Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Sandsteindildos gesucht!

Bewerbung KingJulius
Nur ein König wie Julius kommt für mich als Testerin in Frage, denn wie schon Julius Caesar sagte: " Veni, vidi, vici" (lat. „ich kam, ich sah, ich siegte“) und das werd ich auch!

seine Besonderheiten:

* Echte Handarbeit
-leg ich als Frau auch bei/an mir großen Wert

* Durch die glatte Oberfläche, einfach einzuführen
-phu, zum Glück keine Stacheln *g*

* Wasserfest
-bei der Feuchtigkeit, die frau gern abgibt - perfekt!

* Zur Luststeigerung, schnelle Erwärmung und Kühlung möglich
-noch besser für Sommer und Winter

* Geruchsneutral
-nicht ist schlimmer als verbrannter Gummi

* Schnelle und einfache Reinigung
-ab damit in Geschirrspüler

* Lieferung in edler Metallverpackung
-damit es bei Besuchern nicht sofort ins Auge sticht


Ganz liebe Grüße
Sandra
wir möchten auch mal
HALLO WIR DIE KAMASUTRA2010 WÜRDEN AUCH SEHR GERNE

MAL ALS TESTPÄRCHEN FUNGIEREN.

WIR WÜRDEN UND FREUEN WENN WIR EINE CHANCE HABEN UND DIE MÖGLICHKEIT ES AUCH MAL MIT EINEM STEIN ZU MACHEN:

GANZ LIEBE GEILE GRÜSSE FRANK UND ANKE
King William besucht die Zigeunerin
Hallo liebes Team,
warum gerade ich diejenige bin, die ihn testen sollte ?
Ganz einfach, bisher konnte ich mich zu keinem anderen Dildo entscheiden. Sie waren mir einfach zu unhygienisch.
Da ich auf Grund meines Alters leider selten einen Partner habe, wäre es für mich und auch für euch von Vorteil. So kann ich vorurteilsfrei beschreiben wie er sich anfühlt, wie die
Handhabung ist und einen Vergleich ziehen zu einem realen Objekt.
Da ich bisher bei einer Zeitung mitarbeitete, bin ich also geübt Kommentaren und Berichten zu schreiben.
Natürlich habe ich eine Kamera.
Bild ist FSK18
*******004 Paar
52 Beiträge
KingDean
Wir würden sehr gerne den KingDean testen. Spielen sehr gerne mit Sextoys und sind immer offen für Neues... Sandstein wär mal was anderes und würde rundum von uns getestet werden. Sowohl alleine als auch zu zweit...
Würden unseren Test in einem ausführlichen Bericht mit Bilder dokumentieren, denn Digitalkamera ist vorhanden und der Spaß an den Bildern erst recht...
Nachdem wir unseren King gleich ausprobieren würden, da die Vorfreude sehr groß wäre, würde der Bericht auch nicht lange auf sich warten lassen!
Würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürften!
LG,
verano_2004 *anmach*
*********ce07 Paar
64 Beiträge
Wir möchten KingDean testen!
Das ist ja wirklich mal was ganz neues...
Dildos aus Plastik, Silikon, Glas oder Metall kennen wir schon... so weit so gut... aber ein Dildo aus Stein?

Allein die Vorstellung ein an sich eigentlich rauhes, hartes, unnachgiebiges, kaltes Material zum verwöhnen eines weichen, geschmeidigen, warmen und anschmiegsamen Körpers zu benutzen ist auf jedenfall eine Erfahrung die wir beide gerne machen würden.

Da wir selbst eine recht umfangreiche Sammlung verschiedener Sextoys besitzen und diese gerne benutzen, sowie Freunden und Bekannten hier im Joy gerne mit Rat und Tat bei der Benutzung solcher Toys zur Seite stehen und uns zudem noch gerne über neue Erfahrungen mit neuem Spielzeug austauschen, wären wir mit Sicherheit super als Tester geeignet!!!

Als Testbericht schlagen wir euch ein bebildertes Tagebuch vor, in dem wir über die ganz neuen Erfahrungen mit KingDean berichten... Natürlich auch mit Bildern, die soweit es unser Können zulässt, erotisch und freizügig, aber dennoch niveauvoll sein werden.
Da wir zudem noch ein Paar sind, bei dem sowohl der männliche als auch der weibliche Part sehr gerne anal verwöhnt wird, werden wir den Steindildo für euch natürlich auch hierbei testen...

Wir würden uns freuen, wenn wir als Tester ausgewählt werden!!!

eine lieben Gruß voller Vorfreude
Sabrina und Tom
*********Light Frau
1.448 Beiträge
King Julius!
... würde uns gefallen! Stein ist mal was ganz Neues. Wie sich das wohl anfühlt, im Gegensatz zu den herkömmlichen Dildos liegt es bestimmt schwer(er), "fülliger" im Körper und ist kalt. Der Gedanke reizt uns beide sehr.

Getestet wird er wohl "überall" - an mir und an ihm (Beweisfotos zeigen wir natürlich auch *zwinker* ) - denn wir sind sehr gespannt auf solch ein Sextoy, das etwas vollkommen Neues in unserer Sammlung darstellen würde.

Natürlich werden wir uns sofort nach Erhalt "an die Arbeit" - naja eher ins Vergnügen - stürzen und dann selbstverständlich ausführlich und mit Fotos Bericht erstatten!
Sei mein King, William
Wir sind das CuriousCouple und immer bereit neue, aufregende Produkte zu testen. Silikonvibratoren sind in der reinigung im gegensatz zu diesen Sandsteindildos wesentlich aufwändiger und weniger flexibel in der anwendung. Jellydildos stinken leider abscheulich und würden uns deswegen niewieder ins schlafzimmer kommen.

Unser Rest würde sich auf viele erdenkliche Arten ausdehen, Sei es nun Im eigenen Bett in der Trockenübung, in der Badewanne, wo das wasser dem material ungeahnte gleitkraft verleit, oder im dampfbad als massageroller. Testobjekte weren wir wahrscheinlich /hoffentlich beide sein. Auch die Fähigkeit temperaturen so uneingeschränkt speichern zu können machen den König unter den Dildos zu einer willkommenen Abwechslung in unserem Schlafzimmer.Welches andere
material kann da schon mithalten?

Digitalkameras der verschiedensten Auflösungen sind zur genüge vorhanden um detailaufnahmen der Testgebiete zu machen. Die experimentierfreude ist bei uns beiden kaum zu bremsen und die neugierde ist unermesslich groß. Ausführliche Testberichte und Fotos sind garantiert, da wir gerne fotografieren, schreiben und testen. immerhin soll man ja anderen kunden auch die besten seiten des produktes haargenau erklären können.

Den testbericht könnten wir spätestens 2 wochen nachdem wir unseren könig erhalten würden abgeben.

wir hoffen wir werden als tester ausgewählt.

mit grüßen

das curiouscouple
*******tter Mann
71 Beiträge
Oha
Hab gar nicht gewust das es so etwas gibt-Klar aus Latex -Metall und eben Glas aber das es auch Spielzeug gibt das aus solch einem natürlichem Material gewonnen wird-und das auch noch in mühsamer Handarbeit hergestellt wird.Alle Achtung-bin da wirklich mal auf die Ergebnisse der Testerpersonen gespannt.
Hoffe ausführlich hierdrüber zu lesen.
King Dean
Wäre mein Favorit!
Schön im Warmwasserbad "auf Temperatur" gebracht, dann erst selber ausprobiert und danach meinem Mann in die Hand gedrückt...
.
.
.
.
.
.
.
...Ja, dieses Produkt ist es wert sich darauf zu bewerben!

In feuchter Vorfreude hoffentlich Testerin sein zu dürfen,

leinemaus
KingJulius für ein junges Paar :-)
wäre mein Objekt der Begierde.
Ich hab mich für ihn entschieden da ich es etwas größer und voluminöser mag. Ihr solltet euch für mci entscheiden da ich jung,experimentierfreudig,"versaut" und sachlich bin. Ich würde sofort nach Erhalt das Toy alleine testen und wenn mein Freund von der Arbeit kommt würden wir ihn zu zweit testen können.
Ich glaube es wäre ein besonderes Erlebnis welches ich so schnell nicht nochmal erleben könnte (da man mit BaföG nicht so viel finanziellen Spielraum hat).
Bilder würde es natürlich geben da ich sehr gern fotografiere und fotografiert werde. Der Bericht wäre spätestens 5 Tage nach Erhalt des Toys bei euch.

LG Kristin

Testen würde ich:
• Spaßfaktor
• Aussehen
• Gewicht und Handhabung
• Einsatz im Wasser/Badewanne
• Einsatz leicht gekühlt (da ja guter Wärme u. Kältespeicher)
• Einsetzung solo/Paar
• Reinigung/Hygiene
• Reaktion meines Freundes wenn er das Schmuckstück zum ersten
Mal sieht
• Verpackung/Aufbewahrungsbox

Es würde mich glücklich machen (und meinen ahnungslosen) Freund wenn ihr mich wählen würdet,da ich gern mit dem KingJulius experimentieren möchte.
Das gibt nix...
Warme Farben, kalter Stein.

Jetzt haben wir nicht nur Glas, sondern auch Steindildos. Das nach den Neandertalern noch niemand auf diese tolle Idee gekommen ist...

Sicherlich sehr "unbequem" der Steinknüppel. Kommt auf keinen Fall an das "Echtheitsgefühl" aktueller hochwertiger Realistic Dildos ran, die kaum noch von echten Schwänzen zu unterscheiden sind.

Stein? Das lass mal sein!
*******_NRW Paar
519 Beiträge
KingDean
Den KingDean würden wir gerne mal testen.

Seit dem unser er aus der Reha eine selbstgebastelten Sandsteinfigur mitgebracht hat, ist unsere Neugier wie sich das wohl als Dildo anfühlt ins unermessliche gewachsen.

Grade der totale Unterschied zum "Original" ist das, was für uns hier spannend ist.

Wir würden den KingDean sowohl im Soloeinsatz, als auch als Paarspielzeug testen.
Dabei sind sowohl die Benutzungsfeundlichkeit (wie liegt er in der Hand? Ist das Gewicht händelbar?) als naürlich auch der Lustfaktor auszuprobieren.
Ist das gute Stück nur zur Vorbereitung geeignet, oder reicht es (wie die Form des KingDean es verspricht) bis zum Höhepunkt?
Und danach? Lässt sich das Material wirklich so gut reinigen, wie die Optik es verspricht?

Fotos machen wir selbstverständlich auch.

LG
Steffi und Micha
...
Hab letztes Jahr einen aus Granit für einen Freund getestet, der da auch rumexperimentiert...
Macht Spaß! *zwinker*
****oba Paar
176 Beiträge
KingJulius
Wie ihr testen würdet?
zuerst würde ich (der weibliche Part) den KingJulius auf Herz und Nieren Prüfen. Wie handlich ist er, ist er zu schwer, ist er leicht zu reinigen, wie siehts mit der Betriebstemperatur aus? nachdem ich dann schon voll und ganz am testen bin, wird mein Mann sich hinzu begeben und dann wird die Paartauglichkeit getestet. mhhh lecker
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
wir sind ein Paar das Spaß am probieren neuer Spielsachen hat und wir machen auch gerne Bilder von dem was wir miteinander tun.
gibt es Bilder, Videos etc.?
Natürlich gibt es Bilder, was wäre denn ein solcher testbericht ohne Bilder wert.
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
ich denke so in einer knappen Woche nach Erhalt des Pakets müsste der Bericht fertig sein.

Wir freuen uns schon auf die verkündung der Tester.

LG
***mp Paar
392 Beiträge
KingWilliam oder KingDean
Hallo Team.
Wir sind ein 42 Jähriges Paar und würden sehr gerne einmal als Tester bei euch mitmachen. Wir sind ständig auf der Suche, nach neuem Sexspielzeug für uns und jedes neue Produkt, welches wir kaufen wird von uns erst einmal auf Herz und Nieren geprüft.

Der KingWilliam sieht für mich ( Heike ) durch seine schlanke anschmiegsame Form sehr edel aus und ist wohl eher etwas für ein stundenlanges sanftes Liebesspiel.
Der KingDean mit seinen einzelnen Kugeln, verspricht dagegen eher eine schnelle und tiefe Befriedigung.

Egal welcher Dildo….Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Material Sandstein.

Für den Test werden wir uns mal wieder einen richtigen ausgedehnten Kuschelabend gönnen, um den neuen Dildo auch wirklich voll und ganz auf uns wirken zu lassen.

Da Volker sehr gerne fotografiert und auch schreibt, ist ein ausführlicher bebilderter Bericht für uns selbstverständlich.

Liebe Grüße
Heike und Volker
King Julius das Objekt unserer Begierde
Wir würden gern den Julius testen, da wir gerne neue Sachen ausprobieren(gemeinsam,sowie einzeln)und das mal ein ganz neues Material ist.
Uns würde interessieren,wie fühlt sich das an,wie handlich/umgänglich ist der Dildo??
Wo fühlt er sich am besten an(vaginal/anal)??
Wie schwer ist so ein Teil und kann er genauso gut stimulierend wirken wie andere Dildos??
Wie gut läßt sich das Teil reinigen/desinfizieren??
Wir haben schon einiges an Dildos,Vibratoren zu Hause und sind eher kritisch neuem gegenüber.
Daher muss alles erstmal ordentlich auf Herz und Nieren überprüft werden;)
Da "Sie"sich nicht mit allem zufrieden gibt bzw. vieles nicht dem entspricht was es verspricht.(Lustfaktor)
Wie würden wir ihn testen??
Erstmal Sie alleine und dann zu zweit auf dem Trockenen aber auch in der Badewanne.
Machen wir Fotos??Aber klar immer doch, da wir im Bett gerne die Kamera bereitliegen haben;)
und getestet wird das gute Stück natürlich sofort nach Erhalt, daher läßt ein Testbericht auch nicht lange auf sich warten;)

Also wir würden uns freuen,wenn wir testen dürften
Paar_Love
probeiern geht über studieren ;)
**********ncess Frau
144 Beiträge
KingDean!!!
Der muß es sein!!
Ich bin sehr interessiert daran , wenn ich keinen zum Test bekomme dann hole ich mir so einen ...... diese Neugier grins
und weil ich neue Dinge gerne ausprobiere
Ich würde ihn testen auf Herz und Niere........... und einen Bericht darüber schreiben. Wie auch gebraucht wird
Ich freue mich schon
******na3 Frau
609 Beiträge
King Julius
möchte mich gerne für den king julius bewerben

da ich immer noch auf der such nach dem richtigen bin
und weiß das sandstein ein sehr schönes glattes material
ist würde ich ihn gerne austesten

da sandstein auch auf temperatur unterschiede reagiert
is dieses mal eine interessante herrausforderung

freue mich schon endlich den neuen aus zu probieren
*****ose Frau
1 Beitrag
KingWilliam
Ein Steindildo.... das ist ja mal was!
Glas ist bekannt, Holz auch und nun dieses neue natürliche Material...

WOW

Ich möchte King William testen.
Warum? Weil ich neugierig auf das Material bin und ich stehe auf glatte Dildos/Vibi....

Ich sag ja immer: ein Dildo/ Vibi ist geschmackssache, genauso wie Cocktails. Manche Frauen mögen die saueren, manche die süßen... manche die mit vielen Wölbungen, andere die Glatten....

Ich mag glatte Dildos. D

Die Vorstellung den glatten, kalten Stein zu spüren.... wow!
Ist der denn auch Wannenfest? *zwinker*
Wie kalt ist er aus dem Eisfach? Bei den Temperaturen....

Bilder? Für meine Cannon kein Problem...

Also, das Spiel mit King William kann beginnnen....

Ich bin bereit!
KingDean
Das könnte die Lösung auf mein Problem sein.
Mein blauer Gummifreund kann mir leider nicht die standhaftigkeit bieten,die King Dean auf Grund seines Material bietet.
Da mein Freund leider auch nicht die nötige Ausdauer hat muss endlich eine Lösung her die alltagstauglich ist :o)
Ich würde das Teil gerne als Partner-Ersatz :o) testen und anschließend einen Bericht schreiben und Bilder mitschicken......denn es will ja auch jeder wissen wie es war *smile*

Würde mich freuen wenn King Dean bald bei uns zuhause wohnt

Lg Honigfee85
Egal welcher,
wir würden gerne jeden dieser echt toll gearbeiteten Stücke testen. Digicam, Liebesoase, .....,sfg und Tippfinger sind bereit. In unserer Liebesoase lässt sich ein solcher Test perfekt durchführen. Schöne Bilder verpackt in einem heißen Testbericht können wir garantieren. Das ganze natürlich schon am Tag danach,sfg. Wir würden uns echt freuen, wenn die Wahl auf uns fallen würde, denn ein Sandsteindildo wäre eine tolle Ergänzung für unsere reichhaltige Spielebox.

Wir wären bereit

Eure BlueVelvet´s
Bewerbung um "King Julius"
...na der sieht doch mal richtig interessant aus. Wir haben eine große Vielzahl an Spielzeugen jeglicher Art und sind hierbei immer sehr experimentierfreudig. Kommt was neues in den Handel...; dann müssen wir`s haben *schmunzel*. Da wir beide auch noch sehr gern Fotos machen *knips* oder eigene Videos von unseren Spielchen und unseren Experimenten drehen, sind wir für diese Test-Aufgabe hervorragend geeignet. Ich (w) würde den King Julius mit all meinen weiblichen "Einführ-Möglichkeiten" auf Herz und Nieren testen und auch mein Schatz (m) wird sich sehr gern und "hingebungsvoll" dem King Julius widmen. Sobald für die Testaktion der Startschuss fällt, brauchen wir ca. 5-7 Tage um ihn wirklich intensiv zu testen. Liebe Grüße, Goofymaus *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Also,
für mich wäre das nichts. Ich habe noch kein sandstrahlgestähltes Teil gesehen, das meiner Sandburgenbauutechnik widerstanden hätte. Was bitte soll ich unserer SIE sagen, wenn auf einmal eine kleine Sanddüne über das Bett wegfegt? Ich frage mich allen Ernstes, was wohl unsere SIE sagt, wenn unser kleiner Sandsteiner sich unter der Hand zu einem kleinen brösligen WüstenoasensandhäufchenElend verwandelt.

Ich finde, dass Dildos einfach aus Schwermetall hergestellt sein sollten. Punktum.

Also, wir sind raus aus dem sandigen Spiel.

Mit knirschenden Zähnen,
-vian!
*********in_75 Paar
105 Beiträge
King Dean
Tja bei unserem Umzug sind die ganzen sachen im keller zwischen gelagert gewesen und leider auch total verschimmelt ..dh musste ich die kompletten sachen wegschmeissen ...endlich nach der ganzen zeit haben wir wieder zeit für uns gefunden, jetzt gehört halt auch wieder ein spielzeug dazu das auch standhält SFG den unsere sie ist unersättlich ... vielleicht dürfen wir ihn ja testen ..unsere sie würd sich sehr darüber freun und natürlich einen ausführlichen bericht abgeben

lg loveandpain_75
Bewerbung für King-Julius
Sexspielzeug ist aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken.
Zwar nicht immer, aber immer öfter geht der Griff in "die" Schublade.

Wir würden gerne den King-Julius testen, da seine Form für uns die anspruchvollste ist.
Allein schon seine Größe, der Umfang und seine Abstufungen sind ein Augenschmaus.

Zum Test
********
Bei uns ist es schon mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass unsere Sie das neue Spielzeug erst allein ausprobiert um es näher kennenzulernen. Erst nach "erfolgreichem" Test darf ER dazu und das Toy wird in trauter Zweisamkeit auf Herz und nieren geprüft.
Nicht alle haben es durch die Qualitätskontrolle bisher geschafft.
Neben den wenigen technischen Details würden wir beim Test wert auf die Beschaffenheit der Oberfläche, die Handhabung bei Gebauch (single/paar), Hygiene und Gewicht legen. Da wir schon den ein oder anderen Dildo haben könnten wir eine interne Bewertung vornehmen. Schafft es King Julius in die Top 3?

Wie man sieht, sind wir bereits vertraut mit Vibratoren und Dildos und haben einiges an Erfahrung mit Ihnen vorzuweisen. Daher ist es uns auch möglich die Bewertung nicht zu subjektiv ausfallen zu lassen.

Aufgrund der Optik können wir es uns sogar vorstellen, King Julius auf das Regal im Wohnzimmer neben andere Deko-Artikel zu stellen. Auf die Reaktion unserer Freunde wären wir gespannt. Fällt er überhaupt auf?

Bilder & Videos
***************
Eine Digitalkamera mit Video-Funktion ist selbstverständlich vorhanden. Das Objektiv durfte dabei schon öfter Zeuge des frivolen Liebesspiels werden. Natürlich würden wir darauf achten, dass die Bilder FSK18-frei sind und ausschließlich pure erotik darbieten.

Wie gewünscht würde der Testartikel innerhalb der angegebenen 14 Tage nach erhalt abgegeben werden. Wir wollen die gespannten Mitglieder des Joyclubs nicht zu lange warten lassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen für die Community den Test für King Julius durchführen zu können.

Chilly & Pepper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.