Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodymodifikation
95 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den richtigen Zeitpunkt für Bodymods?

*********abxxx Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es den richtigen Zeitpunkt für Bodymods?
Hätte ich doch schon früher

Bis zum ersten Piercing oder Tattoo dauert es häufig. Wann ist der richtige Zeitpunkt, was sagt mein Umfeld oder geht es beruflich?

Wer von euch hätte am liebsten früher mit den Bodymods angefangen?

Bei uns war es (zum Glück) nicht verspätet.
Wir beide hatten unsere ersten Piercings mit etwa 16 (Septum und Zunge).
Der Rest folgte dann in den kommenden Jahren und die Hemmungen sind immer weiter gefallen.
Dennoch war unsere Zungenspaltung nochmal ein besonderer Schritt.

Aktuell denken wir über Subdermale Implantate in der Stirn nach.

Dennoch bereuen wir keinen Schritt.
Wie sieht es bei euch aus?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hatte mit 16 ein Nasenpiercing, ganz brav und unschuldig. Kam nach 1-2 jahren wieder raus....
Tattoos haben mich sehr lange an mir selbst nicht interessiert, erst mit 34 fing ich an, bis heute sind es 14. Meine Piercings kamen nach der Trennung von meinem jetzigen Exmann, sie waren meine Befreiung und Verwirklichung für mich. 10 sind es seit Oktober.
Zur Zeit bin ich so zufrieden wie es lief und wann es begann.
Ich denke auch generell nicht über, "hätte ichs mal früher gemacht" nach. Für all meine Entscheidungen waren die Zeitpunkte richtig
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich glaub nicht das Piercings und Tattoos eine Altersfrage sind, denn was am Köper ist sieht man ja eh nicht, und Gesichtspiercings sind heutzutage solange es nicht so extrem ist eh kein Ding mehr.

Zungenspaltung ist zwar etwas blutig, aber Nichts was sich wirklich auf das Umfeld auswirken würden. Wenn man nicht gerade die Zunge rausstreckt oder den Mund ganz weit aufmacht sieht man es ja eh nicht.

Was ich aber schon komisch finde ist wenn sich Leute mit 18/19/20 obwohl sie noch fast keine Tattoos am Körper haben gleich Hände, Hals und Gesicht tätowieren lassen. Und dann oft nichtmal schöne Tattoos, sondern teilweise nur Gescratche so wie Lil Peep oder Yzomandias - da denke ich mir manchmal schon die müssen wahrscheinlich total bekifft gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.