Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
506 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

********ropa Mann
471 Beiträge
? Im Stehen von hinten während er mich gegen eine Wand drückt.?
Da habe ich schweres Kopfkino, könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich einen langen und dünnen steifen Schwanz hätte oder der Po von sehr kleinen Backen bestückt ist.
Ich mag es aber gerade lieber, wenn ich die Pobacken anfassen und sie auch kneten und an mir in ganzer Breite spüren kann
*******nrw Mann
280 Beiträge
Schön rein in die Maus *top*
****uss Mann
946 Beiträge
Wenn sie es gut kann dann such gern die Reiterstellung
*******_81 Mann
20 Beiträge
Doggy ist schon super und bedient meine dominante Neigung. Andererseits wenn sie auf dem Rücken liegt , kann man nebenbei so schön an der Clit spielen.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Eigentlich doggy, aber letztes Mal hab ich das Reiten für mich entdeckt und das war noch Mal ganz anders.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Reiterstellung und von Hinten passen eigendlich immer. was besonderes ist auf Gynostuhl mit der Hand in der Scheide. so eng es geht.
**al Mann
211 Beiträge
Also bei der Reiterstellung hatte ich, ehrlich gesagt, häufiger das Problem, dass der Schwanz dauerhaft drin bleibt bzw. überhaupt erst problemlos reinkommt.
Ich finde viele Stellungen toll, dazu von sanft bis härter, je nach Situation und Lust. Wichtig ist doch wie man dabei gemeinsam am meisten Spaß hat und entsprechend erregt wird.
Ich finde das sollte vor allem die Dame entscheiden, wie es ihr angenehmer ist.. Leider Habe ich bis jetzt sehr wenige Frauen gefunden, die es gerne im Stehen oder beim reiten machen möchten.. Einerseite verstehe ich es komplett aber auf der anderen Seite finde ich es ein bisschen Schade...lg
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von *******2022:
Eigentlich doggy, aber letztes Mal hab ich das Reiten für mich entdeckt und das war noch Mal ganz anders.
vorwärts oder rückwärts
*******2022 Frau
663 Beiträge
Vorwärts. Mit rückwärts hab ich auch bei vaginal irgendwie Kontrollschwierigkeiten, weil ich nicht unbedingt sehe, was der Mann macht. Das ist beim doggy theoretisch auch, aber da ist der Mann der Aktive.
Reden wir nicht drüber, lach.
***h3 Mann
4.728 Beiträge
San_dra2022

Dem stimme ich dir gern zu, jedoch sollte nur der Mann den bewegenden Akt führen. 🤷‍♂️
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von *******2022:
Vorwärts. Mit rückwärts hab ich auch bei vaginal irgendwie Kontrollschwierigkeiten, weil ich nicht unbedingt sehe, was der Mann macht. Das ist beim doggy theoretisch auch, aber da ist der Mann der Aktive.
Reden wir nicht drüber, lach.
🤣 Doggy ist Weltklasse! Benötigst du gleitcreme?
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von ***h3:
San_dra2022

Dem stimme ich dir gern zu, jedoch sollte nur der Mann den bewegenden Akt führen. 🤷‍♂️

Was?
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von *******2022:
Vorwärts. Mit rückwärts hab ich auch bei vaginal irgendwie Kontrollschwierigkeiten, weil ich nicht unbedingt sehe, was der Mann macht. Das ist beim doggy theoretisch auch, aber da ist der Mann der Aktive.
Reden wir nicht drüber, lach.
🤣 Doggy ist Weltklasse! Benötigst du gleitcreme?

Ich werde ordentlich feucht, aber für anal ist mir Silikongleitgel dann doch irgendwie lieber.
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******2022:
Vorwärts. Mit rückwärts hab ich auch bei vaginal irgendwie Kontrollschwierigkeiten, weil ich nicht unbedingt sehe, was der Mann macht. Das ist beim doggy theoretisch auch, aber da ist der Mann der Aktive.
Reden wir nicht drüber, lach.
🤣 Doggy ist Weltklasse! Benötigst du gleitcreme?

Ich werde ordentlich feucht, aber für anal ist mir Silikongleitgel dann doch irgendwie lieber.
👍🏼 Sanft rein drücken und wenn er bis zum anschlag drinnen ist langsam vor und zurück
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von *******2022:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******2022:
Vorwärts. Mit rückwärts hab ich auch bei vaginal irgendwie Kontrollschwierigkeiten, weil ich nicht unbedingt sehe, was der Mann macht. Das ist beim doggy theoretisch auch, aber da ist der Mann der Aktive.
Reden wir nicht drüber, lach.
🤣 Doggy ist Weltklasse! Benötigst du gleitcreme?

Ich werde ordentlich feucht, aber für anal ist mir Silikongleitgel dann doch irgendwie lieber.
👍🏼 Sanft rein drücken und wenn er bis zum anschlag drinnen ist langsam vor und zurück

Ich weiss, wie das funktioniert. Und der Mann, mit dem ich das mache, auch. Sehr gut sogar.
Und weißt du, er kann sogar perfekt zwischen Pussy und Arsch wechseln. Verrückt, oder?
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******2022:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******2022:
Vorwärts. Mit rückwärts hab ich auch bei vaginal irgendwie Kontrollschwierigkeiten, weil ich nicht unbedingt sehe, was der Mann macht. Das ist beim doggy theoretisch auch, aber da ist der Mann der Aktive.
Reden wir nicht drüber, lach.
🤣 Doggy ist Weltklasse! Benötigst du gleitcreme?

Ich werde ordentlich feucht, aber für anal ist mir Silikongleitgel dann doch irgendwie lieber.
👍🏼 Sanft rein drücken und wenn er bis zum anschlag drinnen ist langsam vor und zurück

Ich weiss, wie das funktioniert. Und der Mann, mit dem ich das mache, auch. Sehr gut sogar.
Und weißt du, er kann sogar perfekt zwischen Pussy und Arsch wechseln. Verrückt, oder?
🙈 das würde mich sehr reizen
**********kness Mann
36 Beiträge
Meinen ersten Analsex hatte ich in der Reiterstellung, das sie meinte dann mehr Kontrolle zu haben und ihr das bei meinem Penis wichtig sei. Später hatte ich dann noch in Doggy und Löffelchen Analsex. Ich würde gar nicht sagen wollen was ich davon bevorzuge. Ich würde sagen der Reiz liegt im gepflegten Analsex schon an sich.
Doggy ist perfekt dafür.
******eet Mann
752 Beiträge
Auf dem Küchentisch, für mich die perfekte Höhe. Da kann man schööööönnnn laaannngggsaaammm und tief…
*******iene Frau
330 Beiträge
*g*egen einen Baum - Tisch - Geschirrspüler stellen / Hintern nach hinten strecken und dann rein ins Loch mit dem Schwanz *kondom* *arsch* *bananen* oder in der *doggy* Stellung
*****o67 Mann
564 Beiträge
Wenn eine grosse kräftige Frau mich mit dem Strapon nimmt und die Stellung bestimmt
******333 Mann
149 Beiträge
Eindeutig Doggy-Style.
**********amira Mann
56 Beiträge
Reiter- und Löffelchenstellung. Das ist für beide Seiten von der Körperhaltung her angenehm, während die Doggy-Stellung v.a. bei unterschiedlich grossen Partnern die Oberschenkelmuskulatur doch recht stark beanspruchen kann. Ausserdem ist das Empfinden stärker und kann im Falle der Reiterstellung auch gut durch Zurücklehnen des Oberkörpers in Richtung Füsse des Partners variiert werden.

Sub Samira schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.