Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
504 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

******i_s Paar
47 Beiträge
Löffelchen
********oche Mann
64 Beiträge
Löffelchen oder auf einem Tisch liegend *engel*
****100 Mann
3.244 Beiträge
Am liebsten : Frsu sitzt rückwärts auf mir- ich kann alles sehen, Lady Eindringtiefe und Tempo selbst bestimmen...so etwa, nur anal eben😉
Missionar, damit ich ihren Gesichtsausdruck erkenne, wenn ich langsam in sie eindringe und dann hart stoße...
*******nky Paar
153 Beiträge
Wie es gerade passt ...
meistens jedoch im Doggy Style.

Al(er)
*******ohr Mann
25 Beiträge
Ich mag es am liebsten dabei im Sling zu liegen, so kann ich alles gut sehen, es ist bequem somit auch längere Zeit möglich und ich spüre es sehr intensiv wenn sich ein (oder 2 oder 3....) harter Riemen in mir befriedigt.
******ife Mann
18 Beiträge
Ich liebe es wenn Sie auf mir reitet auch am besten mit dem Rücken zu mir. Oder natürlich im Doggy-Style wenn Sie es mal wieder richtig hart haben möchte.
Doggy ist natürlich der Klassiker für Anal. Ich mag es aber auch im Stehen, da kann ich meine Freundin noch härter in den Po stoßen. Geil ist es auch in der Missi, meine Freundin bekommt die Beine sehr weit nach hinten, schafft sogar die Wiener Auster. So kann ich ihr in die Augen sehen und bekomme bei jedem meiner Stöße ein Feedback in ihrem Gesichtsausdruck. Eine schöne Variante ist auch im Sitzen, wenn meine Freundin sich mit dem Rücken zu mir auf mich setzt. Ich habe dann die Hände fre und kann sie verwöhnen.
Reitend, in der hocke, mit dem Po zu seinem Gesicht und dann ganz tief.
********n111 Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geile Vorstellung.... *sweetkiss* Danke
hm am liebsten in *doggy* aber leider fehlt mir dazu die Frau *rotwerd* oder is hier eine *lol*
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Zitat von **P:
eigentlich . . . .
. . . .mag ich alle möglichen Stellungen für einen feinen Arschfick, aber selber auf dem Rücken liegend, Beine ganz nach hinten finde ich am intensivsten!
LG Yasmin

✌️✌️✌️Und die Pussy kommt nicht zu kurz *g*
********n111 Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Geil
******eet Mann
746 Beiträge
Auf dem Küchentisch, die Beine hoch und angewinkelt. Meine langen Beine, bringen mich perfekt in Stellung. Bei der Variante, kann ich sehr kontrolliert aktiv sein...
Doggy Style *ggg*
Geht finde ich bei Doggy und Missionar am besten, Reiter ist auch geil
Wir bevorzugen es doggy...
*******020 Mann
311 Beiträge
Ganz nett ist es, wenn verschiedene AV Stellungen ausprobiert werden. Die Stellung, welche gerade am geilsten ist, einfach weitermachen und die Liebste glücklich vögeln bis zum Abschluss. *sabber*
*****onk Mann
138 Beiträge
Ich finde Analverkehr sollte am besten im Po stattfinden.
🤪
Die Stellung beim Arschfick ist mir völlig egal. Entscheidend ist, dass der Schwanz bis zum Anschlag drin ist, dick ist und gut und viel spritzt.
***ls Mann
229 Beiträge
Wichtig ist immer, die Frau vorzubereiten. Ihren Körper zu entspannen und sie auch gedanklich darauf einzustimmen. Dann ist es für beide sehr geil - und die Stellung ist dann nicht mehr entscheidend. Dann hat jede Stellung seinen ganz speziellen Reiz - und auch das Wechseln der Stellungen....
*****ite Frau
8.897 Beiträge
Zitat von ***ls:
Wichtig ist immer, die Frau vorzubereiten.

Beim Thema Vorbereitung und "wie wichtig" krieg ich regelmäßig Plaque.
Wers schön findet und braucht, gut.
Aber allgemein stimmt das so nicht.
Ich würde Zustände kriegen wenn mir jemand am Popo rumfummelt.
*******_60 Mann
37.167 Beiträge
Ich hab`s mit einer früheren Freundin in der Löffelchenstellung gemacht. Dabei kann man schön zärtlich sein, so wie sie das mochte.
Zitat von *****ite:
Zitat von ***ls:
Wichtig ist immer, die Frau vorzubereiten.

Beim Thema Vorbereitung und "wie wichtig" krieg ich regelmäßig Plaque.
Wers schön findet und braucht, gut.
Aber allgemein stimmt das so nicht.
Ich würde Zustände kriegen wenn mir jemand am Popo rumfummelt.

Sehe ich auch so wie Du, Selenite. Vorbereitung beim Analsex wird überbewertet. Wenn das Kondom einen guten Gleitfilm hat, reicht das aus. Wenn meine Freundin mich mit ihrem Strapon in den Po fickt, dann brauche ich auch keine Vorbereitung. Ein gutes Kondom über dem Strapon reicht aus. Vorbereitung verringert nur die Intensität und damit den Spaß.

Am Po rumfummeln ist aber dennoch geil. Meine Freundin und ich machen es nur nicht als Vorbereitung für den Analsex, sondern als eigenen Teil unserer gegenseitigen Verwöhnzeit. Am und im Po fingern, auch mit zwei Fingern, ist unglaublich heiß. Sie und ich mögen das. Wir mögen beide auch tiefes Rimming sehr, aktiv und passiv. Die Dildos und Vibratoren meiner Freundin nehmen wir auch nicht nur für ihre Muschi, sondern auch für unsere Polöcher. Und dann gibt es noch ihren Strapon! Love it!

Probiere es doch mal aus, Selenite!
Wenn es zärtlich sein soll flach auf dem Bauch liegend und die Beine lang nach hinten, sodass er gut an meinen Po kommt, je nachdem, ob ich Bock drauf hab zu führen oder er: doggy oder Reiter.

Den Mann vorzubereiten, sollte ich mir vielleicht angewöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.