Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?

Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?
Trautes Heim

Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euren Wohnbereich/ Haus/ Wohnort? Oder habt ihr gleich zu euch eingeladen? Wie sind eure Erfahrungen damit?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Damen ...
wurden früher direkt nach Hause eingeladen.
Heute müssen sich uns unbekannte Paare erst beweisen.

Al
Da sich neue Bekanntschaften bei ns in einem überschubarem Rahmen bewegen wüsste ich jetzt nicht warum ich sie nicht einladen sollte.

Nur wenn sie poppen wollen müssten sie damit leben das der andere Parrtner von uns da sehr genau zuschaut *fernglas* um evtl mal helfend zur Hand zu gehen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Nach einem halben bis einem Jahr.
Klappt bisher ganz gut so.
*****ard Frau
1.250 Beiträge
Niemals zu mir nach Hause. Nachdem ich ein mal einen Stalker hatte warte ich jetzt schon einige dates ab bis das passiert.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn die Person nicht aus Berlin kommt, kann sie gerne hier beim ersten Treffen übernachten. Ich schlage aber auch Hotels vor, auf Wunsch. Andersrum läuft es meist genauso ab.
Als Mann hatte ich nie ein Problem, die Dame nach dem ersten oder zweiten Date, mit in meine vier Wände zu nehmen.
Es gehört zum Kennenlernen dazu, wie der/die andere lebt, welche Geschmäcker man hat, wie ist man eingerichtet. Möchte ich jemanden kennenlernen, bin ich natürlich bereit, sie in meine Privatsphäre zu lassen. Ohne Hintergedanken!

VG Bee *wink*
**C Mann
12.067 Beiträge
...die wohl häufigst gestellte Frage ist doch: "zu mir oder zu Dir?".... *zwinker* Ich habe damit kein Problem, denn meine Wohnung ist meistens "besuchsbereit"... Aber ich hatte auch schon Dates wo man sich mit der Mistgabel den Weg zum Bett hätte freischaufeln müssen. Ich bin tolerant und kein Ordnungsfanatiker, aber das war mir dann doch etwas zu viel....
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Am Anfang meiner JOY-Zeit kam es schon vor, dass ich mit meinem Date, was vorher auf neutralem Boden stattfand, direkt bei mir zu Hause gelandet bin. Und obwohl ich so keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, bin ich davon abgekommen. Wenn ich daten würde, dann könnte er vielleicht beim 2. oder 3. Treffen zu mir kommen. Direkt übernachtet hat bisher nur ein einziger, das will ich auch nicht mehr.
@*********ik55
Was hat deine Einstellung dazu ändern lassen?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Nach dem ersten Date, wo ich Sex mit ihr hatte.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Meistens ist es bei einem einmaligen Besuch geblieben, also ein ONS. So nach dem Motto, er hat bekommen, was er wollte und gut. Das ist aber nicht das, was ich gerne hätte. Wenn ein Mann also mehr Interesse an mir als Frau hat, wird er sich auch ein 2. oder 3. Mal mit mir treffen, ohne gleich in die Kiste zu springen. Natürlich ist auch das keine Garantie, aber ich fühle mich so besser. Manche Herren ziehen sich auch sofort zurück, wenn ich offen kommuniziere, dass es beim ersten Date keinen Sex geben wird.
Wie halten es diejenigen von euch , die Kinder oder Mitbewohner im Haus /in der Wohnung haben?
Es tangiert ja dann auch deren Lebensbereich?
****az Mann
4.353 Beiträge
Meinen Mitbewohner hats bisher noch nie gestört. Wenn er merkt, der Besuch bleibt länger als ne Nacht, dann pennt er bei seiner Freundin oder so.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Nach Hause ja, poppen nein.
Bei mir fliegen Kinder rum. Sie wissen zwar von unserer offenen Beziehung und haben schon den einen oder anderen Partner von meinem Mann oder mir kennengelernt, aber mehr möchte ich ihnen eigentlich nicht zumuten.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte auch schon Leute zum Übernachten bei mir, ohne dass klar war, ob es zu Sex kommt. Und ich hatte schon Kaffeedates, bei denen wir gleich anschließend zu mir gerauscht sind. Ist alles eine Frage meines Bauchgefühls und der Kommunikation.

Ach ja: Es kam mehr als einmal vor, dass ICH nach dem ersten Mal Sex kein Interesse an weiteren Treffen hatte. Dass das ein "Männerding" ist, halte ich also für ein Gerücht *zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Übernachten geht eigentlich selbst bei ONS, aber jemanden alleine in der Wohnung lassen, wenn ich z.B. arbeiten gehe...Nein
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, das ich keine Mitbewohner mehr im Haus habe, dann würde ich sofort Jemand zu mir nach Hause einladen... kein Thema!
Im Gegenzug war ich schon wirklich sehr oft zum ersten Date bei einer Dame zu Hause... allerdings immer nur dann, wenn sie auch mehr wollte als mit mir Kaffee zu trinken!
****re Frau
2.812 Beiträge
Nach dem 2. Kennlerntreffen gerne bei mir oder bei ihm Zuhause

Möchte gerne sehen wie der Andere lebt und halt auch wegen dem Single Ding

Sag mir Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne 😊
********_bln Frau
11.389 Beiträge
Zitat von **********E_TIP:
Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?
Trautes Heim

Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euren Wohnbereich/ Haus/ Wohnort? Oder habt ihr gleich zu euch eingeladen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe da kein Schema F. Mein Bauchgefühl zeigt mir den Weg auf. Manch ein Kontakt hat es mit seiner Art sofort auf mein Sofa geschafft. Andere nie oder erst später.

Grüße timeless
*******8171 Paar
10 Beiträge
Gar nicht!
Treffen würden nur auf neutralen Boden stattfinden.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Gegenseitige Wohnungsbesuche erst dann, wenn Identität (Klarname) und Wohnadresse des Gegenübers bekannt und zweifelsfrei richtig sind.
*********niac Frau
879 Beiträge
Gar nicht.....

Würde vielleicht nach einer längeren Zeit passieren. Aber bisher gab es nur Treffen auf neutralem Boden oder beim Datepartner/in.
@**********E_TIP

Es durften früher einige in meine Wohnung, wenn ich sie schon hatte persönlich kennen lernen können. Bei manchen kannte ich sogar den Arbeitgeber, Adressen und natürlich den richtigen Namen. Das schulde ich meinem Wunsch nach Sicherheit.

Hier sind mehrere Mieter im Haus und ich mochte meine Adresse ja nicht zum Laufhaus machen *augenzu*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Nach einem Kennenlerndate auf neutralem, jugendfreien Boden, dem Feststellen der gegenseitigen Sympathie und dem beiderseitigen Wunsch nach Vertiefung der Bekanntschaft kann das nächste Treffen gerne bei uns stattfinden. Wir rücken dementsprechend auch unsere Adresse und Kontaktdaten raus. Zum Ficken gehört für uns neben Sympathie auch Vertrauen. Da tun sich manch andere schwerer als wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.