Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?

Selber blasen / selber eigenes Sperma in Mund spritzen: cool oder doof

Dauerhafte Umfrage
****htl Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?
Hi,
Ich habe das Talent mich manchmal selber oral befriedigen zu können. Damals habe ich das zwar für mich cool gefunden, aber habe es nie jemanden wissen lassen.

Ich habe es auch noch nie in Beziehungen kommuniziert, da ich Angst habe, dass ich als Freak oder sonstwie abgestempelt werde. Meine beste Freundin sagt zwar, ich solle einfach ehrlich sein und es kommunizieren, aber meine Sorge ist, dass nicht jedes Mädel so locker und offen umgeht, wie meine beste Freundin.
Andererseits will ich so geliebt werden, wie ich bin und will mich dem Thema öffnen.
Und wenn ich richtig in Fahrt bin würde es mich ehrlich gesagt manchmal reizen mir dabei zusehen zu lassen.
Daher frage ich mich, ob es für Frauen reizvoll wäre, sich so etwas anzusehen, wie sich ein Kerl selber oral verwöhnt oder sich vllt sogar mal selber in seinen Mund spritzt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Why Not?
Zitat von ****htl:

Daher frage ich mich, ob es für Frauen reizvoll wäre, sich so etwas anzusehen, wie sich ein Kerl selber oral verwöhnt oder sich vllt sogar mal selber in seinen Mund spritzt.

Ich gucke mir ja auch im Zoo oder im Zirkus die Tiere an die Kunststücke machen.
Warum sollte ich dann nicht einem Kerl dabei zu gucken, wie er irgendwie zusammengerollt an seinem Schwanz nuckelt?
Das erinnert mich dann sicher an meinen Sohn, wie er als Baby so seinen dicken Zeh im Mund hatte; Ersparte den Kauf eines Schnullers.

Kurz und gut: Als sozial-wissenschaftliches Experiment und Studie ist es auf jeden Fall spannend.

Wenn du mit deiner Frage „Reiz-voll“ meinst, ob es mich *anmach* würde, träte wie immer Paragraph zwounddrölfzig in Kraft:

Ist der Kerl mein Typ haut mich nichts so schnell vom Hocker

EnJoy
Bjutifool
Da ich Selbstbefriedigung jeder Art sehr reizvoll finde und jedem Mann gerne dabei zusehe, würde es mich sogar sehr reizen, dabei mal zuzusehen ... das kann sicher nicht jeder Mann und dafür solltest Du Dich auch nicht schämen ... also MIR würde es sicher gefallen!

Ich befriedige mich auch selbst sehr gerne und mein Mann schaut mir dabei gerne zu ... SB hat generell seinen eigenen Reiz für uns!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Also ich sag mal so:

wenn du so gelenkig bist und dein Schwanz so groß ist, dass das ohne Probleme geht, dann würde ich das sehen wollen (an beidem scheitert diese Praktik für gewöhnlich bei den meisten Männern).

Also nur zu! Es kann das gemeinsame Erlebnis in meinen Augen nur bereichern.

Darf nur nicht so gleich zu Beginn der Begegnung aus der offenen Hose ohne Vorspiel geschossen werden:

Du, ich kann mir selbst meinen Schwanz blasen bis zum Abspritzen, willste mir dabei zusehen?

... das würde ich als erstes Entré zumindest für ein klein wenig strange halten *zwinker*

Aber sonst... *lolli*
******uer Paar
419 Beiträge
Also ehrlich gesagt könnte ich mir deiner Vorliebe und sicherlich körperlichen Fähigkeit nichts anfangen .

Du bist körperlich also sehr dehnbar und flexibel, das ist bestimmt auch eine gute Sache.
Es wäre nur nichts was ich von meinem Freund sehen wollte.

Ich liebe es ihm zuzuschauen .
Sein Hand/ Schwanzspiel macht mich tierisch an.
Hier wäre allerdings meine persönliche Grenze.

Sie
*********icht Frau
14.520 Beiträge
also, als single-mann wäre das sicher eine praktische sache bei der SB

es gibt ja auch frauen, die kriegen ihre eigenen brust-warzen in den mund

zu zweit, naja es wäre mal witzig, dabei zuzuschauen

mehr aber wohl nicht...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****htl:
Andererseits will ich so geliebt werden, wie ich bin und will mich dem Thema öffnen.

DAS ist die richtige Einstellung dazu! *g*

Zitat von ****htl:
Daher frage ich mich, ob es für Frauen reizvoll wäre, sich so etwas anzusehen, wie sich ein Kerl selber oral verwöhnt oder sich vllt sogar mal selber in seinen Mund spritzt.

Von mir gibt es dazu ein ganz klares Ja! Ich mag es, wenn ein Mann sein eigenes Sperma genießt. Und schaue dabei auch gern zu. *g*

Zitat von ****htl:
aber meine Sorge ist, dass nicht jedes Mädel so locker und offen umgeht, wie meine beste Freundin.

Natürlich mag es einfacher erscheinen mit einer guten Freundin darüber zu reden, aber wenn Du es in einer Beziehung ausleben willst, dann musst Du es wohl einfach riskieren und ansprechen. *zwinker* Wenn Dich Deine Partnerin liebt, wird sie Dich dennoch nicht als Freak abstempeln, selbst wenn es sie nicht anmachen sollte. Nur Mut. *knuddel*
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Marilyn Manson soll sich genau aus dem Grund zwei Rippen rausnehmen lassen sollen.
Für nicht wirklich eine meiner Phantasien.
Und aus der Sicht des Doms:
Warum sollte ich mir selbst einen blasen?
Dafür had ich meine Sub. 😈
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****htl:

Ich habe das Talent mich manchmal selber oral befriedigen zu können.

*zeigpics*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****htl:

Daher frage ich mich, ob es für Frauen reizvoll wäre, sich so etwas anzusehen, wie sich ein Kerl selber oral verwöhnt oder sich vllt sogar mal selber in seinen Mund spritzt.

Nein.
Ganz ehrlich, ich finde, das sieht Null ästhetisch oder gar sexy aus.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ****htl:
Daher frage ich mich, ob es für Frauen reizvoll wäre, sich so etwas anzusehen, wie sich ein Kerl selber oral verwöhnt oder sich vllt sogar mal selber in seinen Mund spritzt.

Nein *wua*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In der Anfangssequenz des Films "Shortbus" wird das gezeigt. Lief vor kurzem ungekürzt, unzensiert inkl. Ejakulation in den eigenen Mund in 3sat!
******wen Frau
15.485 Beiträge
Aus rein klinischem Interesse würde ich tatsächlich gern mal sehen wollen, ob und wie ein Mann sich selbst so verrenken kann, dass er sich selbst einen blasen kann. Körperkontorsion nötigt mir einen Heidenrespekt ab, da ist mein Interesse durchaus geweckt.
Sexy, erregend, reizvoll? Nein, ganz sicher nicht. Szenen, die männliche SB zum Inhalt haben, sind nicht das, was ich mir anschauen würde, wenn ich die freie Wahl zwischen allen Pornos der Welt hätte. Meine Ambitionen, mir einen männlichen Selbst-BJ anzuschauen, wären rein akademischer Natur.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ****htl:
Daher frage ich mich, ob es für Frauen reizvoll wäre, sich so etwas anzusehen, wie sich ein Kerl selber oral verwöhnt oder sich vllt sogar mal selber in seinen Mund spritzt.

Grundsätzlich schaue ich (mir vertrauten) Männern gern bei der SB zu. Ich würde es aber wohl nicht erregend finden, ihm dabei zuzuschauen, wenn er sich selbst eine bläst und sich in den Mund spritzt. Wahrscheinlich weil es anatomisch so ungewöhnhlich ist und ich mir während dessen Sorgen um seinen Rücken machen würde.
Ich stelle mir das ehrlich gesagt viel eher lustig als sexy vor.
Dennoch bin ich bei deiner Freundin: Kommuniziere es einfach. Klar wird es nicht jede Frau heiß finden (ich auch nicht), aber deshalb wird sie dich auch nicht gleich als Freak abstempeln.
Ich kann durchaus verstehen, wo da für dich der Reiz liegt. Nur mich würde es nicht reizen, aber deshalb muss ich dich ja nicht verurteilen.

Liebe Grüße,
Jessica
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Klar. 4 Wochen im KG und dann endlich nuckeln dürfen... Ich glaub, ich komm vom Zusehen schneller. 😂
****59 Frau
390 Beiträge
Hab das schon gesehen und fand es zwar in einer Weise faszinierend, aber angemacht hat es mich nicht wirklich.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Interessiert mich auch. Bin aber nicht gelenkig genug dafür mir selbst einen zu blasen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Um die Gleichberechtigung hoch zu halten habe ich mir gerade eine Frau vorgestellt welche so gelenkig ist, dass sie sich selber lecken kann. Fände ich ein wenig verstörend und ich mich nutzlos... *lol*
Wenn man jemanden mag, macht man doch die verrücktesten Sachen miteinander. Da wirst du bestimmt mal jemanden finden.
Erste Voraussetzung bei mir, dass ich es überhaupt sehen wollte, wäre, dass es nicht zu verrenkt wirkt, also dass ich Sorge hätte, es sei wahnsinnig unbequem. Und dann wäre noch wichtig oder interessant, wie tief du ihn schlucken kannst.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Je länger er ist, desto leichter geht das. *lol*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Je länger er ist, desto leichter geht das.

Note 1 in Anatomie! :-))
*********icht Frau
14.520 Beiträge
mach doch mal ein video?!

und stell es in Dein profil...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hatte ich auch schon mal als Bild angeregt
Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?
Aber der @****htl rührt sich ja leider nicht mehr.
****htl Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich kann es nicht immer. Unter 2 Bedingungen klappt es aber relativ häufig. Nach dem Training oder nach einem heissen Bad. Ich vermute mal, weil dann der Körper besser durchblutet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.