Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?

Selber blasen / selber eigenes Sperma in Mund spritzen: cool oder doof

Dauerhafte Umfrage
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*zeigpics*
In den Mund bekomme ich ihn nicht, aber ich kann die Eichel mit meiner Zunge lutschen...
Am besten gehts wenn ich meine Beine kopfüber ans Bett fessel, dann hab ich die Hände auch frei....
Und ab und an spritz ich mir auch gerne selber in den Mund oder mein Gesicht....
Dabei von jemandem beobachtet werden ist ein sehr heißer Gedanke *zwinker*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Das würde ich mir gerne anschauen
*********icht Frau
14.521 Beiträge
schlangen-menschen können das...
Zitat von ****htl:
Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?

Hat irgendwie was Schräges, einem Menschen bei seinen komischen Verrenkungen zuzusehen - erregend, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich es selbst könnte würde ich es still und heimlich geniessen! Ich hkonnt mir mal den Dicken Zeh lutschen - aber schöner ist es immer noch, gelutscht zu werden.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich würde es verstörend finden und ich glaube, der Mann würde dadurch an Interesse bei mir verlieren.
Ist mir zu freakmäßig!
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich fände es durchaus interessant, dabei zuzuschauen. Aber erregend? Eher nicht.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich fände es toll, wenn ich es selbst bei mir könnte.
Neben wichsen auch selbst einen blasen können...- eine interessante Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.