Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Music - that's life
181 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hat euch im richtigen Moment voll erwischt?19
Wenn der eine Song im Autoradio läuft, der zufällig zum bedeutenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex?

********izer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex?
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex?

Ist es eher ruhige Musik, was schnelles? Mit oder ohne Gesang?
Habt vielleicht gar Sex im Takt der Musik?
Und ist es immer die gleiche Musik (/Playlist) oder variiert das duchaus auch?

Ich denke, das ist doch mal ein spannendes und auch witziges Thema und freue mich auf den Austausch.
********izer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hach ist ja toll. Schön wieder im Forum dabei zu sein.

Na dann fange ich mal an:

Also bei mir, oder besser uns dann, wenn es mit Partnerin ist, läuft zumeist eher ruhige Musik und auch irgendwelchen Gesang; das lenkt doch immer irgendwie nur ab vom Sex und man folgt den Lyrics (unbewusst).

Und fürs Massieren habe ich gar eine gute Playlist, wo dann auch Titel drin sind, zu denen man gut im Takt massieren kann. Das macht richtig Spaß.

Aber sicher gibt es auch schnellere Musik, die gut passt, wenn es mal härter zur Sache geht.

Beim Masturbieren läuft bei mir keine Musik; das Kopfkino ist dann schon laut genug. ;🤭🫣
********edel Frau
160 Beiträge
Ich höre selten Musik. Das lenkt meist zu sehr ab. Wenn dann eher was ruhigeres. Kuschelrock oder sowas in der Art.
**********Seele Paar
15 Beiträge
Momentan "Danheim". Es ist sehr rhythmische ruhige Musik. Nicht jedermanns Geschmack, aber oft hilft es beim abschalten. Sonst je nach Stimmung. Klaviermusik geht fast immer, wenn es ruhig ist. Bei wilderen Veranstaltungen dann mit mehr Druck. Die Klassiker: Asp -ich bin dein Meister und solche Dinge.
********izer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Seele:
Momentan "Danheim". Es ist sehr rhythmische ruhige Musik. Nicht jedermanns Geschmack, aber oft hilft es beim abschalten. Sonst je nach Stimmung. Klaviermusik geht fast immer, wenn es ruhig ist. Bei wilderen Veranstaltungen dann mit mehr Druck. Die Klassiker: Asp -ich bin dein Meister und solche Dinge.
Ja, an Danheim kommt wohl nicht jeder ran. Aber nach einem kurzen anhören werde ich mir mehr davon 'reinziehen'. Danke für den Tipp als solches, suche und finde immer gerne neue Inspirationen, aber auch für den Post insgesamt.
**********Seele Paar
15 Beiträge
So "flach" es ist.. beim massieren ist es Enya. Kennt jeder, ist ruhig und man braucht trotz der Lyrik keine Aufmerksamkeit darauf verschwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.