Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex?5
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex? Ist es eher ruhige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

doch hatte ich... seitdem vermeide ich das bett.. *zwinker*

und auch das "abspritzen" kenn ich zur genüge... aber.. verzeih... DAS bekommt sie dann nicht ... jedenfalls nicht im bett... gerne in der küche...... vor dem kühlschrank...... dagegen gedrückt und... gefin....


*haumichwech*
@tedesca
gut gelle...*schmunzel*

*zwinker*
*******1980 Frau
14 Beiträge
Lösung: Tampons!
wenn ihr danach nicht duschen gehen wollt sondern einfach gekuschelt einschlafen wollt, dann nehmt doch einfach ein tampon.

lassen sich in der nachttischschublade verstauen ....
und wie die angewendet werden, sollte ja jeder wissen *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Kannn man auch in die Ohren schieben,falls der Partner einschläft und schnarcht . *haumichwech*
@zeit
vorher oder nachher.. fg

"bundessparpaket!"

*haumichwech*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Och kater *smile* unioversell einsetzbar

1.eine gute handvoll Tampons in den Mund wenn der Partner zu laut schreit als Knebel.Orale Anwendung. *smile*

2.wenn es zu wild zu geht und der Partner Nasenbluten bekommt,einfach nasal anwenden. *fiesgrins*

3.Ausflußschutz -vaginal *pimper*

4.Naja und als Gehörschutz .Öhm wie heißt das dann Ohral *gruebel*
@zeitan
danke dir für die "weiterbildung"... *lol*

immer wieder gerne... da ich es mir immer so in "kleinen filmchen" vorstellen... werde ich jetzt schmunzelnd weiterarbeiten...

danke dir.. breitgrins

viel spaß mit dem "nächsten dreibein"! ;-)))
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Oh je ab und an kommen mir und dem Dreibein echt Fragen dabei in den Sinn die man umbedingt im Joy mal posten sollte.

1.Wieviel liter Tee passen in eine Frau vaginal und wie kriegt man den da rein? *gruebel* ( knapp 1 Liter *floet*)

2.Warum schimmelt das Gemüse das man benutzt hat schneller wenn man es vaginal benutzt hat. (bakterien ich weiss)

3.Nicht zu vergessen wohin mit dem Schwanz beim Sex *lol*
@zeit
dazu fällt mir nur ein...zu deinem letzten satz...

mund auf und durch ....*lol*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
In den Mund ich bin doch Vegi *panik*
Ich nehm dann doch lieber die Gurke. *lol*
vegetarier essen meinem essen das essen weg... !!
sollst doch nicht die "gurke" essen...

meeennnnooooooo *zwinker*
Tampon Lösung
tolle Idee, aber nachdem der tampon den letzten saft aufgesaugt hat, ist man so staubtrocken, das an runde zwei nicht mehr zu denken ist (ohne gleitgel) geht zumindest mir so.
Auf die Idee käme ich auch nicht!

Stimmt, die Wüste Gobi ist ein Feuchtbiotop dagegen.....*haumichwech*
*****two Paar
254 Beiträge
Stimmung !
Also erstmal kann das ja jeder so halten wie er will.. Wir haben anfangs auch immer schon ein handtuch oder ähnliches parat gehabt, aber so nach einiger zeit haben wir das auch nich mehr so eilig gehabt.. bis hin dazu das es manchmal sogar geil anzuschauen is wie es raus läuft.. ! also je nach stimmung und laune ! aber generell haben wir nix dagegen. gehört eben zum sex mit dazu !!

lg
also Wir...
können uns da nur anschließen!!!!

ich habe immer kleenex tücher unterm wohnzimmer tisch,

bzw im schlafzimmer.....

wegwischen, 1 minute arbeit, und fertig!!!!!
Ich für meinen Teil...
...bleibe ja "danach" meist noch kurz liegen, bisschen kuscheln z.B.. Da kann dann schonmal nich ganz so viel rauslaufen und das was trotzdem kommt wird halt aufgefangen/weggewischt mit einem Kleenex oder Handtuch. Später muss ich dann meist eh auf Toilette oder ich geh halt gleich duschen *zwinker*
mal so mal so
manchmal gehe ich danach gleich duschen oder halt aufs klo *zwinker*
wenn ich nicht duschen gehe oder aufs klo gehe, dann schlafen wir manchmal ein und morgens wenn ich aufs klo gehe kommt es dann;-) Ich finde das auch nicht schlimm wenn man danach ein zewa oder taschentuch nimmt.

********2009 Mann
111 Beiträge
also
... Fragen gibt es.
Und Antworten dazu über so viele Seiten. Bin beindruckt.

*sternchen*
einfach laufen lassen, sind ja die eigenen körperflüssigkeiten und nix verwerfliches. danach gleich abwischen oder aufstehen und auf wc rennen killt die stimmung.
lieber danach noch bisschen kuschel und die zeit zusamm genießen und gut ist....
Mann kann sie auch Sauber Lecken und ihr einen Geilen Zungen Kuss geben Stehen aber nicht alle Frauen drauf.
******lop Mann
162 Beiträge
Mann...
.. kann ja auch vorsorgen... *g*

Einfach ein Handtuch in der Nähe haben und schon ist das Problem gelöst...

Aber mal ehrlich, wenn es einen einfach überkommt, der Sex so richtig gut war, dann denkt wohl weder Frau noch Mann an solche Dinge... Einfach genießen... *g*
Läuft und läuft
Es wird nach kurzer Zeit weggewischt. Es klebt zuviel, wenn es trocken wird. Aber jeder nach seiner Facon.
*******ame Mann
108 Beiträge
sauber lecken lassen
Hallo

Ich hätte damit kein Problem!
Würde es als Nachspiel sauber lecken!
Oder findet Ihr das unerotisch oder gar ekelhaft

DerEinsame aus Köln
Also ich habe bis jetzt noch nie ein problem damit gehabt.
1 Ist immer ein Tempo oder Küchenrolle in der nähe
2 Kann man(n) ja danach der Frau noch Orale genüsse bescheren und sie lecken da ist sie dann auch sauber danach *wiegeil*
sollte nichts....
rauslaufen dürfen... dann kommt nur die Rentnernummer in Frage... *zwinker*

Frau macht nen Kopfstand... und Mann hängt ihn einfach rein...
tja.. das ist die Lösung... und somit klappts auch mit dem Nachbarn... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.