Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

Ich finde es von der Seite quasi Löffelchen geil. Da kann ich schön reingleiten
jaja die Männer, wie sie es gerne hätten
Ihr sollte eure Partnerin fragen wie sie es gerne hätte wenn
sie es möchte und wie sie es möchte.
So macht das mein Mann
Die Stellung ist nicht entscheidend, wie wohl ich mich gerade fühle, das ist es,
dann kann der Anal SEX auch mal heftiger ausfallen und der Orgasmuss erst
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wenn ich Lust auf Analverkehr habe, dann starte ich gerne in der Reiterstellung. Danach ist alles möglich und geil *g*
LG Meli
**********rw202 Mann
97 Beiträge
Cowgirl und Doggy mag ich am Liebsten. Dabei kann gerne SIE das Tempo und die Tiefe bestimmen. *knuddel*
Hallo,
genau so was bevorugen wir /ich auch.
so kann ich bestimmen wie tief er oder ich mich reiten will
Auch die Heftgkeit, die Intensität kann ich als Reiterin bestimmen.
Natürlich soll er nicht ganz unbeteiligt nur daliegen und zuschauen,
aber das ist MEINE Position, hier bestimme ich wie heftig es für mich ist.
Der DOGGY wiederrum da kann er sich aussuhen, wie es zugehen soll,
wie er mich nehmen darf bestimmt er, nachdem ich ihm mitgeteilt habe
das ich und mein PO dafür bereit sind.
also bei und herrscht Gleichberechtigung im Bezug auf den Sex in jeglicher Art.
Und wie schon in anderen Texten von mir beschrieben, kommt es auf die Stimmung
am jeweiligen Tag an, nicht immer ist man(n) zu allem Bereit
und das wichtigste überhaupt,
Wenn schon SEX, dann bitte mit Orgasmus, Mein Mann sagt immer zu mir:
es steht schon wieder 2:0 oder 3:1 für dich, du hast immer mehr Orgasmen wie ich,
aber das ist gut so, freut mich dann habe ich was richtig gemacht
********ropa Mann
385 Beiträge
Das ist gut so...
anders möchte ichdas auch nicht. Wenn meine Sie Orgasmen hat macht mich das sowas von "An", dass ich mich mit ihr schweben lasse beim Slowsex und nicht weiß wo meine Finger zuserst greifen bei härterem Verlangen. *arschkneif* 🌅
*******646 Mann
49 Beiträge
Gern reiten und Doggy 🙏👍
*******nrw Mann
280 Beiträge
*doggy*
*******te2 Mann
9 Beiträge
ich mag es am liebsten Doggy , habe aber auch schon viele Stellungen erlebt
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich lass mich am liebsten Doggy nehmen
********n111 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Von hinten
Im Doggi lässt er sich gut einführen ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******oly Paar
323 Beiträge
Zitat von echteBerlinerin:

Zitat von pprlcsept:
„Zu viel Vorbereitung verringert den Spaß. Analsex ist noch intensiver als Vaginalsex, durch die Vorbereitung würdest Du nur den Effekt verringern. Ein Kondom mit einem guten Gleitfilm reicht völlig aus, mehr Vorbereitung braucht Ihr nicht.

Mir haben immer wieder mal Frauen den Wechsel von Anal zu Vaginal verweigert wegen gesundheitlicher Sorgen. Mit meiner Freundin war ich da anfangs auch zurückhaltend. Dann haben wir es einfach ausprobiert und sie hatte danach keine Probleme. Seither wecheln wir ohne Kondomwechsel zwischen Po und Muschi hin und her. Das ist wirklich geil, vor allem wenn wir die Stellung beibehalten. Probiert es einfach mal aus. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie immer wieder gesagt wird.

Da hat ja jemand totaaaal Ahnung......

Liest sich echt übel, auch wenn bisher noch nichts bei der Frau passiert ist. Aber der Wechsel von anal zu vaginal ohne zwischendurch das Kondom zu wechseln und ohne dass der Mann sein bestes Stück wäscht, kann dennoch für die Frau fies werden. Die Darmbakterien werden tief in der Vagina verteilt...

Bevorzugte Stellung wäre Reiterstellung oder Missionar...
Aber auf Grund von einigen "Hauruckaktionen" ganz nach dem Motto einfach rein, hab ich mit Männern die Lust darauf verloren und mach mir anal nur noch selbst

Ein Hin -und Herwechseln gäb es bei mir definitiv auch nicht
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ******oly:
Zitat von echteBerlinerin:

Zitat von pprlcsept:
„Zu viel Vorbereitung verringert den Spaß. Analsex ist noch intensiver als Vaginalsex, durch die Vorbereitung würdest Du nur den Effekt verringern. Ein Kondom mit einem guten Gleitfilm reicht völlig aus, mehr Vorbereitung braucht Ihr nicht.

Mir haben immer wieder mal Frauen den Wechsel von Anal zu Vaginal verweigert wegen gesundheitlicher Sorgen. Mit meiner Freundin war ich da anfangs auch zurückhaltend. Dann haben wir es einfach ausprobiert und sie hatte danach keine Probleme. Seither wecheln wir ohne Kondomwechsel zwischen Po und Muschi hin und her. Das ist wirklich geil, vor allem wenn wir die Stellung beibehalten. Probiert es einfach mal aus. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie immer wieder gesagt wird.

Da hat ja jemand totaaaal Ahnung......

Liest sich echt übel, auch wenn bisher noch nichts bei der Frau passiert ist. Aber der Wechsel von anal zu vaginal ohne zwischendurch das Kondom zu wechseln und ohne dass der Mann sein bestes Stück wäscht, kann dennoch für die Frau fies werden. Die Darmbakterien werden tief in der Vagina verteilt...

Bevorzugte Stellung wäre Reiterstellung oder Missionar...
Aber auf Grund von einigen "Hauruckaktionen" ganz nach dem Motto einfach rein, hab ich mit Männern die Lust darauf verloren und mach mir anal nur noch selbst

Ein Hin -und Herwechseln gäb es bei mir definitiv auch nicht
reitest du gern anal?
*******rly Frau
1 Beitrag
Ich liebe es mich über den Esstisch zu beugen mit dem Oberkörper und mich so in den Arsch bumsen zu lassen
*********ebuch Mann
13 Beiträge
Zitat von *********lack:
Reisterstellung oder Doggy, je nach Winkel des Schwanzes auch die Elefantenstellung
Elefantenstellung muss ich jetzt auch erst mal googeln
******876 Mann
25 Beiträge
Am liebsten Missionar, weil ich dann dem Stoß nicht ausweichen kann und so ihm vollkommen ausgeliefert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.