Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
zum Thema
Unterschied Penisgröße570
Wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepiercter Penis - macht das beim Sex einen Unterschied?

*********ring Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gepiercter Penis - macht das beim Sex einen Unterschied?
Hallo,
Mich interessiert seit kurzem das Thema Intimpiercings an Penissen. Hat dazu jemand Erfahrungen? Macht das beim Sex einen Unterschied bei dem gepiercten, bzw. wie ist das für eure Partner? *liebguck*
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Also mein Mann hat seit 2000 einen Prince Albert. Als ich ihn im Jahre 2005 kennen lernte, wusste ich nichts davon, denn bei unserem ersten Date war das Piercing nicht montiert. Nach einem Monat, bei einem gemeinsamen Ausflug mit Uebernachtung, spuerte ich etwas ungewohntes und kurz darauf eineb heftigen Orgasmus.
Bevor ich meinen Mann kennenlernte hatte ich eigentlich (fast) nie einen Orgasmus. Doch mein Mann und ich kommen IMMER zugleich. Ob das nun das Piercing oder mein Mann ist weiss ich nicht, Tatsache ist dass sich der Prince Albert extrem geil anfuehlt, und das auch nach 15 Jahren.

Mittlerweile habe auch ich ein KVH und zwei inner Labia Piercings...
******ara Frau
9.088 Beiträge
Mein Lover hat einen 6mm PA, ein Bändchenpiercing und eine Kette am Hoden. Ich liebe es *love*
Orgasmen sind garantiert 😉
***ch Mann
558 Beiträge
Auch der Mann hat etwas davon.
Der PS sollte schon Moin. 5 mm Stärke haben, dann haben beide etwas davon, in der Regel.
Und eine Frenumladder kann auch stimulierend sein. Piercings an Sack sind eher nur Schmuck, aber das Spielen damit macht auch Lust im Kopf.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein Partner hat nen 8mm PA, toll für ihn, beschissen für mich.
Ein früheres Date hatte einen kleineren PA, das war beim Sex ok, weder positiv noch negativ, aber beim BJ hats genervt.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich finde Sex mit Ampallang/Apadravya/PA definitiv deutlich reizvoller also ohne *ja*
...und auf mein KVV würde ich auch nicht verzichten wollen *grins*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Oral, muss es raus.
Vaginal, muss es raus.
Anal, darf meine Banane im PA drin bleiben.

VG Bellinda *kuss*
*******Frei Mann
3 Beiträge
Mein‘s ist mittlerweile fast genauso alt wie du. Hab die Erfahrung gemacht, dass einige Damen überhaupt nicht darauf klar kommen. Wie wäre es, wenn du einen wehrlosen Gummi-Dildo mal zu Testzwecken upgraden lässt? Oder veranstalte doch einen Vergleichs-Gang-Bang, nur zu Forschungszwecken natürlich.
Also ich genieße meines schon, wenn es zugelassen wird.
*****ing Mann
361 Beiträge
Man(n) kann sagen: es kommt darauf an.

Als (nicht nur) seit nun ca. 30 Jahren PA-Träger weiß ich, dass die Reaktionen durchaus unterschiedlich sind. In den Anfangsjahren hatte ich nur eine Ringstärke von ca. 3 mm. Das führte dazu, dass der Ring im besten Fall für die Damen nicht zu spüren war - im schlechteren Fall bei ihnen zu einem unangenehmen "Zwicken" führen konnte.

Seit ich aber beim PA bei Ringstärken von über 3 mm bei gleichzeitigem relativ geringem Innendurchmesser von 12 mm (aktuell 12 x 6 mm) angelangt bin sieht das allerdings komplett anders aus. Da der Ring sich nun nicht mehr verdrehen kann und quasi Teil der Eiche ist sind dir Reaktionen durchgehend positiv bis euphorisch. Es gibt unter Anderem einen gewissen Extra-Kick in der Scheide der z.B. bei Stellungen von Hinten den G-Punkt stimuliert. Auch Anal ist damit kein Problem.

Anders sieht es beim Oralverkehr aus. Da klappert der Ring schon mal an den Zähnen - aber in dem Fall kann man den Ring auch mal schnell raus nehmen.

Da nun die Empfindungen aber immer individuell sind empfehle ich eine "Testfahrt" *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
gepiercte Schwänze kommen mir nicht in den Mund und auch nicht in die Pussy
das finde ich absolut abtörnend und auch nicht schön anzusehen

habe ich einmal ausprobiert und fand es im Mund *wuerg*

die Herren müssen im Club dann weiterziehen

Piercing an den Nippeln finde ich dagegen klasse *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.