Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Fantasien zum Gyn-Stuhl43
Meine Freundin hat mir eröffnet, dass sie es unheimlich geil macht…
zum Thema
Fantasie mit Gynstuhl179
Mich beschäftigt schon seit Wochen eine Fantasie die ich mal gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex auf dem gyn-stuhl

@Melody
Wie? Habe ich das nun richtig verstanden? Ihr seid in eine Praxis rein und habt das gemacht?

LG
Yvonne
Nun Yvonne, dazu müßte ich sehr weit ausholen um dir die Umstände die dazu geführt haben zu erklären. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt in der Praxis als Reinigungskraft und meine Bi-Freundin dort als Sprechstunden Gehilfin gearbeitet. Und eines Abends, als mein Mann / Herr mich abholte geschah es. Ich glaube, hätte man uns 3 an diesem Abend erwischt, wären wir sofort unseren Job losgewesen. Aber Gott sei Dank, verlief alles sehr entspannt.
Also, wir sind nicht in die Praxis eingestiegen, wenn du das damit meinst.

Melody
@Melody
Wow, das finde ich cool.
Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht (und nicht nur einmal!)
Ich bin Zahnarzthelferin, wenn Chef mal in Urlaub war, hat er die Praxis trotzdem im Wechsel von uns Helferinnen besetzen lassen falls was ist, falls das Telefon schellt usw.
Manchmal hat mein Mann mich besucht wenn er es mit seiner Arbeitszeit hinbekam.........
..........aber so ein ömmeliger Zahnarztstuhl ist nicht ansatzweise mit einem Gyn-Stuhl zu vergleichen.
Yvonne ...
.... soviel kann ich ja nun verraten....

es blieb auch nicht nur bei dem einen mal *rotwerd*

Wir 3 hatten sehr viel Spaß zusammen. Leider brach der Kontakt zu meiner Freundin ab, weil sie wegzog. Aber dennoch vergesse ich die erlebnisreiche Zeit nicht.
Denke auch, das ein Zahnarztstuhl nicht so prickelnd ist. Es fehlen ihm gewisse Details *zwinker*

Marion
********_gum Paar
433 Beiträge
Sex...
auf einem Gyn- Stuhl, einfach Weltklasse. Habe mich schon öfter von meinem sklaven darauf verwöhnen lassen.
Lg
Mistress Gum
sex aufm gynstuhl ist einfach geil, ihr solltet es mal ausprobieren *gg*
geil;-)
..es ist ein erlebnis was man/frau gerne wiederholt..:-)
Hot...
Hallo ..also ich stelle mir den Sex auf dem Stuhl auch einfach scharf vor...ich kenne eine Diskothek inder so einer rumsteht..aheb mir schon oft ausgemalt da mal verführt zu werden vielleicht sogar von einer Frau und von einemMann gleichzeitig...hat auf jeden Fall seinen Reiz:::
******r62 Mann
10 Beiträge
Sex auf Gynostuhl
Ich hatte schon Sex auf Gynostuhl in einem Studio,aber da ich eine Freundin habe mache ich es dort nicht mehr.Geil ist es allemal.
Da meine Partnerin eine sehr geile Frau ist wäre sie natürlich bereit sich auf einem Gynostuhl verwöhnen zu lassen.
Aber leider wo findet man so einen Stuhl zu mieten.
Würden es auch in einer Gyn Praxis machen wenn es ein Herr Doctor anbieten würde sind in der Schweiz zu hause.
****234 Mann
33 Beiträge
Magic_Melody
Du sprichst mir aus dem Herzen! Dazu noch Nylons, und vorher noch abtasten ... Das ist es doch! Und sich vorher noch vom Doc vorsichtig und langsam ausziehen lassen ... Und sich dann anschnallen lassen ... Einfach genial!
sie hatte mal ein erlebnis mit ihrem frauenarzt, der etwas anzüglich wurde

*sorry* sowas geht ja mal gar nicht.

Bei allen Phantasien, ist das für mich ein absolutes NoGo.
Genial
Also Sex im Gyn-Stuhl ist doch einfach un beschreiblich!!!!!!
Vor einiger Zeit bei einem Clubbesuch hatten sie so ein Teil stehen und ich hatte ja schon öffters den Gedanken den Gyni auszusperren und meinen Mann mitrein zu nehmen.
Und da hatten wir endlich die Gelegenheit, es war unbeschreiblich. Bei jedem Besuch dort gehts rauf.
Wir haben schon überlegt uns selbst einen zu zu legen aber wohin damit wenn man ihn nicht braucht, schon wegen der Kinder.
Für nen Dreier wirds eher zu eng aber wo ein Wille da auch ein weg.

LG Anita
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
der nächste bitte.........
wir haben auch so ein geiles teil und es macht richtig viel Spaß.......
,,
noch nie eine gelegenheit dazu gehabt
********nd4u Mann
12 Beiträge
Gynsex im Bordell
Soweit ich weiss, haben die größeren und besser ausgestatteten Bordelle meist ein Gyn-Raum, den sich auch Paare von aussen mieten können. Das habe ich noch nie genutzt, obwohl ich mir dieses Setting sehr geil vorstelle, es lädt ja auch zu diversen reizvollen Spielen ein ... *zwinker*
*******uta Paar
6 Beiträge
Also wir lieben es
wir finden den Sex im Gynstuhl ...*hammergeil*

Es ist für uns beide extrem geil so im Club zu vögeln......gerne wenn dabei rechts und links Zuschauer stehen und sie streicheln und berühren ...

lg D & M
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich habe
es auch mal auf einem Gyn-Stuhl ausprobiert in einem Club und es ist einfach megageil!
Hat schon was! Da liege ich viel entspannter und erwartungsvoller drauf als bei meinem Frauenarzt*zwinker*!

Demnächst bekommen wir Besuch von einem guten Freund, der einen transportablen Gyn-Stuhl dabei hat. Das wird sicherlich geil. Freue mich schon sehr !

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******e82 Frau
16 Beiträge
also, wenn ich mir die ganzen beiträge so durchlese, dann muss ich gestehen, dass ich total wuschig werde.
ich hab auch schon längere zeit die fantasie mal auf einem gynstuhl genommen zu werden.
ich glaub bei meinem nächsten clubbesuch muss ich das unbedingt mal realisieren.
Also, so ein Gynstuhl hat in der Tat etwas...

Wenn sie so da liegt, weit geöffnet - der Anblick war auch für die Zuschauer reizvoll, wenn wir deren Reaktionen richtig interpretiert haben. *smile*

Allerdings können wir nicht mit 3er-Erfahrungen dienen, da wir es beim Zeigen und Zuschauen belassen.
noch nie eine gelegenheit dazu gehabt

gehe morgen zum Frauenarzt.. mal schauen *lach*
sorry, passe.

diese fantasie lässt mich kalt.
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
wenn der mitspieler oder mein mann (oder beide) dazu noch einen weißen kittel, wie mein frauenarzt anhaben und mich richtig gut auf dem stuhl verwöhnen, dann find ich die phantasie einfach nur geil.
*****usy Frau
12 Beiträge
der Gedanke macht mich sehr an:
auf einem gyn stuhl gefesselt, beine breit gespreizt und dann mit zunge, fingern, spielzeug und schwanz verwöhnt werden. Das muss doch sowas von geil sein !!!! *wiegeil*

würd ich gerne mal probieren !!!
sowas wäre garnichts für mich...
auf einem gyn stuhl gefesselt, beine breit gespreizt und dann mit zunge, fingern, spielzeug und schwanz verwöhnt werden. Das muss doch sowas von geil sein !!!!

würd ich gerne mal probieren !!!

Tja, da würde ich mal sagen: "just do it" *smile*

Liebe Grüße
creamteam2006(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.