Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
394 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung als Switcher

******ian Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kleidung als Switcher
Hallöchen zusammen!

Da ich ein Switcher bin, habe ich, zumindest für mich selbst, große Schwierigkeiten, die richtige Kleidung zu finden.
Was ist schon zu viel Domina bzw. zu viel Sklave? Wie finde ich den guten Mittelweg?
Was ist mit einem Halsband? Eigentlich ja ein deutliches Zeichen für die devote Seite, ich fnde es aber auch so recht ansprechend, und könnte mir vorstellen es bei Veranstultungen zu tragen, möchte aber nicht als komplett devot gelten. Kann mich da einer verstehen?

Wie kleidet ihr euch als Switcher ein?

Liebe Grüße!
*nixweiss*
****ma Frau
5.312 Beiträge
Immer so wie ich gerade gelüstig bin.

Hätte ich Lust auf ein Halsband, täte ich es tragen - sofern ich eines hätte.

Habe ich den nächsten Tag Lust auf die strenge Lady - na dann trag ich eben entsprechendes.

Mach doch einfach auf was du Lust hast - niemand kann dir was vorschreiben. Kleide dich nicht als Switcher, kleide dich als Kahlisian !
****67 Frau
3.355 Beiträge
Es kommt doch letztendlich darauf an, was du in der Situation bist. Bist du Top, dann sicher kein Halsband, bist du Sub, dann eben entsprechend....
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Du wirst auch nicht ...
beides gleichzeitig sein, also wirst du dich für eine Seite entscheiden und dich notfalls auch mal umziehen müssen *g* .

LG BoP (m)
***xy Frau
4.569 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Ob man dominant oder devot ist, hängt doch nicht mit der Kleidung zusammen.
Kleide Dich, wie es Dir gefällt...und sei dominant oder devot, wie es Dir gefällt. Die anderen werden ja dann merken, wie Du bist.

Ich finde es eher seltsam, wenn man seine Neigung durch eine Uniform zeigen muß.

Trixy
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Da kann ich Hakima nur recht geben, du musst dich nicht pur als Sub oder Dom kleiden...es gibt vieles dazwischen was beidem gerecht wird...aber vor allem DEINEM Stil entsprechend.

Ein schwarzes Korsett z.B. passt zu beiden Rollen und es muss ja nicht immer das Halsband mit dem "O"-Ring sein, wenn dir nach Halsband ist kann es auch ein geschnürtes oder mit Spitze sein (im Gothic-Stil) oder eines das aus einem Weissen Kragen mit Brosche (und dazu passenden Manschetten) besteht, was spricht dagegen? Zum Korsett passt unten rum fast alles, vom engen Bleistiftrock mit Nadelstreifen bis zum vorne und hinten geschlitzen "O"-Rock, auch etwas aus der Burlesque-Ecke oder Lederrock/Lederhose. Ein Korsett kann man "aufbrezeln" ich hab zu meinem z.B. eine Garnitur rote Strapse und Schnürung und eine Garnitur in schwarz, du kannst dir verschiedene Träger machen dir du einhängen kannst...welche mit Bikerspikes besetzte die mit einer Schnalle oder einem Clip besetzt sind oder mit Spitze oder mit einer Art "Geschirr" dran an dem du Geführt wirst. Der Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt...Hauptsache du fühlst dich wohl damit und bist in DEINER Fantasie in DEINER Rolle was die anderen tragen ist doch schnurzegal.

medea
Kleidung als Switcher
Da ich weder dom noch dev und meist allein unterwegs bin, ist meine Lieblingslinie schlicht, schwarz und (mal mehr, mal weniger) dezent. Schmuck trage ich je nach Stimmung und Anlass und oftmals auch nicht mal welchen mit BDSM-Bezug.
So bin ich für "Uneingeweihte" eher schwer zuzuordnen, was mitunter zu witzigen Situationen führt und mich möglicherweise auch vor Erlebnissen schützt, die ich nicht haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.