Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4193 Mitglieder
zum Thema
schlimmstes erlebnis beim frauenarzt230
Was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex auf dem gyn-stuhl

*******OWL Frau
28 Beiträge
Also ich find' das auch total geil auf dem Gynstuhl... *top*
****a83 Frau
206 Beiträge
Für mich hat das keinen besonderen Reiz. Erinnert mich doch zu sehr an die Untersuchung beim Doc.
Meine Beine schön breit machen und mich unten verwöhnen lassen kann ich auch ohne Stuhl.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Für mich hat das keinen besonderen Reiz. Erinnert mich doch zu sehr an die Untersuchung beim Doc.
Meine Beine schön breit machen und mich unten verwöhnen lassen kann ich auch ohne Stuhl.
Genauso so ist es bei mir auch, mit dem Untersuchungsstuhl verbinde ich Null Sexuelles.

Aber jedem das seine, wer darauf steht, bitteschön, aber ich definitiv nicht.

Liebe Grüße
die K.
Gyn-Stuhl im Club ...Geil
Hatten vor kurzen Spaß auf einem Gyn-Stuhl im Club, war richtig Geil. Würden es sofort wieder machen!!!
ich ...
hatte mal das vergnügen ... und es war geil .... probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen ...
"Herr Doktor! Ich brauche dringend eine Behandlung...." mhh, gar nicht mal so "unreizend" der Gedanke :o))
Ab auf die "to do"-Liste!
"Herr Doktor! Ich brauche dringend eine Behandlung...." mhh, gar nicht mal so "unreizend" der Gedanke :o))

Allerdings... *smile*
******aus Paar
921 Beiträge
gyn stuhl
sex auf dem gyn stuhl ist echt geil.
und es geht auch zu dritt(sandwich).
***si Paar
192 Beiträge
wir
haben uns einen aus den 50igern ersteigert,meine frau findet es megageil.
guy ist geil
ich wollte es immer mal, aber beim doc, nein ist nicht so geil! der gedanke das mein mann sich an mir vergeht, auf so nem paltz, ist schon reitzvoll und geil, ja!
also waren wir gestern unterwegs feiern, hi ih.. und ja es stad da so n stuhl rum, zufällig... und es war soweit, ich legte mich hin, er legte mir die beine über die stützen und . . .leckte mich innig, es war so geil das ich gleich zwei mal gekommen bin und darüber hinaus, war er auch noch in mir und und hat mich dann schön voll gespritzt.
hatten also beide unseren spaß.

dreier, hatten wir nicht!
***si Paar
192 Beiträge
also
wir finden unsere neue erungenschaft einfach nur geil,
nur beim feiern haben wir noch keinen gynstuhl irgendwo stehen sehen,es sei denn wir waren in einem club.
lg.
wosi
genau, im club
waren getsern in der TO und dort war der stuh, und.. sollte uns gleich kennenlernen!..
ansonsten, sollten wir mal zum feiern rumkommen.. hi hi
Also macht schon lust auf mehr was ihr da so schreibt ist bestimmt ne geile erfahrung so mal richtig durch genommen zu werden auf dem Stuhl kann ja auch nicht jeder haben dann wäre es ja langweillig *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Och nein bitte nicht, dass erinnert mich dann doch zu sehr an auf Arbeit....!
Den Gynstuhl
verbinde ich als Frau mit der Fantasie ausgeliefert zu sein.
Ich bin in meiner Fantasie nur unten rum nackt und jeder kann und darf meine Muschi lecken, fingern und ficken.
Noch ein Schwanz im Mund....schon eine geile Vorstellung.
*****two Paar
254 Beiträge
Gerne !
Also direkt sex auf dem stuhl hatten wir noch nich, da mußten die finger erstmal reichen *g*
auf jeden fall is das aber ne sache die viel spaß macht und aufregend ist... !

lg
*******ps30 Frau
9 Beiträge
Mir reicht es vollkommen jedes halbe Jahr zum Arzt zu gehen und auf besagtem Gerät platznehmen zu müssen. Ich kann mir zwar vorstellen, das man darauf allerhand erotische Dinge machen kann, aber für meinen Geschmack ist das definitiv nichts.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde es absolut geil mit meinem Liebsten auf unserem Gynstuhl Sex zu haben. Dabei evtl noch gefesselt und geknebelt zu sein gibt dem Ganzen einen zusätzlichen Kick *g*
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Sex auf dem Gyn-Stuhl hatte ich selber so noch nicht, was ich aber gerne mal haben würde...ich wurde von meinem süssen auf einem Gyn- Stuhl gefingert und das war schon geil...
Würden das gerne nochmal wiederholen und natürlich auch weiter gehen...

Ob ein dreier dafür geeignet ist? Ich denke schon... einer vorne und einer der seine Finger spielen lassen kann...

LG
Meine Dame auch..
Also unsere Sie würde das gerne einmal ausprobieren - hat jemand die Möglichkeit für uns?
Alleine die Vorstellung läßt Sie nass werden....
Wir hatten
bei letzten Clubbesuch mit dem Gyn-stuhl gemacht!




LG AnunHei
**********Hilde Frau
29 Beiträge
hmmmmmmmmmmm... Jaaaa...
meine erste Erfahrung auf dem Gyn-Stuhl war wirklich grausam.
Ich war 15, als meine Mutter meinte: Bevor etwas passiert, soll das Kind die Pille nehmen... und ging mit mir zusammen zum Frauenarzt.
Als ich mich zur Untersuchung ausziehen sollte, gin meine Mutter raus und drückte mir dazu beide Daumen.
OK, der Doc vergewaltigte micht zwar nicht, aber er war so unglaublich gefühllos mit seinen Fingern in mir, dass ich weinen musst-
und dieses trotz meiner doch schon sehr lockeren Erfahrungen mit Mann und Frau.
Der Doc war nur ein grober Holzklotz, welchem ich wünschte, mal ohne jede Vorbereitung eine Faust in seinen Ar... zu bekommen.

Dank lieber Freundinnen und Freunden bekam ein solcher Stuhl schon Bald einen "neuen Anstrich".
Die Sitzflächen wurden mit kuschelig weichen Tüchern bedeckt, die Beinauflagen waren schön gepolstert und sehr angenehm verstellbar
und die Zungen und Finger, welche meine erwartungsvolle Muschi verwöhnten, taten himmlisch schöööne Dienst...
und als ich dann von meinem liebsten in beiden sich dabietenden Eingängen mit größer Lust gefickt wurde, wusste ich
"D A S ist mein S t u h l"

Liebe Mädels und Frauen, vertraut keinem Doc- aber solltet Ihr die Gelegenheit haben, privat oder in einem Club einen geilen Gyn-Stuhl-Fick erleben zu können, dann

NICH *titten* *bananen* *schleck* *hotupshirt* *hotass* *hotsqueeze* TS WIE RAUF AUF DEN STUHL
Geilen Sex in diesem Stuhl
Antwort an MWK:
Meine Dame auch..
Also unsere Sie würde das gerne einmal ausprobieren - hat jemand die Möglichkeit für uns?
Alleine die Vorstellung läßt Sie nass werden....

Ich kann euch dazu einen Vorschlag machen-in München/Dachauerstr. gibt ein Stundenhotel und im Zimmer Nr.2, ist ein Gyn-Stuhl vorhanden.

Ich hatte mit einer guten Freundin in diesem Zimmer einen geilen Nachmittag und kann euch diese Adresse empfehlen.
Meine Freundin war zu dieser Nummer auf dem Gyn-Stuhl, total begeistert und möchte dies so schnell wie möglich wiederholen.

HG Kaysara5
Werden wir mal testen..
weitere Angebote gerne jederzeit.
Meine Dame hat das Bild gesehen und ist schon ganz wuschig *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.