Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
386 Mitglieder
zum Thema
Kleidung als Switcher6
Da ich ein Switcher bin, habe ich, zumindest für mich selbst, große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher - "Göttl. Gabe" oder die "Suche nach dem Ich"?

@sir_escorial
so verstehe ich die Ladys nicht die umbedingt einen größeren Mann wollen
....das hat noch was mit der zeit zu tun,wo der mensch noch in höhlen gewohnt hat.es dürfte in etwa vergleichbar mit diesem männerspezifischen jäger-sammler-ding sein,denke ich.da steigen (die meisten) frauen nämlich auch nicht hinter *smile*
abgesehen davon ist das machtgefälle noch größer,wenn ein körperlich und geistig großer mann vor mir kniet->selbstbestätigung *g*

so gibt es eben Personen, die es nie zulassen würden ihre "Macht"abzugeben,da sie ja sonst ihre Person in Frage stellen würden!
wie kommst du darauf?es gibt sehr wohl sexuell dominante menschen,die im alltag und berufsleben eher als "kleines licht" eine große leuchte sind.die müssen halt nicht immer und überall die klappe aufreissen,sondern können auch sehr wohl mal die verantwortung im nicht sexuellen bereichen abgeben,ohne gleich ihr gesicht zu verlieren.

Es nie zulassen würden sich fesseln zu lassen ,
weil sie sonst das Zepter nicht mehr in der Hand haben !!!
hast du schonmal überlegt,wer eigentlich wirklich das zepter in der hand hat?der,der fesselt oder der,der sich fesseln lässt?
auch ohne topping from the bottom hat IMMER der/die sub das zepter in der hand.....weil er/sie bestimmt,wie weit Top gehen darf und wo stop ist *g*
abgesehen davon gibts eben leute,die es einfach nicht mögen gefesselt zu sein und die enge nicht ertragen.genau wie es leute gibt,die genau dieses sehr geniessen.

es gibt übrigens auch Doms,die sich keinesfalls einen zacken aus der krone brechen,wenn sie sich vor ihre/n sub knien und ihnen die hand küssen..........als zeichen der dankbarkeit für deren hingabe und ihr vertrauen.

meiner ansicht nach hat auch SM sehr viel mit spiritualität und empathie zu tun.es ist ein gegenseitiges geben und nehmen,ein gegenseitiges vertrauen.die energie,die sub an mich gibt,wenn er sich in meine hände begibt und in meine arme fallen lässt,wende ich darauf,ihm gut zu tun,indem ich seine neigung mit meiner neigung kombiniere.
jeder,der einmal inaktiver zeuge einer session wurde,weiß,daß es genau diese energie,in die diese beiden "eingehüllt" sind, ist,die den zauber eines solchen zusammenseins ausmacht.
und die beiden (oder mehr) akteure wissen es am besten *g*


*omm*
**********haend Mann
353 Beiträge
@Tylers Angel
ich bin mir Dessen gut bewußt,was die Ladys betrifft hatte ich in meiner 5 Jährigen aktiven Rock n`Roll Zeit Partnerinen die nen Kopf größer war
und ne nette Kleine . Wenn dort kein Vertrauen ist braucht man an Akro gar nicht denken. Ich hatte einen Magneten, da ich meine Kleine so weit hatte , sie hatte mit mir einen dreifachen Schulterwurf auf Lager, was ganz schön Wirkung beim Publikum auslöste..
doch durch eine ernsthafte Knieverletzung gab ich es auf...
und kam zu Aikido, was mich über 16 Jh. begleitete ...
Auf diesen Weg hatte ich sehr viel über Wahre Meister
und geben und nehmen gelehrt bekommen.....
Der wahre Meister ist nicht an der Farbe seinen Gürtels erkennbar,
sondern auf der Ebene auf der Er sich bewegt..
und die gibts weder zu kaufen noch zu erlernen ............
die kommt aus tiefem Herzen........

auch was SM betrifft.....

herzliche Grüße
Sir Escorial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.