Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9149 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
zum Thema
Bin ich ein Cuckold?15
Ich bin mit meiner Partnerin bereits über ein Jahrzehnt zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr Cuckold geworden?

*******_bt Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr Cuckold geworden?
Hallo
Wer von euch kann mir schildern wie ihr zum Cuckold geworden seid? Habt ihr eurer Partnerin den Vorschlag gemacht, hat sich das so ergeben und entwickelt oder wollte es die Partnerin?
Zusätzliche Infos wie ihr damit umgeht bzw was ihr noch mit eurer Partnerin dürft sowie was ihr dabei empfindet wären hilfreich aber kein muss.
Die Frage können auch Hotwifes gerne beantworten wie es bei ihnen war.
*****269 Mann
15 Beiträge
In meiner ersten Ehe hab ich rausgekriegt das meine Frau fremdgegangen war. Es folgte ein heftiger Streit, welcher im Bett geendet ist. Ich war geil geworden, bei der Vorstellung, daß sie fremdgefickt hat. Seitdem gab es kein Zurück mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.