen Schlüppi mit Beule/unbehaarter Oberkörper/Füße am Strand-Fotos kann ich nicht mehr auseinanderhalten.
****7me Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Vielen lieben Dank @****7me für dieses Thema, was ich durch Zufall über dein Profil entdeckt habe.

Ich fand es genauso schade, dass man sich zu dem Thema erotische Männerfotos nicht austauschen konnte. Vieles fand ich gut, aber die Bilder selbst haben mich null angesprochen, und es gibt auch tatsächlich ab und an schöne nackte Männerfotos im Bad, in oder vor der Dusche z. B.

Was mir auch an negativen Dingen gefehlt hat, sind heruntergelassene Slips, Boxer etc. weil Mann zu faul war sie auszuziehen und vor allem Socken, die finde ich totale Lustkiller, neben schmutziger Wäsche, Unordnung, Geschirrberge usw.

Der Mann selbst hatte für mich keine positive Ausstrahlung, sondern hat einfach seinen Job gemacht. Auch fand ich nicht gut, dass er einen relativ großen Schwanz hatte und total blank rasiert war. Mir hat da jegliche natürliche Männlichkeit gefehlt und dann noch scheinbar eingeölt.
Ich hätte mir da verschiedene Männertypen, Posen, indoor, outdoor, sowohl im FSK 16 als auch im FSK 18 Bereich gewünscht.
Auch hätte man verschiedene Gruppen mit deren schönsten Fotos (sieht man ja an den meisten Likes und Einverständnis) anschreiben können, dann wäre die nackte, erotische Männervielfalt fotografisch besser zur Geltung gekommen.....

Danke für deinen Beitrag!
Es ist sehr interessant, dass du auf die gezeigten Bilder Bezug nimmst. Das klingt ja nicht gerade erhebend und als hätte es viel besser gemacht werden können.
Fast alle Bilder, welche dem Artikel beigefügt sind konnte ich mir gar nicht anschauen, da die meisten FSK 18 eingestuft sind. Das fand ich schade. Die heissesten Bilder sind mMn sowieso nicht FSK18.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier Beispiele von unserer Meinung nach erotischen Bildern austauschen könnten, aber ich glaube, dass man hierfür wahrscheinlich in Teufels Küche kommt, wenn man die Bilder nicht gerade selbst geschossen hat.
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Ich bin in meinem obigen Beitrag nur auf Nacktfotos von Männern eingegangen, da im Beitrag ja dieser nackte Mann gezeigt wurde, finde aber FSK 16 Nacktfotos auch sehr reizvoll, da sie das Kopfkino mehr anregen. Mir gefallen beide gleich gut, wenn sie erotisch, natürlich, authendisch rüberkommen mit einem Lächeln, Strahlen bzw. sinnlichen Blick und nicht nur rein schwanzfixiert erscheinen.

Männer in verschiedenen Klamotten können natürlich auch sehr ansprechend aussehen, hängt dann aber sehr vom Kleidungsstil ab.

Was mich gar nicht anspricht sind Hand/Hände in der ausgebeulten Jogginghose, sonstiger Schlabberlook, Feinripphemden und Unterhosen oder total zugeknöpft.

Bei Nacktfotos finde ich gespreizte Anusse wenig erotisch, ein knackiger Arsch dagegen mit dem Mann und Kopf dazu kann klasse aussehen.
Ja, ich habe hier in einzelnen Gruppen schon ganz tolle erotische Nacktfotos von Männern gesehen.
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Danke dir @****7me, und ja die gezeigten FSK 18 Bilder waren mir sehr wichtig zu erwähnen, denn gerade im Erotikbereich spielt die natürliche Ästhetik mit, und diese war für mich leider nicht ersichtlich.
Ich muss zugeben, dass ich da allerdings verwöhnt bis hin zu übersättigt bin, und durch meine vielen Gruppen und dortigen Bilder das recht gut einschätzen kann ohne Hintergedanken.

Für Basis-Mitglieder ist es gar nicht möglich FSK 18 Fotos anzuschauen, daher wäre es in dem Beitrag noch wichtiger gewesen mehr erotische FSK 16 Nacktfotos von Männern zu zeigen.
Und Wetlook Fotos gibt es deutlich bessere Bilder wo mehr vom ganzen Mann zu sehen ist.
Auch Fotos von hinten gibt es wirklich sehr gelungene im Amateur-Bereich. Sehr oft finde ich die erotischer als die professionellen von Fotografen, und sie können dann noch die Natur mit einbeziehen.
*******961 Mann
39.270 Beiträge
Oh die Damen, nun bin ich aber enttäuscht.
Es gibt hier Nahaufnahmen von erigierten Penissen im Überfluss und bisher nicht ein einziges Wort der Anerkennung. *heul2*
Die Männer geben sich so eine Mühe, ihr bestes Stück in Szene zu setzen und euch damit zu erfreuen.
Dann kommt nIcht mal ein *bravo*
Da frage ich mich nun, warum machen das dann so viele Männer ?
*tuete*

*ironie*
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Das hast du @*******961 wohl missverstanden, denn es ging/geht uns bzw. mir hier um diesen öffentlichen Beitrag im Joy-Magazin, was uns daran gefallen und gefehlt hat, und was wir unter erotischen Männerfotos verstehen bzw. was wir heiß finden, was weniger und was gar nicht.

Erotische Bilder als Mann?

Mich haben schon einige Männer-Nacktfotos fasziniert, und sie bekommen auch ein Like oder Danke dafür, wenn das Bild gelungen ist, zum Thema passt (ganz wichtig und nicht z. B. in der Vorstellungsrunde oder gar ungefragt bei uns landet.)

Und für mich besteht Erotik nicht unbedingt in Nahaufnahmen von erigierten Penissen, sondern im Mensch Mann, ihrer Einzigartigkeit, Schönheit, auch Unterschiedlichkeit, aus verschiedenen Blickwinkeln, Orten etc. und wenn möglich mit einer sinnlichen Ausstrahlung, die viel mehr über den Mann aussagt als reine Schwanzfotos im Großformat.
*******961 Mann
39.270 Beiträge
@*********k_typ deine Antwort zeigt mir, du hast meinen Post missverstanden.
Vorsichtshalber hatte ich ja schon Ironie *ironie* darunter gesetzt.

Den Thread sollten alle Wahllosnurerektionsbildposter mitlesen.
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Okay @*******961 sorry, dann war es mein Fehler

Es ist wirklich stellenweise unfassbar, dass manche Kerle zu allen möglichen Themen meinen ihre Schwänze präsentieren zu müssen, nur um auf sich aufmerksam zu machen, und die GL bzw. Mods dadurch vermehrt Arbeit haben im Löschen bzw. Ablehnen dieser unpassenden FSK 18 Fotos.
*****low Mann
486 Beiträge
Interessanter Faden!

Bis jetzt scheinen die Beiträge der Frauen hier ja eher kein großes Interesse an der Abbildung, egal ob in Großaufnahme oder Ganzkörper, an Penisen zu spiegeln. Es wird einmal ausdrücklich auf Anzeige verwiesen (was ausdrücklich richtig ist bei einer sexuellen Belästigung). Den Hinweis gibt es im Artikel auch, aber gefühlt befasst sich ein Drittel des Artikeln trotzdem genau um diese Darstellung, zudem im Duktus, als sei das unausweichlich. Die Tipps im Artikel sind in meinen Augen trivial, die Beispielbilder sind dann fast alle (3 von 5) Bilder mit Penis, teilweise sehr prominent im Fokus.

Wenn Männern so suggeriert wird, dass Mann sich so zeigt und bildlich präsentiert, dann darf Frau sich nicht wundern, dass das, amateurhaft und im beschränkten Rahmen mancher Männer, die sich professionelle Aufnahmen nicht leisten wollen oder können, eher in deutlicher Entfernung zu Ästhetik mündet.

Es wurde hier auch gefragt, warum sich ein Mann hier im Joy mit Hosenträgern (vermutlich mit nacktem Oberkörper) im Bett hat abbilden lassen. Vermutlich aus dem selben Grund, warum der Herr im Teaserfoto des Artikels ein Hütchen trägt (oder Frauen im Bett High Heels mit rot lackierter Sohle).

Für mich als Mann geht dieser Artikel komplett in die falsche Richtung, jedenfalls was die Beispielbilder betrifft. Erwähnt wurde hier im Faden auch Bildertausch. Hier ein Zitat aus dem Artikel:

>> Statt mit dem spontanen HAUPTAKT zu starten, beginne mit einem kreativen Vorspiel, in dem das Kopfkino deines Gegenübers die Spielwiese ist. <<

DAS ist für mich das ganz falsche Signal, hier wird ein Ziel ausgegeben, da darf man sich nicht wundern, wenn es Männer gibt, die das tatsächlich glauben. Je mehrfach mich mit den Details des Artikels beschäftige, um so mehr kommt in mir die Frage hoch, was das eigentliche Ziel des Artikel ist und welche Botschaft da verbreitet wird. Ich kann mich damit jedenfalls absolut nicht identifizieren.

Kurz gesagt, SO ein Mann bin ich nicht und will ich nicht sein, und SO will und werde ich mich nicht zeigen!
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *****low:
[...] um so mehr kommt in mir die Frage hoch, was das eigentliche Ziel des Artikel ist und welche Botschaft da verbreitet wird. [...]

Für mich liegt das auf der Hand, bzw. im Gefühl, wie bei fast jedem "Gastartikel": da will etwas verkauft werden.
In diesem Fall wird eine Situation erzeugt, die ein bisschen nach "Du als Amateur hast eh keine Chance, es richtig zu machen" riecht. Dazu etwas Bestätigung eines von vielen Männern gelebtes Vorurteil ("ich muss meinen Wert durch meinen Penis beweisen") und schon fehlt nicht mehr viel, dass der geneigte Dating-Profil-Optimierer bestenfalls sie als Fotografin bucht.

Phallozentrik spielt dabei eine große Rolle, da hier ein sehr sensibler Faktor angesprochen wird, der faktisch nicht zu ändern ist - weder operativ noch medikamentös. Also kann darum ein wundervoller Markt gebaut werden, der eine vermeintliche Aufwertung verkauft. Hier eben professionell geschossene und legitimierte Fotos.

Und die Strukturen hier begünstigen das alles. Mit Frust lässt sich nunmal echt gut Geld verdienen.
*****low Mann
486 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Zitat von *****low:
[...] um so mehr kommt in mir die Frage hoch, was das eigentliche Ziel des Artikel ist und welche Botschaft da verbreitet wird. [...]

Für mich liegt das auf der Hand, bzw. im Gefühl, wie bei fast jedem "Gastartikel": da will etwas verkauft werden.


Phallozentrik spielt dabei eine große Rolle, da hier ein sehr sensibler Faktor angesprochen wird, der faktisch nicht zu ändern ist - weder operativ noch medikamentös.


Ich gab dir absolut Recht mit der Einschätzung, dass es im Kern (wenigstens mit) um Werbung geht, die als solche eben nicht gekennzeichnet ist.

Zum Fatalismus allerdings mag ich dir widersprechen. Alleine der Austausch hier von uns beiden beweist das Gegenteil, man(n) kann sehr wohl etwas machen, sich als Mann nämlich nicht vor diesen Karren spannen lassen. Und, ganz entgegen der beworbenen Prognose, ist mir durch den Mangel an Schwanzbildern, sogar insgesamt an professionellen Bildern, gleich auf der Titelseite meines Profiles noch kein für mich erkennbarer Nachteil entstanden. Manches vermeintliche Faktum entsteht durch die Vehemenz der Behauptung und die Kraft der Überzeugung nährt sich aus dem Mass der Übertreibung.
*******0815 Paar
135 Beiträge
mmm gilt das eigentlich auch alles für (Männer) Fotos in einem Paar-Profil ?
Bisher klingt das alles nach Solo Profilen, die Frage kann man aber auch allgemeiner verstehen?
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******0815:
Mmm gilt das eigentlich auch alles für (Männer) Fotos in einem Paar-Profil ?
Bisher klingt das alles nach Solo Profilen, die Frage kann man aber auch allgemeiner verstehen?


So wie ich den Eingangstext verstehe geht es um Photographin auf denen ein Mann zusehen ist.
Der Beziehungsstatus scheint mir egal zu sein.

Selfies mit zur Hilfenahme eines dreckigen Spiegels sind nicht das Optimum.
Auch mit Wäscheberg im Hintergrund ist uncool.

Diel Lokation kann ruhig in die Natur verlegt werden oder wer kann an den Pool.
Stramme Pants & pfiffige Ausleuchtung können sich positiv auswirken.
Gute, saubere, Freizeitkleidung ist auch gern gesehen.
Und eins im Anzug sollte auch nicht fehlen.
Wahl weise Jeans mit Jackett.
Als Lokation währe ein Hintergrund in der Innenstadt nicht schlecht.
****7me Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******0815:
mmm gilt das eigentlich auch alles für (Männer) Fotos in einem Paar-Profil ?
Bisher klingt das alles nach Solo Profilen, die Frage kann man aber auch allgemeiner verstehen?

Ich schaue mir sehr selten Paarprofile an, aber häufig ist der Mann dann in diesen sowieso nicht der Fokus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bisher einfach häufig auf Hotwife etc. Profilen gelandet bin, oder ob das meistens so ist. Durchschnittlich haben die Männer eines Paarprofils allerdings deutlich bessere Fotos von sich im Profil als die Soloherren. Wahrscheinlich weil einfach eine weitere Person mit draufschaut und auch mal sagt, dass irgendwas blöd aussieht.
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das ein Think-Tank in Sachen Ästhetik, sich gegenseitig anspornen kann.
Es gibt aber auch Single Männer mit guten Ideen. Letzt endlich liegt Schönheit im Auge der Betrachterin.

Werte Betrachterinnen
Was macht für euch Bilder von Männern anziehend?

*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Eigentlich sollten nicht nur Frauen sondern auch Männer z. B. Nacktfotos von Männern ganz absichtslos und objektiv betrachten und bewerten können. Dabei müssen Männer genauso wenig perfekt sein wie Frauen.
Außerdem geht es um erotische, ansprechende, vielfältige Gesamteindrücke von Männern sich vorteilhaft, aber dennoch natürlich, interessant zu präsentieren.

Bilder sind neben einem eigenen Profiltext das Aushängeschild eines jeden Mannes. Wenn dort nur FSK 18 Pimmelfotos zu sehen sind, weiß Frau bzw. Mann gleich woran sie sind
Fotos von Händen, Füßen, Schuhen, Haustieren usw. sind auch nicht besser als gar keine Bilder.
Dass viele ihr Gesicht nicht zeigen wollen, können ist verständlich, trotzdem gibt es genügend Möglichkeiten ansprechende Fotos im Profil hochzuladen, und Premium-Mitglieder können weitere in private Alben setzen.
In fast allen Gruppen gibt es öffentliche und private Alben und Biderthreads zu entsprechenden Themen.

Ich finde auch, dass Männerfotos von Paaren in der Regel meistens wesentlich ansprechender ausfallen. Sie können sich ja wunderbar gegenseitig fotografieren.

Vorsicht bei "angeblichen" Paaren wo man nur Frau oder nur Mann sieht. Vor einem geplanten Treffen am besten ein aktuelles Paarfoto verlangen und mit beiden telefonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.